Unbenutzte Schwimmwesten Hunter Größe M und L

Gone in a flash

Ich verkaufe diese zwei neuen Schwimmwesten.
Einmal Größe M (35 Euro) und Größe L (40 Euro) plus Versand.
PayPal vorhanden.

Es handelt sich um folgende Westen:



Hier noch ein paar selbstgemachte Pfotos:

IMG_20230701_192222.jpg
IMG_20230701_192235.jpg
IMG_20230701_192240.jpg
IMG_20230701_192350.jpg
IMG_20230701_192620.jpg
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bist Du denn grundsätzlich zufrieden oder ist die Passform bei bulligen Hunden für den Allerwertesten?

Der Gewichtstabelle nach, bräuchte ich für unser Bolo-Bärchen eh XXL…daher interessiert mich jetzt einfach mal Deine Meinung. :rotwerd:
 
Bist Du denn grundsätzlich zufrieden oder ist die Passform bei bulligen Hunden für den Allerwertesten?

Der Gewichtstabelle nach, bräuchte ich für unser Bolo-Bärchen eh XXL…daher interessiert mich jetzt einfach mal Deine Meinung. :rotwerd:

Ich kann dir nur sagen das alle(s) mit breiteren (für uns normal :) ) Brustkorb da nicht reinpasst.

Es scheint für so Schmalhans Hunde kreiert zu sein. In Folge dessen gab es weiterführend hier keine Westen deshalb kann ich dir da keinen Erfahrungswert nennen.
 
Ich kann dir nur sagen das alle(s) mit breiteren (für uns normal :) ) Brustkorb da nicht reinpasst.

Es scheint für so Schmalhans Hunde kreiert zu sein. In Folge dessen gab es weiterführend hier keine Westen deshalb kann ich dir da keinen Erfahrungswert nennen.
Danke, dann kann ich die ja schon mal vom Merkzettel streichen.
 
Wenn Du nichts passendes findest, kannst Du es machen, wie eine Bekannte von mir. Sie hat eine Kinderschwimmweste entsprechend umgearbeitet.
Ich werde wohl die Bewertungen beim großen A… mal gezielt durchsuchen nach „passt perfekt für bullige Rassen“.

Unser Neffe hat gerade sein Seepferdchen gemacht. Die Zwei sind ungefähr eine Gewichtsklasse. Ich schau mir das mal an. :gruebel::tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unbenutzte Schwimmwesten Hunter Größe M und L“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Ich hab auch keine Ahnung was eine Augenkartoffel ist. Kann das mal jemand auflösen ??? :p:confused:
Antworten
27
Aufrufe
2K
Aussibär
A
Schubser
Antworten
15
Aufrufe
861
Shira2003
Shira2003
Iris vL
  • Gesperrt
Rund um den Hund Ruff Wear Schwimmwesten
Danke dir die sehen auch nicht schlecht aus!! Aber meine Mädels haben mit Ruff schon viele Kilometer geschwommen, da bin ich sicher das es funktioniert ;) Ich habe zwei Westen von Pommel, mach das also hier zu:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
458
Iris vL
Iris vL
S
  • Gesperrt
Die beiden Westen sind jetzt bei E**y zu finden, in der Hoffnung, dass sich da ein Käufer findet. Für Interessenten, Starpreis 10€ bzw. 22€.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spiker
S
Butch-Coach
Danke:hallo: für den Tip. Bekomme schon eine zum Testen leihweise die besser an den Hund zu bekommen ist, denn die soll für ein Tierheim - Möppi sein, die sich leider nicht anfassen läßt und beißt :rolleyes: Werden also nur noch 2 Schwimmwesten gesucht - siehe oben :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten