Physiotherapie oder: ein König wird nass

Das sieht ja schon ganz professionell aus :uhh: ... soweit habe ich meine nie bekommen :unsicher:

Toll gemacht :zufrieden:
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Finde ich absolut genial dass es sowas für die Wuffs auch gibt! Freundin meines Bruders wird wohl auf ihrem Hof auch ein "Therapiezentrum" für Hund einrichten!

Über den Preis bin ich echt erstaunt, hätte damit gerechnet dass es um einiges teurer ist!
 
Heidenei... dein Cain alias Michel Phelbs... der hätte in Rom mitschwimmen können... schön, dass er jetzt so ne Freude hat :love: :love:
 
Zudem ist Becks inzwischen sehr :D Ballfixiert, da tut er so gut wie alles :love:

Cain ist am Anfang nur mit Leckerli geschwommen... mittlerweile hat er das Quitschie-Apportieren für sich entdeckt:love:

Das sieht ja schon ganz professionell aus :uhh: ... soweit habe ich meine nie bekommen :unsicher:

Cain springt mittlerweile freiwillig in Seen und apportiert Stöckchen und Quietschies. Letztens ist er sogar nach einem Stock (den er nicht mehr gefunden hat) getaucht:love::love::love:
Ich hätte nie gedacht, dass aus dem mal ein Seehund wird
Toll gemacht :zufrieden:
Ich glaub da hat Frau Klaiber ganz schön Überzeugungsarbeit geleistet, ich hätte sicherlich schon längst aufgegeben. Das Lob gebührt ihr, ich werd´s weitergeben;)

Heidenei... dein Cain alias Michel Phelbs... der hätte in Rom mitschwimmen können... schön, dass er jetzt so ne Freude hat :love: :love:

Jetzt musste ich den Namen erstmal googeln :rotwerd:, aber ich glaub ganz so gut ist der Dicke noch nicht:lol: Für´s Seepferdchen-Abzeichen dürft´s aber mittlerweile reichen:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Physiotherapie oder: ein König wird nass“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ach is das schitte =( ich will das ja auch gerne mit meiner dicken machen, habe über gelbe Seiten 1 Person gefunden welche zu einem nach Hause kommt, der km Preis beträgt schon 0,40 cent und gesamt sind es 70km also 28 Euro nur das Fahrgeld is nen saftiger Brocken, aber vllt kann ich diese ja...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Buffy&Sly
B
C
Antworten
1
Aufrufe
824
Christy
C
H
ok, alles klar... naja wer meine jazzy kennt weiß warum ich sage die lässt sowas nicht mit sich machen...die ist schon bei der massage sehr hibbelig und kaum ruhig zu bekommen!!!
Antworten
16
Aufrufe
1K
hellraiser
H
T
Gut, dass es ihm wieder besser geht. :knuddel:
Antworten
69
Aufrufe
4K
lynnie
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
580
The Martin
T
Zurück
Oben Unten