Hunter Lederleinen

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
Da mir zu folgenden Leinen die passenden HBs fehlen, würde ich mich von ihnen trennen
Alle (wie) neu!

Verstellbare Führleine Ökoline, 18/200, Ökoleder rot, Nappa schwarz, NP 58,99
50 Euro inkl Versand
(die passt auch perfekt zu den Hunter Swiss Halsbändern!)


Wieso hab ich nur Rüden?
Verstellbare Führleine Rindnappa 11/200, rosa, NP 43,50
36 Euro


verstellbare Führleine Mammut 18/200, Schrumpfleder schwarz, Nappa cognac, NP 52,50
45 Euro inkl Versand


Führleine Rindnappa blau/schwarz, in 13/200, NP 56,50
45 Euro


und 18/200, NP 63,50
55 Euro
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
keine Ahnung, steht so auf dem Etikett ;)
Aber meines Wissens sind auch Mammuts ausgestorben, müsste man mal bei Hunter hinterfragen :D
 
keiner? Sind echt tolle Leinen, aber ich hab einfach zu viele!
 
sind sicherlich gute leinen, keine frage .............


aber sry, definitiv zu teuer. wenn man dann auch noch versandkosten dazu rechnet.
 
...
aber sry, definitiv zu teuer. ...

Jep, und zumindest die Führleine 13/200 habe ich in anderer Farbe beim Freßnapf für fast die Hälfte Deines Preises gesehen ...

Ach so, da die Frage aufkam, was Schrumpfleder ist:
HUNTER Mammutleder Leinen und Halsbänder

Natürlich geschrumpftes Rindleder. Durch Schrumpfung ausgeprägtes Narbenbild. Sehr weiches und geschmeidiges Leder, durchgefärbt.

Die Oberfläche jedes einzelnen aus Mammutleder (auch bekannt als Schrumpfleder) gefertigten Produkts weist eine einzigartige Struktur auf. Durch die natürliche Schrumpfung des Rindleders entsteht eines der weichesten und geschmeidigsten Leder. Jeder Artikel ist durch die markante Narbenstruktur unverwechselbar und daher ein wertvolles Unikat.

:hallo:
 
Versandkosten sind inkl. ;)

Die Hunter-Leinen sind halt leider so teuer... die gibts auch beim Fressnapf nicht günstiger, außer das ist gerade irgendne Sonderaktion...

Danke, für die Leder-Erklärung!
 
mag niemand? Preise VB - aber sonst behalte ich die Leinen auch ;) (aber Männe hat gesagt, ich muss wenigstens versuchen, etwas Zeug loszuwerden :D)
 
Was wäre denn Deine Schmerzgrenze für die hier : verstellbare Führleine Mammut 18/200, Schrumpfleder schwarz, Nappa cognac, NP 52,50
45 Euro inkl Versand
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Lederleinen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
ich würde die 2 Leine nehmen :love: Bankdaten?
Antworten
5
Aufrufe
623
ronja38
Nightdevil
Antworten
18
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
K
1) Hunter Round&Supersoft Elchleder Leine Farbe: cognac 2m Länge, 3fach verstellbar, 10mm Durchmesser Der Zustand der Leine ist absolut neuwertig. Ich habe sie erst Anfang diesen Jahres bei Alsa-Hundewelt gekauft. Der Neupreis waren 61,90€ + Versand für die Leine. Rechnung noch vorhanden und...
Antworten
0
Aufrufe
693
Kampfsocke
K
K
  • Geschlossen
Nagut :hallo:(schont auch meinen Geldbeutel)
Antworten
6
Aufrufe
927
DanFran
DanFran
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
460
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten