Er hat sein lächeln nicht verloren...

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Mal ein paar Fotos von meinem Tierheim-Sorgenkind Pyro...

Trotz dass er nun die Hälfte seines Lebens Hinter Gittern hockt und niemand nach ihm fragt, hat er sein Lächeln nicht verloren. Er ist einfach nur toll.:love:

:D
dscf5837k.jpg


Zwischendrin mal das Leckerlie fixieren, vielleicht kommts dann geflogen?
dscf5836k.jpg


*sabberwegschleck*
dscf5833w.jpg


Ich kann sogar ganz brav im Liegen das Leckerlie anschauen:
dscf5840j.jpg


Du möchtest ein Porträä machen? So??
dscf5844.jpg


Oder so? :p
dscf5846c.jpg


Gib halt her das Leckerlie:
dscf5852x.jpg


*mapmf* *lecker*
dscf5854l.jpg


Spielen???
dscf5858h.jpg
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so ein wunderschöner hund. verstehe das desinteresse nicht...
 
Ein Traum!!! :love::love::love::love:

Ach, wenn ich doch nur könnte, wenn ich wollte :D :rolleyes:

Dito :D

Warum sich keiner für ihn interessiert, versteh ich absolut nicht :verwirrt:


Vielleicht liegt es daran, das er sich im Zwinger völlig anders zeigt. :verwirrt: Aber es fragt ja auch sonst niemand... Und wenn ich ihn vorschlage, sagen sie schon bei den Bildern... Neee. :(

Er ist ja wirklich nur toll.. Hundeverträglich, Katzen ebenso, Kinder sind auch okay, müssten nur standfest sein... Er ist ein angenehmer Gassi Hund, zieht nicht, pöbelt keine anderen Hunde an, selbst wenn diese Theater machen...

Wie heute in der Kaffeepause festgestellt eignet er sich auch prima als Fliegenfänger...:love::lol: Er bettelt sehr geschickt und brav. (Guckt und sabbert:(love:
 
so ein süßer... ich wünsche ihm bald, das richtige Zuhause... und jemand, der sich nicht gleich abschrecken lässt...
 
Ich versteh das auch nicht :(

So ein toller Bub :love::love::love:

Daumen für ein Zuhause sind ganz doll gedrückt ....
 
Natürlich geht einem das Herz auf, wenn man den Bub so ansieht. Und ich kann ganz gewiß nicht verstehen, das sich niemand für ihn findet.
Aber er ist groß, schwarz und von bestimmter Rasse, die bei Otto Normalverbraucher nicht unbedingt zu den Rassen gehört, die er sich zulegen würde.
Bei uns im Umfeld stehen derzeit Malteser hoch im Kurs. Das ist sozusagen der Gegenentwurf zu Pyro.
Klein, handlich, hoher Niedlichkeitsfaktor, da tun sich leider Hunde wie Pyro schwer ihren Menschen zu finden.
 
So ein hübscher Kerl. Schade, daß ich nicht so kann wie ich möchte.:love:
Ich halt ihm die Daumen, daß sich doch noch ein tolles Zuhause für ihn findet.
LG
Anne
 
Irgendwann.....irgendwann.....I have a Dream....werden die Rasselisten in Bayern aufgehoben.....:unsicher:
 
Schwarz und toll und Kampfschmuser ... klingt perfekt :love:
Ich drück ihm die Daumen damit er schnell ein tolles Zuhause findet :knuddel:
 
Hmmmm, den schau ich mir schon seit Tagen immer wieder an, ich finde ihn sooooo toll!!! :love:
(Klar, viele andere auch, aber die sind alle so weit weg, der Pyro nicht...)

Ob er wohl was für mich und meine kleine Familie wäre??

Wow, ich glaub ich hab mich verliebt... :love::love::love:
 
@ sabrina

das lässt sich doch herausfinden :D

ich glaub, pyro hat zeit dich kennenzulernen ;) mehr als genuch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Er hat sein lächeln nicht verloren...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
mein erster hund mandy, ein mischling, hat das auch immer gemacht wenn sie sich gefreut hat. sie hat immer richtig ihr süssen zähnchen gezeigt und gelacht! :love: :love:
Antworten
5
Aufrufe
599
canim84
canim84
Vegas
Ich musste auch echt lachen, aber viel schlimmer ist eigentlich, dass sich sowohl bei meinem Freund als auch bei mir, die Größenverhältnisse ändern. Jeff ist unsere kleine Maus. :D:love:
Antworten
2
Aufrufe
701
Vegas
Klopfer
Hm, sowas wird man wohl nur so genau wissen, wenn man selber einen Hund hat. :)
Antworten
10
Aufrufe
927
Dekadenz
Dekadenz
S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
538
Sonja Schäfer
S
N
Ich würde mich auch sehr freuen, da Du gleich um die Ecke wohnst:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten