Einweihung

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
der neuen Terrasse.. :)

Inzschwischen hängt auch das sonnen.. äh Regensegel an seinem Platz.. und darunter räuchere ich meine Wäsche ..:unsicher:

b8v9u2fg1go945yq3.jpg


Weil es dazugehört.. Stockbrot..


b8v9vybhd7scywy6j.jpg


und irgendwas ist hier verkehrt *g*



b8v9vgowbg9jh6gp7.jpg


btw.. was sind denn das für Körbchen??
ja ja fotografieren und Würstchenretten..

b8v9ws17mk5jnwf0r.jpg


mein Mittagessen..

b8v9xheutmxyq7hmz.jpg


nachtisch ( Apfelbällchen)

b8v9y00l0ioztll3f.jpg


der 10te wird verputzt..
b8v9yjabuc9ps6sqz.jpg


wie schon alle? nochmal nachgucken ..
b8va1ttjyuscadrm3.jpg





nachschlag
b8v9ze50lpa48onwr.jpg
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stockbroooooot *mjammmmiiiii*

Toll habt ihrs jetz da :)

P.S. Davon wird man aber doch nich satt, von deinem Mittagessen :uhh:
 
suki ichhab reichlich reserven ..und Folienkartoffeln :)
 
Schön habt ihr das da :love: . Der Grill ist ja toll :)
Erklärbär ist auch Baubär :D
 
lol.. hab auch schonm daran gedacht die Branche zum gala zu wechseln wo ich doch so gerne schufte :)

mit sport kann man mich jagen, aber studenlang kies schippen.. *gaga*

Die Bauanleitung für den Grill kann ich dir geben :)
 
Dein Mittagessen ist aber eher was für den hohlen Zahn ... :lol: Auch wenns lecker aussieht. ;)
 
Das mit den Körben ist ne coole Sache :D

Aber dein Mittagessen sieht für mich auch eher nach ner halben Beilage aus :p
 
Apfelbällchen sind auch ne feine Sache, stockbrotteig ( Ei VK Mehl Zucker, Backpulver) mit Apfelstückchen und Zimt in der Mitte ( Idee von Erik)

AHH eine die die Körbe erkannt hat :D war ein Restposten bei Ebay.. aber was will ich mit 10x Rotti large ?? :eg::verwirrt:

mein Mittag war dann ja auch was üppiger Folienkartoffeln und Quark dazu und eben das säckchen :)

felis hier ist die Anleitung
 

Anhänge

Das mit den Körben ist ne coole Sache :D
Sag mal... das sind doch Maulkörbe, oder?! :verwirrt: Edit: Ja, sind es... man sollte alle Beiträge lesen :rolleyes:

Dein Sohn hat den falschen Namen übrigens ;) Michel (aus Lönneberga) würde besser passen :D
 
oh danke klasse prima ! :) schon gespeichert.

:lol: andere Frauen gehen Klamotten kucken, ich bleib' immer bei den Werkzeugladenschaufenstern stehen
 
Ja fand ich saucool ( hatte 10stk für 20,- ersteigert *g*)

Und was meinst du warum ich ihm nicht die Haare schneiden darf.. ? DAS Hemd ist übrigens sein "Michelhemd" und er hat auch so eine Michelmütze.. steht er drauf ..

Ich finds gut... besser Michel als Vorbild als wie Michael Schumacher oder ein Fussballer.. oder Spongebob *g*


b8vgjby8ftl596gp7.jpg
 
da ne Kartoffel mit Quark zu ist dann doch immer noch ne Beilage... wenn ich mich so ernähren würde wär ich bald nicht mehr vorhanden :D

P.S. bin heut mal wieder gemütlich durchs schöne Seif gegurkt und hab dabei an euch gedacht. Und gegrübelt, wo du wohl genau her kommst. :p
 
felis geht mir ähnlich ..Baumärkte haben auch eine gewisse anziehungskraft *hüstel*
 
Amy Baumgartsweg :) die alte Burg neben dem Kloster ( ist jetzt son semianzentrum drin und luxussaniert..zu MEINER ZEIT stand da noch ein Trecker neben einer kuh um Kirchenschiff :)

ja ja früher war alles besser *schnüff* da haben wir noch Munition aus der Itter geborgen ( sehr zum entsetzen meiner Eltern ..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einweihung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo zusammen, einige haben es vielleicht mitbekommen, das Tierheim Rüsselsheim hat vor einiger Zeit ein neues Dach für den Hundealtbau gespendet bekommen . Die Arbeiten zur Erneuerung dessen haben wohl schon angefangen, denn am 13.11.04 soll schon die Einweihung statt finden. Alle sind...
Antworten
0
Aufrufe
472
AngelBlueEyes
A
W
Seit dem 22. Juni 1901 gab es in Berlin das "Tierasyl in Lankwitz", Seit 01.09.2001 nun das neue Tierheim in Falkenberg (Berlin – Hohenschönhausen), Hausvaterweg, auf 18.500 Quadratmeter Fläche mit Tierarztpraxis, Tierfriedhof und Hundeschule. Am Sonntag den 9. Juni 2002 von 10 bis 16 Uhr ist...
Antworten
0
Aufrufe
991
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten