Hallo zusammen,
damit es nicht zu Ungereimtheiten kommt, hier noch mal kurz und knackig die vereinbarten Punkte zum Ablauf der Auktionen zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe:
a) Jeder Verkäufer stellt sein Angebot selbst ein mit Angabe
- von Startpreis
- der Laufzeit bzw. Enddatum inkl. Uhrzeit
- mit einer ehrlichen Beschreibung
- möglichst mit Bild
Die Versandkosten werden grundsätzlich vom VERKÄUFER übernommen, solange es
sich nicht um Sendungen handelt, die sperrig sind oder ins Ausland verschickt werden.
In diesem Fall sollten sich Verkäufer und Käufer bzw. Interessent (vorab) einig werden.
b) Der Höchstbietende bekommt von Boxerfan eine Mail mit Angabe der Bankverbindung.
Im Gegenzug benötigt Boxerfan die Adresse des Höchstbietenden für die Buchhaltung.
Sobald der Betrag eingegangen ist, bekommt der Verkäufer von Boxerfan die Adresse
des Käufers und ein "GO" zum Versand.
c) Der eingehende Betrag des Käufers wird noch am selben Tag an die Staffordshire-Hilfe
überwiesen. Sämtliche Verkäufe und Zahlungen werden in einer Exceldatei
festgehalten. Auf Wunsch erhält jeder Beteiligte (Käufer oder Verkäufer) diese Datei
per Mail von Boxerfan zugeschickt.
Ich hoffe, das Reglement ist für jeden verständlich.
Bei Fragen könnt ihr mich natürlich gern anmorsen.
Viele Grüße
Alex
damit es nicht zu Ungereimtheiten kommt, hier noch mal kurz und knackig die vereinbarten Punkte zum Ablauf der Auktionen zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe:
a) Jeder Verkäufer stellt sein Angebot selbst ein mit Angabe
- von Startpreis
- der Laufzeit bzw. Enddatum inkl. Uhrzeit
- mit einer ehrlichen Beschreibung
- möglichst mit Bild
Die Versandkosten werden grundsätzlich vom VERKÄUFER übernommen, solange es
sich nicht um Sendungen handelt, die sperrig sind oder ins Ausland verschickt werden.
In diesem Fall sollten sich Verkäufer und Käufer bzw. Interessent (vorab) einig werden.
b) Der Höchstbietende bekommt von Boxerfan eine Mail mit Angabe der Bankverbindung.
Im Gegenzug benötigt Boxerfan die Adresse des Höchstbietenden für die Buchhaltung.
Sobald der Betrag eingegangen ist, bekommt der Verkäufer von Boxerfan die Adresse
des Käufers und ein "GO" zum Versand.
c) Der eingehende Betrag des Käufers wird noch am selben Tag an die Staffordshire-Hilfe
überwiesen. Sämtliche Verkäufe und Zahlungen werden in einer Exceldatei
festgehalten. Auf Wunsch erhält jeder Beteiligte (Käufer oder Verkäufer) diese Datei
per Mail von Boxerfan zugeschickt.
Ich hoffe, das Reglement ist für jeden verständlich.
Bei Fragen könnt ihr mich natürlich gern anmorsen.
Viele Grüße
Alex