Das Ende von Countrydog...

Vllt. wäre dieser Thread im Konferrenzraum besser aufgehoben???

Bitte nicht! Ich finde solche Threads wichtig (wie ich schon einige male geschrieben habe).
Stell Dir die Situation vor: In 5 Jahren möchte sich jemand über G.K. informieren, weil er überlegt ein Tier in ihre Obhut zu geben. Tierhalteverbot wurde nicht erteilt, die Medienberichte sind nicht mehr abrufbar und alle Infos in den Foren liegen hinter verschlossenen Türen...


Klar, da hast du auf jeden Fall Recht! Man könnte den Thread nach einer gewissen Zeit ja wieder verschieben. Meinte nur...weil wenn wir hier irgendwelche Tips äussern, wie man was am besten noch aufdecken könnte und man deswegen einige Leute somit warnt, ist dies natürlich auch schlecht. Daran hatte ich gedacht.
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die verdienen Geld damit,soll jetzt jeder abgewimmelt werden weil es der Feind sein kann?


Naja, was soll sowas denn bringen? In die Wohnräume wird man da sicherlich nicht gelassen und ich bezweifel, dass GK sich in einem der Hundezwinger aufhält^^

Besser wäre es, das Haus ne Zeit lang in unregelmäßigen Abständen zu beobachten etc.
Bringt sicher mehr, als da reinzustürtzen und einen auf Kunde zu machen und sich danach dann doch niht mehr für ne Pensionsstelle zu melden.....
viel zu auffällig.....find ich

ist ja auch egaaaal^^
zum glück ist das alles zu weit weg, denn sonst würd ich das noch machen ^^
 
Im VP Forum sind sie nicht naiv.....sie decken scheinbar eben nur das Tun ihrer eingeschworenen communitymitglieder....warum auch immer, das hat sich mir nicht erschlossen......ob man was davon hat oder wie auch immer.........das gehört sich nicht, wenn man mit Schutzbefohlenen zu tun hat.

Geschädigte von irgendwem auch immer bekommen jedenfalls dort keine Möglichkeit vor dem jenigen zu warnen, da werden Themen mit fadenscheinigen Gründen pronto geschlossen, ohne dass die Täter zur Verantwortung gezogen werden; das ist mir selber so passiert...und dann wird das Opfer angeprangert und quasi zum Täter gemacht; warum auch immer...

Dann wirste gesperrt oder rausgeworfen oder so übel angemacht, dass Du von selber gehst...

Werde mal einen eigenen threat dazu aufmachen.



Jeija
 
die HP von denen ist auch nicht gerade aussagekräftig...


kein vernünftiges Impressum - Steuernummer

hmmmm:verwirrt:
 
Besser wäre es, das Haus ne Zeit lang in unregelmäßigen Abständen zu beobachten etc.


ansich keine schlechte idee, nur................................erstens sowieso hinfällig, wenn das hier öffentlich gepostet wird, wo jeder hans und franz mitlesen kann :unsicher:

und zweitens, was soll das bringen? wollt ihr dann lynchjustiz üben oder sowas ähnliches?
 
die HP von denen ist auch nicht gerade aussagekräftig...


kein vernünftiges Impressum - Steuernummer

hmmmm:verwirrt:


jaDas hab ich vorhin auh gedacht, als ich auf der Seite war. merkwürdig

ist ja eher was zm bloggen und nicht gerade ne professionelle HP wie man sie eben erwarten würde.
aber kann ja auch nur erstmal "mittel zum zweck" sein, um kunden zu gewinnen.
Die Seite ist auch erst knapp nen Monat online. also wohl erstmal ne notlösung.
 
Besser wäre es, das Haus ne Zeit lang in unregelmäßigen Abständen zu beobachten etc.


ansich keine schlechte idee, nur................................erstens sowieso hinfällig, wenn das hier öffentlich gepostet wird, wo jeder hans und franz mitlesen kann :unsicher:

und zweitens, was soll das bringen? wollt ihr dann lynchjustiz üben oder sowas ähnliches?


das war eher so n bisschen ironisch gemeint.
ich denke nicht, dass G sich da in der Pension aufhalten wird,denn schließlich würde man sie dort ja als erstes suchen gehen. ^^
 
Sollten wir die Unterbringung Ihres Hundes in unserer Pension nicht empfehlen, helfen wir Ihnen gerne, eine adäquate Unterbringung zu finden, da wie mit mehreren Hundepensionen zusammenarbeiten und auch private Hundesitter unseres Vertrauens empfehlen können.

Quelle


na, ich weiß ja nicht
 
unterschlüpfen mag sie wo sie will das ist mir sowas von egal, mir wird nur Angst und Bange bei dem Gedanken das sie bald wieder was eigenes hat
 
Ja, ich habe auch erfahren, dass sie für die Vermittlungshunde nicht wenig Kohle kassiert. Ist okay, wenn man für Urlaubshunde Geld verlangt, aber für Tierschutzhunde einen Tagessatz - das finde ich unverschämt - zumal sie sich ja mit ihren "guten Taten" rühmt!

Heia, wie viele Tierpensionen hast Du schon ersucht, einen TS-Hund unterzubringen?
Manche leben davon...
Wenn alles leer steht, ok, aber wenn der TS-Hund einen Zwinger blockiert und auch futtert. Also ich habe kein Problem damit, einen Tagessatz zu zahlen (außer dem Geld), ich würde nimmer nicht erwarten, dass eine Pension einen TS-Hund für umme nimmt. Von einem Teirarzt erwarte ich auch nicht, dass er alle TS-Hunde umsonst behandelt.

Und ja, sie arbeitet in Ffm. Mit Fahrtzeit kann man sich leicht ausrechnen, dass hier nicht viel Zeit für die Tiere bleibt... Und ja, ihr Mann interessiert sich nicht wirklich für die Tiere, auch nicht der befreundete X, der angibt, dort zu helfen!

Angestellte?
 
verhungert war ja auch noch eine option, wurde ja vorhin gepostet.
 
Man kann das Vorgehen dieser C. werten wie man will, aber man sollte schon bei allen Tatsachen bleiben. Und zu denen zählt eben auch, dass besagte C. sich klar für ein Haltungsverbot ausspricht, mit den Behörden und auch mit Beschützerinstinkte kooperiert.

:verwirrt:Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich denken soll. Gestern schreibst Du die" Zustände auf dem Zarenhof sind in meinen Augen definitiv ein NoGo" , was für mich einfach nur ein NO GO ist. Dachte aber, du hast dich halt nicht weiter damit beschäftigt und kennst das ganze Ausmaß des Schrecklichen nicht. Jetzt das.
Du liest sogar in mindestens 2 Foren und weißt über Personen und Foren/Vereine in dieser Sache Bescheid, die höchstens vom Hörensagen kenne.

Was willst du mir jetzt damit sagen?

Was auf dem Zarenhof passiert ist, ist in meinen Augen Tierquälerei und geht absolut gar nicht (darum verwendete ich den Begriff NoGo). Was ist an dieser Aussage nicht in Ordnung?

Zumindest für mich liegt ein No Go im Level meilenweit unter dem vom Tierquälerei und Straftaten schlechthin.
Ein NO GO ist es für mich, an meinen Gartenzaun zu pinkeln, Bonbonpapierchen aus dem Autofenster zu werfen......
 
Ich denke, dass Lektoratte da über eine sehr gute (theoretische und praktische) psychologische Vorbildung verfügt, um auch diesen Aspekt des Falles ausleuchten zu können.

War das jetzt sarkastisch gemeint? :gruebel:

Na, wie auch immer - ich seh ja ein, dass meine lapidare Anmerkung "Porsche fahren" etwas missverständlich war.

Nur für Persönlichkeitsstrukturfanatiker nochmal die Kurzfassung: Ich bin nie davon ausgegangen, dass sie "Porsche fährt", wie andere Leute "Volvo" oder "Toyota" fahren...

Ich dachte an: "Gelegentlich (geliehenen) Porsche auf Rennstrecke als Hobby"

Geht für mich in dieselbe Richtung wie Falschirm springen oder... hmpf.

Deckt jedenfalls ein anderes Feld ab als "gewohnheitsmäßig im Alltag Sportwagen fahren"
 
Ja, ich habe auch erfahren, dass sie für die Vermittlungshunde nicht wenig Kohle kassiert. Ist okay, wenn man für Urlaubshunde Geld verlangt, aber für Tierschutzhunde einen Tagessatz - das finde ich unverschämt - zumal sie sich ja mit ihren "guten Taten" rühmt!

Heia, wie viele Tierpensionen hast Du schon ersucht, einen TS-Hund unterzubringen?
Manche leben davon...
Wenn alles leer steht, ok, aber wenn der TS-Hund einen Zwinger blockiert und auch futtert. Also ich habe kein Problem damit, einen Tagessatz zu zahlen (außer dem Geld), ich würde nimmer nicht erwarten, dass eine Pension einen TS-Hund für umme nimmt. Von einem Teirarzt erwarte ich auch nicht, dass er alle TS-Hunde umsonst behandelt.


Dass man in Pensionen für TS-Hunde bezahlen muß, das ist doch wohl völlig normal. Ich kenne es zumindest nicht anders.

Und ja, sie arbeitet in Ffm. Mit Fahrtzeit kann man sich leicht ausrechnen, dass hier nicht viel Zeit für die Tiere bleibt... Und ja, ihr Mann interessiert sich nicht wirklich für die Tiere, auch nicht der befreundete X, der angibt, dort zu helfen!
Angestellte?

Ja, oder Heinzelmännchen, gute Feen, Ehrenamtliche oder..oder...oder...
Entschuldigung. Ist unsachlich, aber, wenn jetzt wieder vermutet, statt kontrolliert wird, dann hätte wir uns das ganze hier eigentlich sparen können und die bereits geschundenen Tiere erleben das dann halt nochmal:(:sauer:.
 
idefix, ich kenne den beitrag und habe das auch gehört.

mal abgesehen, das ich das für spitzfindigkeiten halte, jetzt darüber zu diskutieren, obs nach verwesung oder was anderem gerochen hat, lass dir von mir (die ich selbst in dem haus drinwar) gesagt sein, es gab KEINEN verwesungsgeruch dadrin.:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Ende von Countrydog...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Contrydog war/ist Gesa Kuhn zwischen der HP und dem tatsächlichen Zustand ...nun ja Der Zarenhof wurde von Sonja Zietlow an Gesa vermietet und das Endergebnis war dann das was Du in den Filmen siehst - also zwischen Schein und sein gab es eine gehörige Diskrepanz. Contrydog und Zarenhof sind...
Antworten
10
Aufrufe
5K
onidas
Zurück
Oben Unten