Seppl-Bilder

Ich hab ihn ja schon live kurz mal erlebt und fand ihn da schon putzig. Aber der ist ja echt sowas von süß... allein schon der Blick, mit dem er in die Kamera guckt.
Der hat echt mal ein schönes Zuhause verdient.

Und irgendwie passt Seppl auch total zu ihm. Schöne viele Käsebrote wünsch ich dann erstmal.
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seppl sollte täglich Käsebrot bekommen!
Was für ein süßer kleiner Opi! :love:
 
Oh Ninchen ... :love::love::love::love::love:

Einen "Vorn-Trecker-hinten-Mofa" hab ich hier auch rumliegen. ;)
Wahrscheinlich bin ich wieder mal viel zu pingelig, aber Du gibst ihm nicht wirklich Käsebrot, oder? :verwirrt:
 
Mei wos is der liab so sagt man doch in Bayern? :love:

Den könnte ich nicht mehr hergeben! :)
 
Oh, wie süß ist der denn bitte? :love::love::love:

Gleich mal nen Thread dazu suchen gehe :D
 
Der is ja sowas von Putzig! Irgendwie erinnert er mich an Walther,die Handpuppe von Jeff Dunham:D
 
er kriegt natürlich KEIN käsebrot! aber so leckerer limburger stinkekäse riecht für hundenasen so unwiderstehlich, die müssen einfach betteln kommen :D

ein paar bilderchens hab ich noch. ich mache heute neue.

seppl078.jpg


seppl079.jpg


seppl082.jpg
 
Armer Seppl-Bub, gibt dir die bööööööse Tante keinen Kase... :heul:

Ich bin für Käse für den süßen Seppl! :love:
 
Ja, auch viele Liebe Grüße an den Seppl.Drücke fest die Daumen für die Zukunft. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seppl-Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Ninchen
Ach ich freu mich so :love: Der ist so knuffig :love: Wann gibt es mal wieder was Neues von dem Hübschen? :dafuer:
Antworten
43
Aufrufe
3K
shayna0110
S
W
:vollok: die schönste Nachricht seit langem!!!!!:)
Antworten
15
Aufrufe
1K
wauzimama
W
wauzi
Viel weiter sind unsere hochbezahlten Wissenschaftler auch noch nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du...
Antworten
1
Aufrufe
440
Wolf II
W
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Der tut ja doch was!" - "Dat hatta noch nie gemacht!" - "KNURPS" - "Äääähm, können Sie ihren Hund eventuell zurück...?" Das Bild ist aus "The Ashmole Bestiary", wird in der Bodleian Bibliothek in Oxford verwahrt und kann virtuell...
Antworten
268
Aufrufe
7K
Ninchen
Zurück
Oben Unten