Jippi Ralley & Stitch haben den dritten Platz gemacht

Schmiddi

Hi,
hiermit wollte ich mich bei allen bedanken die für meine Homepage gevotet haben und bei denen die es nicht gemacht haben!
Wir haben den driten Platz gemacht *freu*

Vielen dank!
 
  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Schmiddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann Herzlichen Glückwunsch!
sdb39452.gif
 
Auch einen herzlichen Glückwunsch von uns *froi* wir haben immer wenn wir konnten gevotet...
 
Ohne Fleiss kein Preis!

Beim nächsten mal aber mindestens den zweiten... :D

text2schild.php
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jippi Ralley & Stitch haben den dritten Platz gemacht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schmiddi
Hi, müssen wir dann mal schauen, aber warum nicht. Achso wenn noch jemand ne Wohnung sucht, ist aber nur zum Verkauf, es handelt sich um die Wohnung in der wir jetzt noch wohnen. Der Vermieter will die Wohnung verkaufen, sind 79qm für 89.000€.
Antworten
26
Aufrufe
1K
Schmiddi
Schmiddi
Bine 16
Schööön freut mich echt für euch!
Antworten
11
Aufrufe
555
***Yve***
***Yve***
Nileka
Herbstfest mit IgelInfo im Tierheim Reutlingen 27.09.09 11-17 Uhr Tierheim Reutlingen, im Stettert 1-3, 72760 Reutlingen Alles wissenswerte über Igel, viele Infos zur Fledermaushilfe, Hunde-Spass-Ralley (von 13-15 Uhr, Anmeldungen vor Ort von 13-14 Uhr), Initiative gentechnikfreies Ermstal...
Antworten
0
Aufrufe
676
Nileka
Becky1981
Hallo, also es können auch unverträgliche Hunde mitkommen! Alle Hundebesitzer werden dann in kleine Gruppen eingteilt. Sprich alle zusammen gehen eh nicht zusammen los. Und die Hunde die sich verstehen, können ja dann zusammen in eine Gruppe. Wann wir uns mal zusammen setzen? Ist mir...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Schmiddi
Ach Mensch Schnecke......Du hast aber och ständig Ärger. Stitchi ist zu dünn und Ralley wird Fett. Deine blöde Umzieherei usw.usw.usw. Haste denn für Stitchi Futter geholt, was Nahrhafter ist und Ralley frist da mit? Passiert uns gerade mit Tequ. und Phsycho......Lucky unser Hungerhacken...
Antworten
4
Aufrufe
617
lucky2002
lucky2002
Zurück
Oben Unten