JederHundRennen in OB-Rheinhausen

  • 8. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oooh, das Bild von Cain ist ja klasse! Ein echter Fotoprofi! :love:

Das werde ich nächstes Jahr auch ändern, dann gibt es so ähnliche wie bei meinen GrauePfoten-Events.

Was genau ist ein GrauePfoten-Event? *neugierigist*:hallo:
Aaaah, unser Einsatz! :D :hallo:
Donnie geht doch bei den GrauenPfoten zum Seniorenturnen - und einmal im Jahr wird die Graue SuperPfote gekürt. :) Kommt doch auch mal vorbei! :hallo:

Donnie ist übrigens Titelträger Graue SuperPfote 2009 und Graue SuperPfote 2010. :love:
 
Ahhh, stimmt, da hatten wirs schonmal drüber.
Ist im Prinzip wie unsere flotten Pfoten :D

Cain würde da einige Bereiche direkt Nullen... wie nen Tennisball zu Frauchen bringen:verwirrt: Wo liegt da der Sinn drin?!
Und Leckerchen unter Hütchen finden ist auch so ne Sache.. zur Sicherheit schubst man da eines nach dem anderen um.
:rolleyes:
 
... wie nen Tennisball zu Frauchen bringen:verwirrt: Wo liegt da der Sinn drin?!
Und Leckerchen unter Hütchen finden ist auch so ne Sache.. zur Sicherheit schubst man da eines nach dem anderen um.
:rolleyes:
Tennisball anschnuppern reicht. Donnie findet rumliegende Bälle auch uninteressant. ;)
Ist doch nicht schlimm, wenn er alle Kegel umschubst - hauptsache, er hat Spaß dabei. :hallo:
 
Mhmm, erinner mich dran, wenn´s soweit ist.. das wäre sicher was für Cain:D
 
Steffi, ist jetzt zwar OT, aber: der Tennisball ist der sogenannte Joker, damit auch Hunde, die bei den einzelnen Übungen nicht so punkten konnten, noch ne Chance haben, ganz vorne zu landen. Bei mir gewinnt grundsätzlich jeder Hund! Und die Menschen sollen dabei nicht alles so Bierernst nehmen. Kannst gern mal vorbei kommen, ich habe jeden Freitag ab 20 Uhr Übungsstunde in der Reithalle.
 
Für ne Übungsstunde ist mir die Fahrt ein bisserl weit, aber wenn Ihr mal wieder ne Veranstaltung habt, komm ich sehr gerne.

Wir haben bei uns auf dem Platz ja auch eine Spaßgruppe (teilweise von mir "trainiert"), die lauter solche Sachen macht (Hürden, Tunnel, Untergründe, Eierlauf etc).

So ein Kontest ist aber an sich ne gute Idee, das werd ich mal mitnehmen:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „JederHundRennen in OB-Rheinhausen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christiane&Lail
Antworten
40
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Christiane&Lail
Unsere Windhunde laufen auch nicht ohne Antraining hinter einem Plastikpuschel hinterher, keine Angst, das müssen die auch erst lernen. :D Aber die meisten Windhunderennbahnen bieten ihr "Struppirennen" sowieso nur ohne Hasenzug an, wir sind da glaube ich eine Ausnahme. Und wie gesagt, auch bei...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
So, Veranstaltung ist rum war dieses Jahr glücklicherweise nicht ganz so überlaufen wie letztes Jahr (da hatten wir 100 Teilnehmer, dieses Jahr nur 75). Wer von Euch da war, den würde ich gern um Feedback bitten, ich versuche immer, das was ich an Anregungen oder Kritik bekomme, im nächsten Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
nicht, wenn ich nen Zettel hinmache: kann nicht alleine bleiben - tyrannisiert - nicht stubenrein - hochgradig allergisch - Faible für Fäkalien - behindert! da kann die noch so süß gucken... die will so keiner! :eg: die soll mal schön artig zu die Mama sein :lol:
Antworten
27
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
guglhupf
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :-)
Antworten
127
Aufrufe
8K
wilmaa
wilmaa
Zurück
Oben Unten