JederHundRennen in OB-Rheinhausen

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
zu schön :love: ich seh da nur grinsende Hunde, das muß sehr viel Spaß machen :D
 
Der Helix braucht eine Wäscheklammer - die Ohren bremsen ihn deutlich :lol: Tolle Sache, so'n Rennen - gibt's hier leider nicht :(
 
Schad ... ich hatte noch überlegt ohne das Monster zu kommen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden ... Wenn die blöde Pfote net wieder auf gegangen wäre ... *grummel*

Helix is echt klasse :love:
 
Klasse Videos. Scheint den Hunden richtig doll Spaß gemacht zu haben.
Die Leonie ist ja ein richtiger Hibbel. :love::love: Die konntest du ja kaum halten. :D
Wie hat sich Becks verhalten? Auch so aufgeregt??
Wem gehört eigentlich die Paula?:)
 
:love: :love: :love: danke an Martin fürs Scheiden ;) :D

Nee becks ist da gelassener... er hibbelt nur rum, in Umgebungen und Situationen in denen er sich sicher fühlt...

Aber zum Ende vom Tag war der junge Mann dann doch sehr selbstbewusst... so nen rießen Barsoi hätte nicht jeder angepöpelt... (gelle darla :D ) :lol:
 
Oh, Corona in Zeitlupe sieht aber auch klasse aus!
Tolles Video! :love:
 
Die Tönnie hat ja nen geilen Drive :love: :D!!!
 
Mir gefallen die Zeitlupefrequenzen am besten. Sehen toll aus.:love:
Aber die Ohren von Helix:uhh::D...ist er überhaupt ins Ziel gekommen? Sieht so aus, als wenn er von Schritt zu Schritt langsamer wurde.:p
 
mußte grade lernen, daß es NICHT das Oberhausen im Ruhrgebiet ist :unsicher:
 
In der Zeitlupe sieht es so aus, als ob Helix sich seeeeehr konzentriert, nicht auf die Ohren zu treten... :love:
 
Der Laufstil vom Helix ist aber auch extrem S.exy.... :love:

So langsam werde ich eingefleischter Helix Fan :D
 
ich glaube Helix konnte sich nicht entscheiden: der Hase kam und was macht er? automatisch die Nase aufn Boden und fängt an die Spur zu verfolgen :D
 
Seehr cooles Video.

Schade, dass ich meinen dicken ***** so ungeschickt vor der Linse positioniert hatte, dass man Cain garnet gescheit gesehen hat:rolleyes:

Die waren alle pfeilschnell!
Und dem Helix seine Ohren:lol::love:
 
Wo bleibt denn PJ? So wie ich ihn kenne, hat er bestimmt jede Menge Fotos gemacht! :D :hallo:
 
Oh menno, das OB-Rheinhausen ist direkt bei mir um die Ecke und ich habs verpasst
 
ich glaube Helix konnte sich nicht entscheiden: der Hase kam und was macht er? automatisch die Nase aufn Boden und fängt an die Spur zu verfolgen :D

ja hömma so muss dat auch sein..mein oppa ist sich dabei auch regelmäßig auf die ohren getreten:eg: bzw. auf s fellgedönse an den ohren, daher wurden die immer gestutzt
 
hmm lynnie nicht so, hab alle hände voll gehabt mit helix paula u lena...
hab nur n paar kurz vorm rennen gemacht, is aber ncihts sehenwertes dabei :(


uha, aus forst bist du? hab n paar wirklich gute erinnerungen an den forster HV :)
du trainierst da nicht zufällig?


na hör mal, auf die ohren is er kein einziges mal getreten
(ging gar nicht, dazu waren die viel zu hoch in der luft :p )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „JederHundRennen in OB-Rheinhausen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christiane&Lail
Antworten
40
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Christiane&Lail
Unsere Windhunde laufen auch nicht ohne Antraining hinter einem Plastikpuschel hinterher, keine Angst, das müssen die auch erst lernen. :D Aber die meisten Windhunderennbahnen bieten ihr "Struppirennen" sowieso nur ohne Hasenzug an, wir sind da glaube ich eine Ausnahme. Und wie gesagt, auch bei...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
So, Veranstaltung ist rum war dieses Jahr glücklicherweise nicht ganz so überlaufen wie letztes Jahr (da hatten wir 100 Teilnehmer, dieses Jahr nur 75). Wer von Euch da war, den würde ich gern um Feedback bitten, ich versuche immer, das was ich an Anregungen oder Kritik bekomme, im nächsten Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
nicht, wenn ich nen Zettel hinmache: kann nicht alleine bleiben - tyrannisiert - nicht stubenrein - hochgradig allergisch - Faible für Fäkalien - behindert! da kann die noch so süß gucken... die will so keiner! :eg: die soll mal schön artig zu die Mama sein :lol:
Antworten
27
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
guglhupf
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :-)
Antworten
127
Aufrufe
8K
wilmaa
wilmaa
Zurück
Oben Unten