Autobox von Bromet

willemke

10 Jahre Mitglied
Eine Freundin von mir möchte gerne ihre Autobox von Bromet verkaufen, da sie in ihr neues Auto nicht mehr rein passt. Selber hatte sie die Box in einem Daihatsu Cuore mit ausgebauter Rückbank.

Die Maße der Box könnt ihr hier nachsehen

Es handelt sich um die unterteilte Box. Die Trennwand ist herrausnehmbar und an der Rückwand ist eigenständig eine "Fluchtklappe eingebaut worden, so das die Box insgesamt 3 Türen hat. Der Boden ist mit Auslegware ausgestattet, die man evtl. mal erneuern müsste.

Die Box ist reichlich genutzt worden, hat dadurch die üblichen Gebrauchsspuren, ist aber noch in einem guten Zustand. Fotos kommen noch!

Neu hat die Box 149€ gekostet. Sie hätte noch gerne 70€. Die Box müsste in Berlin-Oberschöneweide abgeholt werden.
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi willemke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autobox von Bromet“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bubbles
was ich suche steht ja schon in der Überschrift...ganz wichtig eben es muß die sein die eine Trennwand in der Mitte und zwei Türen hat... Raum Ulm oder Dresden wäre bevorzugt, aber auch alles andere mal anbieten, vielleicht triffts der Zufall ganz gut dass man da mal vorbei kommt ;) LG, Madlen
Antworten
0
Aufrufe
767
Bubbles
Bubbles
R
Antworten
1
Aufrufe
2K
R
Fritz
  • Geschlossen
Ich bin ziemlich sicher, dass die Box von Alpuna ist ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die sind nicht schlecht.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
syschue
Bei unseren Kombi ist eine Vertiefung, das konnten meine als sie Klein waren nicht einschätzen. Eventuell ist bei euch auch eine Vertiefung die den Hund unsicher macht?
Antworten
3
Aufrufe
1K
fusselbuerste
fusselbuerste
S
Antworten
14
Aufrufe
6K
Joermungandr
Joermungandr
Zurück
Oben Unten