Ein Seppl in Westfalen

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Seit Freitag abend hab ich nun den Seppl als Dauerpflegi bei mir. Sassa kann ihn leider gar nicht ab, daher werd ich wohl auf längere Sicht weniger aktiv im Forum sein ^^ (hab keinen Internetanschluss und surfe immer bei Mutti). Möchte den alten Mann ja nicht ständig in seiner Box hocken lassen.

Fotos und ein ausführlicher Bericht folgen noch :hallo:
Und für die ganz Neugierigen, hier noch der Link zu seinem Bild auf der Seite des TH München:
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein süßes Grauschnäutzchen! :love:
Herzlich Willkommen in Westfalen, Seppl. :hallo:
Ich wünsche euch beiden eine tolle gemeinsame Zeit.

...und Sassa soll sich nicht so anstellen! :p
 
*seufz* sag das sassa. die ist tierisch angepisst... er hat es sich aber auch gleich zu anfang verscherzt, wollte vor lauter freude in sie reinrauschen wie son verhinderter güterzug und dann hat er auch noch gebellt. kann sie gar nicht ab :(
 
Hihi, eine Prinzessin-rühr-mich-nicht-an. :love:

Da hat Seppl ja einiges gut zu machen. Das lag bestimmt an der bayerischen hemdsärmeligen Art. Die sind ja manchmal schon ein bisschen direkter da unten. :lol:
 
seppl hat nen unterbiss - bestimmt is er ein boxermix :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Freue mich schon auf viele Berichte.:)
Ich drück die Daumen, das sich beide zusammen reissen.
 
Boah is der süß :love:

Vielleicht legt sich das ja bei sassa auch wieder?
 
naja, wer bei sassa einmal versch*ssen hat, der hat halt versch*ssen :D
nächsten sonntag versuchen wir es nochmal mit den beiden teufeln...
 
Hey wünschen euch alles gute.Und hoffen das die beiden sich schnell aneinander gewöhnen können.Aber mit ein bischen training und geduld wird das ja bestimmt hinhauen,man muss ja auch nicht gleich alles schwarz sehen,ne Bürste;)
 
Na endlich :D
Hab schon sehnsüchtig und überaus geduldig auf Meldung gewartet *mit-den-Fingern-auf-der-Tischplatte-trommel*. Ist ja nicht so, dass ich keine Tierheimspione hätte und nicht gewusst hätte, dass unser Sepperl die bayerischen Gefilden bereits verlassen hat ;)

Wer ist denn Sassi?


seppl hat nen unterbiss - bestimmt is er ein boxermix :D
Nö, dann hätten wir ihn ja nicht ausser Landes geben müssen :D
 
aha ..das war es also ;)

ich würd noch nicht die flinte ins korn werfen..ich drück auf alle fälle die daumen, das da eine annäherung möglich ist/stattfindet.
 
Herzlichen Glückwunsch, Ninchen! :love::love::love: Tolles Männlein! :love::love::love:
 
Da steht´s ja nun auch offiziell... herzlichen Glückwunsch und viieeeel Erfolg bei der erneuten Zusammenführung mit Sassa !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Seppl in Westfalen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Ninchen
süsse bilder! :love: und wo sind deine anderen zwei wuffels? in irgendeinem forum hab ich von einer franzbulldogge und einem patterdalebaby gelesen. :) sowas niedliches würdest du uns doch nicht vorenthalten? :love:
Antworten
62
Aufrufe
4K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
W
:vollok: die schönste Nachricht seit langem!!!!!:)
Antworten
15
Aufrufe
1K
wauzimama
W
wauzi
Viel weiter sind unsere hochbezahlten Wissenschaftler auch noch nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du...
Antworten
1
Aufrufe
440
Wolf II
W
L
Hmm, schade, ich wohne auch im Kreis Tübingen. Dann wird es wohl eher nichts.:dog:
Antworten
28
Aufrufe
2K
L
Zurück
Oben Unten