Gimborn Shiny Dog und Scalibor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*cassie*

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich möchte gern 8x2 a 85g Shiny Dog von Gimborn in der Geschmacksrichtung Thunfisch und Huhn verkaufen. MDH 25.07.2009
Zusammensetzung:
Wasser, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (Thunfisch 44,9%), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Hühnchen 4,5%)
Bezahlt habe ich pro 2 er Pack € 1,65 und hätte gern noch € 20,- incl. vers. Versand über Hermes.

Dazu gibt es Gratis paar Leckerlies für euren Wuff.

Hätte noch ein orginaleingepaktes Scalibor, klein MDH Sep.09 zu verkaufen.
Für € 16,- incl. unvers. Versand

LG Lissy
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *cassie* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch noch abzugeben, weil ich mich total verschätzt habe :verlegen: , habe eine 1m Tauwerkleine in der Farbe orange plus passendes HB in der Gr. 35 (von 25 cm bis 29 cm) für den Hund einer Bekannten gekauft. Das HB ist leider um einiges zu klein.
Die Leine wurde 2- 3 mal verwendet, ist aber in gutem Zustand.
Fotos reiche ich gern nach.
Verkauf am Liebsten als Set für € 13,- incl. unvers. Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gimborn Shiny Dog und Scalibor“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Anna&Odin
naja die anderen Drops die ich mir angesehen habe (Vitakraft, Trixi, Hagen ect) haben alle massig Zucker drin. Gimborn scheint die Zuckerfreien Sorten auch zurückzufahren- da gab es mal mehr :-( Ich werd mal sehen ob ich direkt bei Gimborn was erreiche *auf die Idee auch selber hätte kommen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anna&Odin
Anna&Odin
unicorn
  • Geschlossen
hast ne pn wegen kein e-mail:D
Antworten
11
Aufrufe
714
unicorn
unicorn
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
131
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
387
Grazi
Zurück
Oben Unten