Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
K
:lol::lol: Für Nicht-Eingeweihte liest sich das bestimmt komisch ;) Oder der, wo Vater und Sohn beim Jagen auf einem Hochstand stehen. Der Vater schaut in die eine Richtung und sieht eine nackte Frau, die sich auf der Lichtung sonnt, der Sohn sieht in einer anderen Richtung einige Füchse und...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KalteSchnauze
K
Saschy
Ich liebe Southpark. :p
Antworten
1
Aufrufe
626
PinkPanther
P
Gisby
Man,bin ich froh das ich nicht die einzige bin die so "blöd" ist.... Stundenlang über Hunde quatschen.....Klar Stundenlang in Hundeläden rumhängen.....Immer Locker 300€ beim Tierarzt lassen und drüber grübeln ob man sich für 30€ ne Hose leistet......jap,das bin ich.... hihihihihi........ich bin...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Jimmy1989
Jimmy1989
Chamkiu
Hi habe das hier in einem anderen Forum gefunden. ------------------------------------------------- Nur shcalue Letue knnöen das lseen! Ich knnote nhcit guablen, dass ich tsatächilch vetrsheen kötnne, was ich hrie lsee. Die phnämoenlae Kfrat des mschenilchen Gseiets bewrikt luat...
Antworten
0
Aufrufe
673
Chamkiu
Chamkiu
Gast20120905
Aber es ist wie es ist: Männer haben 2000 Worte pro Tag. Frauen haben 12000 Worte pro Tag. Wenn "Mann" von der Arbeit nach Hause kommt,hat er seine 2000 Worte verbraucht. Wenn Frau von der Arbeit nach Hause kommt,hat sie noch 5000 Worte übrig.
Antworten
8
Aufrufe
662
Saschy
Momo-Tanja
ich hab das Ding erstmal an alle Leute verschickt von denen ich Fotos aufm rechner hatte. Sehr nette Idee das.
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Saschy
alphatierchen
Aaaaah das mit dem Geldautomaten ist echt genial :harhar:
Antworten
1
Aufrufe
517
Tina1986OB
Tina1986OB
Saschy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
565
Saschy
Ninchen
ich hab ja nie ne kamera dabei und leider filmt mich auch nie jemand (wo ich doch soooo GUT aussehe :schmoll: ), aber ich habe doch glatt videos einiger leute gefunden, die ebenso souverän mit ihrer motorisierten kutsche und allem, was dazugehört, umgehen können wie ich. Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
639
Ninchen
Ninchen
PerlRonin
WIESO eigentlich nicht ?? :eg:
Antworten
2
Aufrufe
518
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Gast20120905
wie klasse ist der denn... :love:
Antworten
1
Aufrufe
584
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Gast20120905
Antworten
1
Aufrufe
477
rimini
Gast20120905
hmmm.. :confused:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast20120905
Gast20120905
Gast20120905
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
411
Gast20120905
Gast20120905
Gast20120905
350 mtr yyyeeeaaahhh
Antworten
1
Aufrufe
491
Gast20120905
Gast20120905
Gast20120905
:lol::lol::lol:
Antworten
1
Aufrufe
454
Homa52
Gast20120905
Drei Damen in einer Sauna Drei Frauen, Zwei jünger und eine etwas älter, saßen nackt in einer Sauna. Plötzlich ein Piepton. Die Junge Frau drückte auf ihren Unterarm. Die anderen betrachteten sie fragend. „Das war mein Pager,“ sagte sie. Ich habe einen Mikrochip unter der Haut meines Arms...
Antworten
0
Aufrufe
528
Gast20120905
Gast20120905
doggebodyguard
Antworten
2
Aufrufe
922
nutty
alphatierchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :eg::lol::eg:
Antworten
0
Aufrufe
396
alphatierchen
alphatierchen
T
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft ein Polizist ans Seitenfenster... Der Fahrer lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist denn los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von...
Antworten
8
Aufrufe
727
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten