Stitch und Eibe...

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Soo die versprochene "Doku" zu diesem Fred http://forum.ksgemeinde.de/geschichten-gedichte/95001-hund-und-katz.html



entschuldigt die Quali ich hatte wenig Zeit, denn die Spielverderberin liess nicht lange auf sich warten .



ba7xvt0p76xxwsdfv.jpg





Hier ist jetzt Feierabend ! ist das klar??! - du aufgebasener Streifendackel! :love:

ba7xxfoatjdet7dvv.jpg


Waaag es nur !

ba7xyd8cgbtdkhn2j.jpg


huhuuu die alte ist aufm Klo! kommste raus spielen !?

ba7xyx0k54loq7097.jpg



Man stelle sich jetzt ungefähr HIER ein kräftiges wedeln vor..






stupps stupps knabber stupps!

ba7xzh54qh0pk32ff.jpg
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na ja Eibe hat schon vorher den Rückzug angetreten :) Vor der alten hat sie wirklich Manschetten :)
 
:D ah quiiiiiiiiitsch:lol:

Lob an die reaktionsschnelle Karin, die die Kamera wahrscheinlich an der linken Hand festgetackert hat: Allzeit bereit :D

Mama Lilo is aber auch n Spielverderber;)
 
:love::love::love::love::love::love:
noch mehr bildaaaaaaaaaaaas oder ein video
ich will das wedeln sehn loooooooooooooos :D
 
Wir wissen beide was passiert wen ich jetzt wedel?

ba8nb0d1bhrbwxlhn.jpg


seufz..

ba8nbum3taf3wg7pn.jpg


ich bin ja soo brav

ba8nc8qwraq6t15hn.jpg


naa sie ?

ba8ncoxwtdgkxld6z.jpg


prima schlafplatz ( wetten morgen kuscheln sie richtig ? )
ba8nd9b7cx9q5k8wb.jpg



nur EIN Küsschen ( BÄHH)

ba8ne5igz71dy2423.jpg



wie NEE?

ba8nesmijgzf7xgy3.jpg


Darüber muss ich nachdenken ..putzpause

ba8nfp9hyy9fomubv.jpg


Mutterglück

ba8ngqsvd4mgv9p8r.jpg



die party geht weiter

ba8nhsduv1xvyojkb.jpg

raffiniert anschleichen

ba8njoqkij2md41sb.jpg


mutig mutig

ba8nipamr21m00irv.jpg



ba8nj5u98need0d1n.jpg
 
Oh wahnsinn wie süüüüß :love:

Und die Lilo guckt ja :eg:
 
nein wie süß, Eibe sieht aus, als könne sie kein Wässerchen trüben, super Bilder
 
Was für süüüße Bilder. Die Eibe könnte ich mir stundenlang ansehen, sehr schöner Hund. :love:
 
Die Zwei sind ja ein tolles Paar! Und Eibe ist ja zucker!:love:
 
Jaaaa! :love:

Willkommen im nächsten Club, Besitzerinnen von übermütigen Katzekindern und einfach nur geduldigen Hunden.
Die Mrs findet es immer sooo toll wenn der Oppa mit der Rute wackelt, da kann man sich stundenlang mit beschäftigen.

Ditscht Stitch Eibe auch immer mit der Pfote im Gesicht?
Hund steht vor der Couch, wartet auf Streicheleinheiten und dann kommt das olle Katzenvieh, platziert sich vor ihm auf der Lehne, und zack... hat er die erste sitzen... und das kann sich dann schonmal 10 Minuten hinziehen :love:
 
Ditscht Stitch Eibe auch immer mit der Pfote im Gesicht?
Hund steht vor der Couch, wartet auf Streicheleinheiten und dann kommt das olle Katzenvieh, platziert sich vor ihm auf der Lehne, und zack... hat er die erste sitzen... und das kann sich dann schonmal 10 Minuten hinziehen :love:
Macht mein Diiischer mit 11 Jahren noch so .... armer Tysi, weiss manchmal gar nicht warum :D
 
ja.. Eibe muss ganz schön einstecken. das fiiese ist sobals Stitch doch muffensausen bekommt und faucht wird lilo zur Furie und weist Eibe und ggf auch stitch zurecht ( ich helfe Eibe dann aber) Zum glück belässt es lilo beim fixieren und knurren .. Eibe kuscht dann auch sofort :)
 
So, jetzt bin ich neidisch :sauer:

So ein größenwahnsinniges Katzenkind namens Dio hab' ich ja auch, aber Bonny der S****braten springt vor, und dann hopst der Dicke mit und Dio ist wieder weg.
Heute haben sie ihn dreimal um den Mittelblock in der Küche gescheucht. Sein Glück, daß die Fliesen so rutschig sind. Immerhin haben sie auf's dritte oder vierte Kommando Sitz gemacht... :rolleyes::(

Was für süüüße Bilder. Die Eibe könnte ich mir stundenlang ansehen, sehr schöner Hund. :love:

Ja, ich auch :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stitch und Eibe...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
stitch hat ja eine wahnsinns mimik. und auch die mama ist ne ganz tolle-ich mag zierliche katzen mit feinem, keilförmigem kopf. mit sowas könnt ich mich auch anfreunden (Naila aber nicht, also garantiert nix Katze für mich in den kommenden 10 Jahren)
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sirikith
Sirikith
Schmiddi
Ohne Fleiss kein Preis! Beim nächsten mal aber mindestens den zweiten... :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
486
Nobby
Honey81
So hier mal die akt. Liste..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
48
Aufrufe
3K
Honey81
Honey81
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
476
Podifan
Zurück
Oben Unten