Des Kindes Hund..

prisca

15 Jahre Mitglied
Hab gestern mal die Kamera auf unseren Nachmittagsspaziergang mitgenommen..


Hiiiiier kommt Jack

platzdadq9.jpg



1.Pause nach 50m. War auch anstrengend die kurze Strecke zu rennen!!

fuermichxj3.jpg



Achtung!! Wer was gegen meinen Hund hat, bekommts mit mir zu tun! :eg:

meinhundin3.jpg



Wir habens lustig!

lachenou8.jpg



So. 2.Pause.. Keine 200m gelaufen, aber ist ja egal.

mmhzz1.jpg
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die zwei machen es sich ja richtig gemütlich beim Spazierengehen... :)

Und der Jack ist einfach so ein schöner Kerl!!! :love:
 
Was gibt es schöneres als wenn Kinedr mit Hunden aufwachsen dürfen.
Tolle Bilder.
Die Beiden sind ja süß.

Servus aus Bayern.
Michel
 
Herrlich!

Sind echt schöne Fotos.

Mein Hundi geht genauso spazieren...paar Meter laufen und dann erstmal Pause
 
da isser wieder... :love: mein lieblings-jack! schöne bilder von deinen kindern! ;)
 
So, wieder einmal ein paar neue Bilder. Diesmal von Hund-Kind-Beschäftigungsprogramm :D
Annica legt die "Fährte" und Jack darf dann suchen.

So sieht eine professionelle Fährtenlegerin aus! :D
faehrte1.jpg


faehrte2.jpg



Aus Mitleid mit dem Hund wurde geschummelt..
hilfe.jpg



..aber schliesslich ist's ja auch viel schöner wenn man's dem Hund direkt geben kann..
gefunden.jpg


mhhh.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Des Kindes Hund..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Troubadix
@snowflake Für Gänse und Schwäne braucht es kein (ausgebildeten) Jagdhund. Ich war mit meiner Cousine und ihrem DobixLabbi unterwegs. Der erhaschte den Schwan früher als wir und war schneller als gehöriger. Schwan wollte fliehen und abheben.... sehr schwerfällig anzusehen und wurde von der...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Melanie F
Melanie F
Klopfer
Das arme Mädel, gott sei Dank ist ihr wenigstens nix passiert. Zum Halter fallen mir eigentlich nur alle möglichen Schimpfworte ein...
Antworten
3
Aufrufe
613
Büffelchen
B
SabineP
@ Jerr Natürlich können sie. Sie unterscheiden und erkennen sich untereinander ja auch am Geruch. Genau wie sie hat jeder Mensch seinen individuellen Geruch. Das ist sogar für den Menschen warnehmbar. Ist Die schon aufgefallen, dass der Schweis nach dem S.ex ganz anders richt, als der durch...
Antworten
8
Aufrufe
876
Wakan
Wakan
Andreas
Und als Link zu dem Artikel bietet die Bild ähem die Krone, wollte ich schreiben, wie komm ich nur auf Bild ... dies an: Schäferhund beißt Herrchen Kopf ab. Es geschah in der deutschen Hauptstadt Berlin. Jürgen H. (53) starb in seiner Wohnung an Herzversagen. Keiner der Nachbarn merkte...
Antworten
1
Aufrufe
663
Andreas
P
Hallo Nicole, schön hier jemanden zu treffen der auch sich auch für diese wundervollen Presas entschieden hat. Unsere Hündin ist 16 Monate alt und macht uns unglaublich viel Freude. Viel Spass noch, und liebe Grüsse
Antworten
2
Aufrufe
425
G
Zurück
Oben Unten