Ausritt

so... neros pferdefreundin ist vorgestern durch einen blöden unfall verunglückt und musste noch vor ort eingeschläfert werden....
ich dacht ich tue ihm einen gefallen heute mal entspannt auszureiten... naja höllenritt war es eher!
ich versuch morgen dann nochma mein glück, hab ihn inne decke eingemummelt und mit bananen schlafen gestellt.

mutiiiiiiiiii ich hab mich nicht gewälzt wie kommste drauf?


ab in die wildnis









der bulle hat ihm dann den nervlichen rest gegeben (eigentlich ist er sowas von lieb) dann gabs hufgold und ich konnte zusehen wie ich den wieder zum stehen bringe... ergebnis war ein abgerissener zügel ( ich denke der war aber eh kurz davor, glaub nich das ich solche kraft hab :D)


so pferdchen wieder beruhigt






pferd heile und ich auch ;)
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uiiih endlich Fotos , sehr schönes Tierchen.... schade das uns hunderte Kilometer vom gemeinsamen Ausritt trennen, ich glaub die zwei Pferdchen würden gut zusammen passen
 
ja echt schade :) bayern is ein bisschen weit um "mal eben" rüberzukommen
 
ohhh toll:uhh: da werd ich ganz neidisch..ist schon so lange her als ich noch regelmäßig geritten bin. na ja es bleibt ein Traum und irgendwann, ja irgendwann wird es ja vielleicht wieder so werden
 
Wow *neid* :D

Sandra, was ist denn passiert?? :verlegen:

die wollten das "neue" pferd (neros freundin) mit den anderen zusammen lassen, die hat sich erschreckt und is los und hat sich dann das knie zertrümmert an keine ahnung was....war nich dabei... hätt ich auch nicht wollen...
 
Krass... Das geht so verdammt schnell bei den Viechers manchmal :(
 
ja vor allem, wenn net mehr stehen kann, die hatte auch noch ne krankheit das die mit som komischen holrücken lief... dann kannste nich mal eben wie beim hund operieren...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausritt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Wow bei euch wird es wohl nie langweilig, tolle Bilder. Von mir aus dürften es auch ein paar mehr sein, macht richtig Spaß zu scrollen.;)
Antworten
29
Aufrufe
1K
Iris vL
F
Naja, sie is immer noch bissl dick, aber is schon weniger geworden ;)
Antworten
16
Aufrufe
546
Franzi216
F
Chrisi
Traurig, dass es so gekommen ist. Ich finde die Pithündin hätte es mit Einschläfern besser gehabt als jetzt in Einzelhaft. Hunde sind ja Rudeltiere udn sie hat sicher keine richtige Bezugsperson im TH.
Antworten
18
Aufrufe
2K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten