Nachfolger gesucht - Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten

Aaaaha :unsicher:
*Aufschreib* Als erschts müänd alli Schwiizerdütsch lernä.. Na, fangt schon mal an zu üben: "Ccccchhhhhh*
 
  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaaaha :unsicher:
*Aufschreib* Als erschts müänd alli Schwiizerdütsch lernä.. Na, fangt schon mal an zu üben: "Ccccchhhhhh*

:lol:

Recht so! Und solange die keine anständige Rösti und Cervelat hinkriegen gibts nur Peitsche!

Ein paar brennende Autos kriegen wir auch noch hin :love:
 
Brennen Schweizer Autos eigentlich auch langsamer? :lol:
 
Hab ich doch in dem Afghanistan Fred schon prophezeit ich Prophet.

Man munkelt Merkel tritt auch bald zurück weil die Zeit reif ist das Satan selbst an die Regierung kommt. Bis dahin wird Josef Ackermann Bundeshohepriester.
Da brauch er nicht mehr soviel hin und her fahren.
Westerwelle macht solange den Geschäftsführer in der BRDDR GmbH, der alte Chefdiplomat:lol:

Ja da könnt ihr denken ich hätt n Rad ab aber denkt an meine Worte.
Wir haben das bei den Hundesportfreunden Altenbochum beschlossen und unsere erste Vorsitzende hat das auf der letzten Bilderberger Konferenz angeordnet.
Wir haben auch die Kontrolle über Bo. Barracks Hund. Wenn Barrack einen falschen Move macht wird Bo uns unterrichten per RFID und die Hundesportfreunde Altenbochum entfesseln den 3ten Weltkrieg.

Als kleinen Warnschuss haben wir schonmal die diplomatischen Beziehungen zwischen Ankara und Jerusalem gekappt, unsere THS Gruppe hat heute im Morgengrauen unter israelischer Flagge die Hilfskonvois gekapert.
Das mit BP waren wir nicht, aber Lena haben wir eingesetzt um vom Kommen des Antichrists abzulenken. Wir lernten schon ihren Großvater auf früheren Bilderberger Treffen kennen.
Die Hundesportfreunde Altenbochum werden die Menschheit in ein humanistisches Zeitalter führen, bald wird der Plan offenbar. Allerdings ist da nicht soviel Platz für alle Menschen. 9,8 Milliarden weniger werden es sein. Aber es wird toll.
 
Ich wäre für LENA als Nachfolgerin, die kann gut singen und ist in Europa sehr beliebt.
 
Eigentlich wär das jetzt ne gute Gelegenheit, den Posten des Bundespräsi zu streichen, schliesslich müssen "wir" jetzt sparen.

Alternativ würd ich Lena meine Stimme geben.
Sie kommt immerhin aus politischem Hause. Ausserdem ist sie jetzt möglicherweis bekannter wie der Herr K. und sie nimmt kein Blatt vor dem Mund. Ob sie wirklich singen kann is dann ja egal.
Und die Jugend liebt sie, angeblich ist sie beliebter wie der Dieter (Bohlen). Und sie könnt bestimmt auch ne Menge junger, verdrossener Leut für die Politik begeistern.
 
Wie es auch sei, Köhler war der unwürdigste Präsident den die BRD bis dahin hatte.
Gut das er gegangen ist.
Schade das er so gegangen ist, nachdem er mal ausnahmsweise die Wahrheit gesagt hat.

Jetzt kommt Grunzhilde Schwan, allerdings hat sie starke Konkurrenz. Zur linken der Tatortkomissar und rechts Frank Rennicke von der NPD, mal sehen ob die das schafft.
Demokratie ist immer spannend bei so reicher Auswahl.
 
rennicke würd ich zumindest spaßhalber gern trällernd "einmarschieren" sehen. :albern:

aber ich find ja, der schlimmste bislang war der rau..gegen den mochte ich köhler ja fast.. :D
 
rennicke würd ich zumindest spaßhalber gern trällernd "einmarschieren" sehen. :albern:

aber ich find ja, der schlimmste bislang war der rau..gegen den mochte ich köhler ja fast.. :D
Aber nur Seit an Seit mit Ackermann den Rennicke und mit Elferrat.

Ja Rau stimmt der ist gleichauf mit Köhler. Aber nach solchen Leuten wie Heinemann und von Weizäcker kam nur noch künstliches Leben in das Amt.

Über Parteikonsens der kleinste gemeinsame Nenner. Armut.
Ein Bänker der sich die meiste Zeit seines Lebens für freie Märkte eingesetzt hat, spricht dann plötzlich von sozialer Marktwirtschaft, ja wo isse denn geblieben?

Dann wird er einmal glaubwürdig und tritt ab.

"Von deutschem Boden darf niemals wieder ein Krieg ausgehen, es sei denn es geht um wirtschaftliche Interessen" So gefiel der mir. Authentisch und mit Bodenhaftung.
Gleiche Ideologie wie Westerwelle: "Vor uns liegt das Geld, hinter uns liegt Geld und in uns marschiert die Geldkraft
 
Wenn ich meinen Job hinschmeiße, weil mir was nicht paßt, dann kriege ich eine Sperre des ALG - Herr Köhler schmeißt hin und hat wohl ausgesorgt ...
 
Der hat soviel auf die Seite gelegt bzw. Pensionsansprüche, dass ihn die Sperre des ALG sicherlich nur peripher tangiert...

Außerdem: Wer spricht von ALG? - Mit den Referenzen findet er eh er sichs versieht einen ausreichen dotierten Posten in einem Aufsichtsrat.

Ich hätt ja schon Lust auf den Job, hab ich grad mal so gedacht -allerdings ist das wohl einer der wenigen, für die ich tatsächlich noch zu jung bin...:motz::unsicher: :p
 
also dann brech ich mal ne lanze..ich hätte genauso gehandelt..nahezu alle haben auf den eingeprügelt..

ich bin da auch so´n typ..ich denk dann, ihr könnt mich :kp:

mal davon abgesehen, was so hinter dem vorhang lief..ob das wirklich so aus freien stücken geschah..würd ich nicht drauf wetten..
 
Mir macht ein wenig Angst, dass Angie und Prinzessin Guido die derzeitigen Personalprobleme zusammenpacken, durchmischen und ganz schnell ist wieder alles besetzt. Wenn die dem Rüttgers jetzt das Pöstchen vom Köhler anbieten, dafür die Kraft einer großen Koalition in NRW zustimmt, weil sie dann Ministerin werden könnte, ohne das Rüttgers das Gesicht verliert- tja, dann sind gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.... Schlimmer gehts doch immer. :(
 
Och naja. Rüttgers macht doch eher dadurch auf sich aufmerksam, dass er irgendwie halt bloß runsteht und seinen Platz warmhält - ob er das nun dort oder woanders tut...

Und vielleicht überrascht er uns noch alle?
 
Und vielleicht überrascht er uns noch alle?

Genau das macht mir ja Angst.
Mutti Angie tut ja schon nix... äh, wollte sagen keinem was. Dann sitzen die sich da Sessel wärmend schweigend gegenüber und er präsentiert (in dem Zusammenhang ein schönes Wort :D ) eine Überraschung? Sei ehrlich, die will doch keiner erleben. :albern:
 
also dann brech ich mal ne lanze..ich hätte genauso gehandelt..nahezu alle haben auf den eingeprügelt..

ich bin da auch so´n typ..ich denk dann, ihr könnt mich :kp:
Naja, also die Alternative "ich tret Euch allen in den A.rsch" hat ja auch was :D Hab heut mal mit meinem Kollegen philosophiert... wenn er halb Politdeutschland wegen Verleumdung verklagt hätte (der Vorwurf, seine Äußerungen zum wirtschaftlich motivierten Krieg seien verfassungswidrig) wäre das mal ein Abgang mit einem Knall gewesen :lol: Und ja, wir haben weder Krieg noch Verfassung :rolleyes:

Wenn die dem Rüttgers jetzt das Pöstchen vom Köhler anbieten
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, dazu wird es nicht kommen ;)
 
:lol: Und ja, wir haben weder Krieg noch Verfassung :rolleyes:
Meinst Du das beides ernst oder ironisch? Die USA haben eine Verfassung und machen es noch schlimmer, bzw sind sogar Initiator des ganzen Terrors.

Verfassungen scheinen vor Krieg nicht zu schützen. Da kann man auch das Grundgesetz behalten. Sowas wie eine nationale Identität würde den Deutschen mal gut tun.
Ich glaube nicht das das zu Lasten des Pazifismus ginge, jedenfalls nicht mehr als diese Wirtschaftsreligion die momentan herrscht. Dazu müsste man aber die Vergangenheit mal aufarbeiten. Sonst keine Identität.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachfolger gesucht - Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Hundeschule in Longerich noch besteht. Sie läuft jetzt unter dem Namen "Follow me dog". Der zuständige Sachverständige ist jetzt Michael Linn. Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Hundeschule jetzt samstags um 15:00 Uhr anstatt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Alexsdogs
A
guglhupf
Podi Du hast es richtig gesagt...wunderschön, das er seinen nun selbst erblindeten Blindenhund nicht als Sache betrachtet und ihn als einen Freund sieht. :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
682
hundeuschi
hundeuschi
Bostonbully
Also meine candy ist ein mix aus American Staffordshire Terrier und französische Bulldogge,jedoch aber keine gezielte verpaarung,was ich auch gut finde,sie war ein schöner "unfall"! aber es ist doch ganz klar,das wenn man gezielt rassen ausrottet,das dann wieder neu gemischt wird,so etwas wird...
Antworten
17
Aufrufe
3K
crazygirl
crazygirl
Saschy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
513
Saschy
Saschy
pixelstall
Mir kommen auch nach 4 Jahren immer noch die Tränen, wenn ich einen AmStaff sehe, der meinem Jay irgendwie ähnlich sieht. Er war weiss mit rot und wirklich wunderschön :love: Ich habe lange gebraucht, um über seinen plötzlichen und schlimmen Tod hinwegzukommen:( Ich gebe ja zu, dass ich die...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sammy
Zurück
Oben Unten