Physiotherapie oder: ein König wird nass

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Auf vielfachen Wunsch nun die ersten Bilder vom nassen König...:D

Heute war die dritte Stunde und die Ente schon überhaupt nicht mehr interessant.
Wir haben dann gegen Ende der Stunde mit Leckerlis gelockt, da konnte der Herr dann sogar alleine schwimmen (man glaubt nicht, was Hund alles für Lecker tut:rolleyes:)
Dummerweise war da dann der Akku leer:unsicher:
Fazit: das nächste Mal gleich mit Lecker und nen vollen Akku mitnehmen.

Auf den ersten Fotos deutlich zu erkennen:
der Widerwille mit dem der Herr König der körperlichen Ertüchtigung im kühlen Nass begegnet:rolleyes::lol:
 

Anhänge

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und noch ein paar...

Man beachte den Gesichtsausdruck:D
 

Anhänge

Auf den ersten Fotos deutlich zu erkennen:
der Widerwille mit dem der Herr König der körperlichen Ertüchtigung im kühlen Nass begegnet:rolleyes::lol:
:lol: Also,ICH finde ja,Du tust dem König da sehr Unrecht :

Eure Majestät ist hochkonzentriert und super-engagiert bei der Sache,jawohl ;) !

Das Einzige,was ihn stört,sind diese lästigen Papparazzi die er ja aber schon längst gewöhnt sein dürfte :D !
 
Ohjööööö :love:

Naja, ich finde auch er sieht er aus wie ein begossener Pudel :albern:

Vor allen auf dem 3. Bild die Schnute - "nur nich nass werden-nuuuuur nich nass werden"
 
er schaut ein wenig.. verkniffen, kann das sein? :D

darf ich mal fragen was ihr da pro "sitzung" bezahlt?
 
:lol: Also,ICH finde ja,Du tust dem König da sehr Unrecht :

Eure Majestät ist hochkonzentriert und super-engagiert bei der Sache,jawohl ;) !

Das Einzige,was ihn stört,sind diese lästigen Papparazzi die er ja aber schon längst gewöhnt sein dürfte :D !

Von DER Seite hab ich das noch garnicht gesehen :gruebel:

Aber wahrscheinlich habt Ihr beide Recht: er ist hochkonzentriert nicht nass zu werden:lol::lol:
 
er schaut ein wenig.. verkniffen, kann das sein? :D

darf ich mal fragen was ihr da pro "sitzung" bezahlt?

Verkniffen? Nöööööööö!:p:lol::lol::lol:

Eine Sitzung dauert 1,5 Stunden ca.
Dazu gehören Hallo sagen und Lecker abstauben, dann das Schwimmen und zum Schluss ca 15-20 Minuten unter Rotlicht auf der Magnetresonanz-Matte relaxen.

Kostet dann 35€ je Sitzung - vollkommen in Ordnung, wie ich finde.
 
Oh, wesentlich billiger wie ich dachte :uhh:

Wie die Hoheit auf den letzten Bildern schaut, so schaut Malou bevor sie sich übergeben muss :lol: Kein Scherz!
 
Oh, wesentlich billiger wie ich dachte :uhh:

Wie die Hoheit auf den letzten Bildern schaut, so schaut Malou bevor sie sich übergeben muss :lol: Kein Scherz!

Ich finde auch, dass die Behandlung eher als "günstig" einzustufen ist. Habe allerdings keine Ahnung, was ander Physio-Menschen für sowas nehmen.

Tja, Cain findet es wohl offensichtlich zum Kotzen:lol:
 
Tja, wie in England, wo der König ist, sind auch die Paparazzi :lol:

Nee, der arme, muss ganz schön kämpfen :love:

Ich persönlich finde den Preis auch ok, aber 1,5 Stunden finde ich schon lange, das packt der untrainiert doch garnicht?
 
Verrätst du mir dann bitte wo diese Physiopraxis ist?

ich kenne eher 25 Minuten Unterwasserlaufband für gut 30 Euro.
 
Ich persönlich finde den Preis auch ok, aber 1,5 Stunden finde ich schon lange, das packt der untrainiert doch garnicht?

Er schwimmt ja nicht die komplette Zeit.
Wie gesagt: erst darf er alles erkunden (man glaubt garnicht, dass das noch immer interessant ist), dann gibt es lecker (Frau Physio muss sich ja einschleimen ;) ) und dann gehts ins Wasser.
Da wird dann auch nicht pausenlos geschwommen.
Er zieht seine Runde (anfangs nur eine, später dann mal zwei, noch später vermutlich noch mehr) und darf dann wieder auf der Rampe landen, um auszuschnaufen.
Auf dem Weg zur Rampe wird er dann immer noch ne Weile festgehalten, damit er auf der Stelle weiterschwimmt.

Anschließend darf er ja dann noch relaxen.

Wirklich groggy war Cain bislang (leider)noch nicht danach, wobei ich denke mit zunehmender Kondition werden die Runden größer, dann wird mans merken.

Verrätst du mir dann bitte wo diese Physiopraxis ist?

ich kenne eher 25 Minuten Unterwasserlaufband für gut 30 Euro.

guck mal:
 
Wusste garnicht, was es alles für Hunde gibt. Bin ganz erstaunt.
Aber toll, das er die Möglichkeit hat, auch wenn er selber das vielleicht nicht so zu schätzen weiss :)

lg
 
Das Gesicht... :love::love:

Seine königliche Hoheit vermag es immer wieder, mich zu entzücken.

Waaahh, wie er die Mundwinkel hochzieht... :love:

Dicken Knuddler an den König. :hallo:
 
Ich kenne hier jemanden der würde genauso gucken :) Wenn es noch war wärmer ist wird ihr aber auch "schwimmunterricht" bevorstehen .. bis jetzt ist sie ja der Meinung das Bodenverlust lebensgefährlich ist .. AAber die Physiotante hat gesagt das Eibelein lernt schwimmen für den Rücken..basta !
 
Der Blick von dem armen gequälten Hund..köstlich,aber wenn es hilft ,darf man Hundi schon mal quälen:love:
 
"Grrrr,wehe mir kommt auch nur ein Tropfen Wasser ins königliche Maul.....":D:love:
 
kannst nicht nen kurzen video machen bei der nächsten sitzung :lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Physiotherapie oder: ein König wird nass“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ach is das schitte =( ich will das ja auch gerne mit meiner dicken machen, habe über gelbe Seiten 1 Person gefunden welche zu einem nach Hause kommt, der km Preis beträgt schon 0,40 cent und gesamt sind es 70km also 28 Euro nur das Fahrgeld is nen saftiger Brocken, aber vllt kann ich diese ja...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Buffy&Sly
B
C
Antworten
1
Aufrufe
820
Christy
C
H
ok, alles klar... naja wer meine jazzy kennt weiß warum ich sage die lässt sowas nicht mit sich machen...die ist schon bei der massage sehr hibbelig und kaum ruhig zu bekommen!!!
Antworten
16
Aufrufe
1K
hellraiser
H
T
Gut, dass es ihm wieder besser geht. :knuddel:
Antworten
69
Aufrufe
4K
lynnie
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
579
The Martin
T
Zurück
Oben Unten