Und sie lieben sich doch !

Clarke

10 Jahre Mitglied
Nachdem Loni nach nunnmehr anderthalbjähriger "Du musst mich liebhaben
a025.gif
!" Hartnäckigkeit Clarke gegenüber in Erscheinung getreten ist,scheint der sonst immer so "Geh' weg,Du kannst mich auch aus der Ferne anhimmeln
u015.gif
!" Clarke doch endlich seine Gefühle zulassen zu können ( Männer :unsicher: ) :love: :

Hier konnte man sich nicht einigen,wer den Platz an der Sonne bekommt :
5572119.jpg

Und ist der Platz auch noch so klein........
5572120.jpg

...wir passen Beide hier herein !
5572122.jpg

Pah,ich seh Dich gar nicht
e050.gif
!
5572124.jpg

Dann hat Loni gestern abend ihr grosse Chance genutzt.......
5572128.jpg

...und sich zu dem tief und fest schlafenden ( und laut schnarchenden :unsicher: ) Clarke gelegt :love: !
5572131.jpg

Stör' uns nicht ( und weck vor allen Dingen den Clarke nicht auf ) :eg: !
5572133.jpg


5572135.jpg


5572136.jpg


5572137.jpg


5572169.jpg


5572176.jpg


5572181.jpg


5572189.jpg

Seh' ich da etwa ein Grinsen in Clarke's Gesicht :D ?!
5572193.jpg

Öööööööhhhhh.....nöh :D !
5572198.jpg


Meine beiden Spezialisten,wer hätte das vor einem Jahr gedacht :love: ?!?
 

Anhänge

  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, wie einig sie sich sein können.
Und das Kuhbett will ich auch. Wo gibts das?:)
 
Ja, super - die Mutti muss das natürlich gleich in tausendfacher Ausführung für´s Familienalbum festhalten. :lol::eg:
Zeig bloß nicht dem Clarke die Fotos - es wäre ihm bestimmt sehr peinlich, dass du ihn mit "der da" erwischt hast! :D

Die zwei sind so :love::love::love: !!!
 
Und das Kuhbett will ich auch. Wo gibts das?:)
In dem grossen Auktionshaus ;) !

Ja, super - die Mutti muss das natürlich gleich in tausendfacher Ausführung für´s Familienalbum festhalten. :lol::eg:
Na klar,ich konnte gar nicht genug knipsen vor lauter Pipi in den Augen :lol: !

Zeig bloß nicht dem Clarke die Fotos - es wäre ihm bestimmt sehr peinlich, dass du ihn mit "der da" erwischt hast! :D
Du meinst,dann kommt der "Morgen danach Effekt" so nach dem Motto :

"Oh,s.cheiße,wie komm' ich aus der Nummer jetzt bloß wieder raus :gruebel: ?!" :eg:

Die zwei sind so :love::love::love: !!!
Jaaaaaaaa,die haben echt den ganzen Abend so gelegen und Beamtenmikado gespielt : Wer sich zuerst bewegt hat verloren :lol: !
 
Ich bin stolz auf die Beiden :love: Auf die Loni, dass sie sich das getraut hat :p und auf den Clarke, dass er endlich zu seinen Gefühlen steht ;)

Ein echtes Traumpaar :)
 
:love: ja ein echtes Traumpaar süss die beiden. Ach ja die Männers wieder brauchen wieder ewig bis sie wissen was se wolle nene:D
 
Freut mich,wenn Euch die Bilder gefallen :D !

Wenn es nach Loni ginge würde sie,wenn sie nicht gerade an mir klebt, am liebsten den ganzen Tag mit Clarke kuscheln,aber der macht ihr immer klar,dass man es ja nun nicht übertreiben muss :lol: !
 
ich kann mir das so vorstellen... :lol: :lol:

die Tonni will auch immer hinkuscheln.... aber Becks findet das ist alles bloß Weiberkram :rolleyes:
 
Songo steht zu seiner Trulla und sucht mittlerweile von allein ihre Nähe! :love:

..mir geht jedes Mal das Herz auf.. *seufz* :love:
 
Habe auch gerade so ein Pärchen bei mir auf dem Sofa liegen.
Die Fotos sind total niedlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und sie lieben sich doch !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Am-Sophie
Antworten
13
Aufrufe
872
Lucie
Crabat
Es gibt übrigens auch ein "danach". Die restlichen Gänse von der Schlachtung in der Innenstadt wurden "gerettet" und neben nun auf einem Gnadenhof. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
202
Aufrufe
11K
Meizu
S
Ssory, war keine Absicht. So ist es, wenn man 10 Daumen an den Haenden hat.
Antworten
106
Aufrufe
7K
ernesto
E
Lisi
Wie ist es denn ausgegangen? @Lisi Und werden dann nur Hunde aus Tierheimen in Thüringen und dann auch nur eventuell zugelassen? Pfuh. Was für ein Wahnsinn :-/
Antworten
16
Aufrufe
1K
Matcha
W
  • Geschlossen
Hach ja, wodkajulia hat um Löschung ihres Account gebeten. Zuvor wurde natürlich noch ein zweiter Account angelegt (der nun gesperrt ist). Somit hat sich das Thema erledigt. Geschlossen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten