Ausritt

mausi

15 Jahre Mitglied
heut nehm ich euch mal auf meinen Ausritt mit, hier tanke ich Energie...:hallo:

so kanns losgehen


Landschaft



:love::love::love:



die Kollegen grasen weiter

 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uiii ich muss das nächste mal auch fotografieren wenn ich ausreite :) mal schauen ob das wetter es am samstag zulässt....

schickes pferdi :D
 
:love: Ist das dein eigenes Pferd? Die ist ja bildhübsch!!! Mein Herzenspony hatte auch solche Augen :love:
 
Die Dame ist ein Herr, Akito genannt Achmed, ich kenn ihn seit seiner Geburt, habe ihn selber zugeritten, und er war bis 2003 mein Pflegepferd, da hab ich ihn dann gekauft.

Während meiner Schwangerschaft hat ihn eine sehr gute Freundin geritten und der hab ich ihn im Juli schweren Herzens verkauft, aber mit Kind war mir das finanzielle Risiko und der zeitliche Aufwand einfach zu gross. Ich darf ihn jederzeit weiterreiten meinen Bubi.
Ja Nathalie ich reite schon seit drei Wochen wieder einmal die Woche... hab s ohne nicht mehr ausgehalten. Luca ist dann bei meiner Mama, ich hau da immer gleich nach dem stillen ab , dann hab ich ein Zeitfenster von drei Stunden.

Achmed ist übrigens schon 17 Jahre alt... man was hab ich mit dem schon alles erlebt... hat mich durch meine ganze Pubertät begleitet...seit 13 Jahren reit ich den und vorher als er Fohlen war hab ich viel Bodenarbeit und so mit ihm gemacht, ich glaub er würd mit mir durch s Feuer gehen
 
Tolles Pferdi und toller Ausflug...

Wenn ich nicht so angst vor Pferden hätte :lol: ;)
 
Die Dame ist ein Herr, Akito genannt Achmed, ich kenn ihn seit seiner Geburt, habe ihn selber zugeritten, und er war bis 2003 mein Pflegepferd, da hab ich ihn dann gekauft.

*Wo ist der verlegen pfeif Smilie?* :D Sorry, hät man bei genauerem hinsehen auch sehen können...:unsicher::D

Ein eigenes Pferdschen ist und bleibt ein Traum...:(
Aber ist doch super, dass du das so gut geregelt bekommen hast!
 
Wunderschöne Fotos, da werden Erinnerungen wach ... *seufz*

Achmed ist übrigens schon 17 Jahre alt... man was hab ich mit dem schon alles erlebt... hat mich durch meine ganze Pubertät begleitet...seit 13 Jahren reit ich den und vorher als er Fohlen war hab ich viel Bodenarbeit und so mit ihm gemacht, ich glaub er würd mit mir durch s Feuer gehen

:love::love:
 
Die Dame ist ein Herr, Akito genannt Achmed, ich kenn ihn seit seiner Geburt, habe ihn selber zugeritten, und er war bis 2003 mein Pflegepferd, da hab ich ihn dann gekauft.

*Wo ist der verlegen pfeif Smilie?* :D Sorry, hät man bei genauerem hinsehen auch sehen können...:unsicher::D

Ein eigenes Pferdschen ist und bleibt ein Traum...:(
Aber ist doch super, dass du das so gut geregelt bekommen hast!

ein eigenes Pferd war nie mein Traum... als Pflegepferd fand ich das alles wunderbar, leider wurde der Hof zwangsversteigert und bevor er irgendwo landete hab ich ihn zwangsweise gekauft...
Die Verantwortung ist riesig und wenn die mal krank sind sind halt schnell einige hundert bis tausende von Euronen dahin... dazu der enorme Zeitaufwand...
aber meine Freundin träumte auch immer vom eigenen Pferd deshalb ist das jetzt so ne win win Situation für alle Beteiligten... Ich hab die Verantwortung los und kann mich meinem Kind widmen, meine Freundin hat ihr eigenes Pferd, und für Akito bleibt eh alles beim Alten weil dem ist letztendlich egal welcher Name auf seiner Besitzurkunde steht...:D
 
Naja das stimmt schon, ich hatte auch immer "nur" Reitbeteiligungen immer über mehrere Jahre. Mein Herzenspony habe ich 4 Jahre lang geritten, sie ist aber aufgrund eines Sehnenschadens in Rente gegangen. Das war sowohl vom Pferd her als auch von den Besitzern her das beste was mir passieren konnte (also die Reitbeteiligung zu haben, nicht das sie in Rente gegangen ist) :D
Aber sowas ist dann schwer wieder zu finden. Bei 1 Beteiligung passte es einfach nicht, bei einer kam ich mit der Einstellung der Besitzer nicht zurecht und bei meiner letzte fehlte dann irgendwann die Zeit und der Wille immer Korrektur zu reiten (die beiden Ponys liefen im Schulbetrieb).
Von daher kann ich dich echt nur beneiden, dass du so ein Glück hattest :)
Daher ist ein eigenes eben für mich ein Traum (bei meinem Herzenspony war es wie ein eigenes) oder eben ein geteiltes ;) Wird aber die nächsten 10 Jahre auch Traum bleiben...
 
eigentlich bekennende Dressurreiterin englisch... bis letztes Jahr auf einem Leihpferd erfolgreich im Sport... als Ausgleich Westernsattel auf s Freizeitpferdchen und raus in die Pampa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausritt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Wow bei euch wird es wohl nie langweilig, tolle Bilder. Von mir aus dürften es auch ein paar mehr sein, macht richtig Spaß zu scrollen.;)
Antworten
29
Aufrufe
1K
Iris vL
F
Naja, sie is immer noch bissl dick, aber is schon weniger geworden ;)
Antworten
16
Aufrufe
546
Franzi216
F
Chrisi
Traurig, dass es so gekommen ist. Ich finde die Pithündin hätte es mit Einschläfern besser gehabt als jetzt in Einzelhaft. Hunde sind ja Rudeltiere udn sie hat sicher keine richtige Bezugsperson im TH.
Antworten
18
Aufrufe
2K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten