An die Berliner

Separaten Thread?

  • Örtlichkeiten? ----> bei Matty?
  • Wann?
  • Gibt es Fahrmöglichkeiten für die, die kein Auto haben?
  • Wer kommt?
  • Was wird gebraucht?
  • Wer bringt was mit? (ich könnte Kartoffelsalat machen:hallo:)
Macht mal Vorschläge. Wegen extra Thread meine ich, dann sehens andere Berliner oder Brandenburger auch und vielleicht möchte der eine oder andere auch.
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jan genau an Dich hab ich dabei gedacht:), das Dir bestimmt einige Plätze einfallen, die man dann ja in Beschlag nehmen könnte:D
Die sind aber alle nicht eingezäunt. ;) Die Koppel ginge nur im Spätherbst/Winter wenn keine Schafe draufstehen, ansonsten spielt der Schäfer verständlicherweise nicht mit. Notfalls habe ich noch ca. 150m Weidezaun + E-Gerät, damit ließe sich auch einiges einzäunen.
 
  • Wer bringt was mit? (ich könnte Kartoffelsalat machen:hallo:)

Ich würde einen schönen frischen Pansen mitbringen.


Stinkt der dann auch so, wie der getrocknete Pansen, oder wenn ich Pansen für meine Kötis gekocht habe? :rolleyes:

LG
Markus

Wer sagt denn, das Jan den für die hundis mitbringt:lol::lol::lol::D:D:D.......nebenbei....hau den Pansen einpaar Tage ins schraubglas und stelle ihn warm......da läuft jeder Hund die Fährte sauber ab:D
 
Separaten Thread?
  • Örtlichkeiten? ----> bei Matty? Wo wäre das genau? Ansonsten hört es sich ja gut an.
  • Wann? Wenn´s warm ist.
  • Gibt es Fahrmöglichkeiten für die, die kein Auto haben? ÖPNV? Mitfahrgelegenheiten?
  • Wer kommt? Bisher gibt´s ja nur allgemeine Interessenbekundungen. Wäre wohl abhängig von konkreten Planungen.
  • Was wird gebraucht? Essen, Trinken, Grill und Zubehör, Sitzgelegenheiten?, eventuell Schlafmöglichkeiten?, Gute Laune :D, Sonne,...
  • Wer bringt was mit? (ich könnte Kartoffelsalat machen:hallo:) Ich könnte ´nen Grill mitbringen und alles was dazu benötigt wird, oder Getränke, oder Fleisch, oder oder oder...
Macht mal Vorschläge. Wegen extra Thread meine ich, dann sehens andere Berliner oder Brandenburger auch und vielleicht möchte der eine oder andere auch.
 
Na klar. ;) Warum kochst du sowas für die Hunde?

Wir haben ´ne Zeit lang tiefgefrorenen Pansen mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln gereicht. Und damit´s kein Panseneis gab, wurde der einfach mit dem anderen Zeug gekocht. Klar hät man den auch einfach auftauen lassen können, aber so war´s dann zur gleichen Zeit fertig. Nur der Gestank...

LG
Markus
 
Separaten Thread?
  • Örtlichkeiten? ----> bei Matty? Wo wäre das genau? Ansonsten hört es sich ja gut an.Bei Oranienburg wenn ich mich recht erinnere.
  • Wann? Wenn´s warm ist.Warm ist von April bis September;) Ende Mai oder Mitte September?
  • Gibt es Fahrmöglichkeiten für die, die kein Auto haben? ÖPNV? Mitfahrgelegenheiten?Sollte jemals mein Auto wieder funzen, könnte ich jemand mitnehmen und reihe mich dann zwecks Orientierung hinter andrea ein:hallo:....öffentliche Verkehrsmittel sind hier....Bahnhof 45 min zu Fuss zu erreichen:rolleyes::( wenn aufgeweichter Waldboden, sehe ich dann aus wie ne S....Püppi wäre komplett alle und würde auch wie Schlammrotti aussehen
  • Wer kommt? Bisher gibt´s ja nur allgemeine Interessenbekundungen. Wäre wohl abhängig von konkreten Planungen.Dazu muss man aber wissen wer kommt.....oder möchte, daher Vorschlag bezüglich neuen Threads, da es hier untergehen würde.....bis jetzt sind es 5;)
  • Was wird gebraucht? Essen, Trinken, Grill und Zubehör, Sitzgelegenheiten?, eventuell Schlafmöglichkeiten?, Gute Laune :D, Sonne,...Menno...ich meinte was wird getrunken, was gegessen und und und......
  • Wer bringt was mit? (ich könnte Kartoffelsalat machen:hallo:) Ich könnte ´nen Grill mitbringen und alles was dazu benötigt wird, oder Getränke, oder Fleisch, oder oder oder...Na das nenne ich Wort.....derjenige der Fleisch besorgt, sollte dann einen Obolus von jeden nehmen, sonst wirds teuer???? Getränke kann ja auch einer holen und Obolus wird dann von jedem entrichtet?
Macht mal Vorschläge. Wegen extra Thread meine ich, dann sehens andere Berliner oder Brandenburger auch und vielleicht möchte der eine oder andere auch.
 
Wenn sich keine bessere Örtlichkeit findet, muss das Wetter mitspielen.
Ein Partyzelt oder so habe ich nicht.

Andererseits haben im Kleingarten in Berlin ab und an auch reichlich Hunde und Gassigeher aus dem TH unter freiem Himmel gefeiert.

Ich bin 4 km hinter Bernau zufinden.
Einen Bahnhof gibt es auch.
Stdl. eine Verbindung, 25 Min von/nach Lichtenberg, 20 Min vom Hauptbahnhof bis Bernau und noch mal 3 nach dem Umsteigen.

Vielleicht hat jemand noch was besseres zu bieten?
 
Geschlossenen Platz halte ich für besser, nicht das einer stiften geht;)
Also wäre Mattys Angebot schonmal gut. Jan, hättest du ne Möglichkeit mit Deinen 2 Rabauken hinzukommen???????
 
Notfalls mit der U-Bahn bis Lichtenberg und von dort in 25 Min hierher.

Falls es jemanden zu weit ist, der Forst nebenan hat auch noch für 15€ pro Nacht ein Gartenhäuschen mit Dusche, Kochecke und Riesengrundstück an HH zu vermieten.
Bei rechtzeitiger Anmeldung geht das sicher i.O.
 
Notfalls mit der U-Bahn bis Lichtenberg und von dort in 25 Min hierher.

Falls es jemanden zu weit ist, der Forst nebenan hat auch noch für 15€ pro Nacht ein Gartenhäuschen mit Dusche, Kochecke und Riesengrundstück an HH zu vermieten.
Bei rechtzeitiger Anmeldung geht das sicher i.O.

Meinst für die, die nicht nach Hause fahren wollen? Oder wie ist das gemeint? Der Forst?
 
Notfalls mit der U-Bahn bis Lichtenberg und von dort in 25 Min hierher.

Falls es jemanden zu weit ist, der Forst nebenan hat auch noch für 15€ pro Nacht ein Gartenhäuschen mit Dusche, Kochecke und Riesengrundstück an HH zu vermieten.
Bei rechtzeitiger Anmeldung geht das sicher i.O.

Meinst für die, die nicht nach Hause fahren wollen? Oder wie ist das gemeint? Der Forst?

Meine ich. 2-3 Leute können dort schlafen. Bisher für 1 Person 15€, jede weitere 10€.
Der Forst:verwirrt: genaue Bezeichnung wahrscheinlich:
Berliner Forsten, die Revierförsterei:D .
 
Notfalls mit der U-Bahn bis Lichtenberg und von dort in 25 Min hierher.

Falls es jemanden zu weit ist, der Forst nebenan hat auch noch für 15€ pro Nacht ein Gartenhäuschen mit Dusche, Kochecke und Riesengrundstück an HH zu vermieten.
Bei rechtzeitiger Anmeldung geht das sicher i.O.

Meinst für die, die nicht nach Hause fahren wollen? Oder wie ist das gemeint? Der Forst?

Meine ich. 2-3 Leute können dort schlafen. Bisher für 1 Person 15€, jede weitere 10€.
Der Forst:verwirrt: genaue Bezeichnung wahrscheinlich:
Berliner Forsten, die Revierförsterei:D .

Na das klingt doch schon mal. :)
 
Geschlossenen Platz halte ich für besser, nicht das einer stiften geht;)
Zumindest meine kommen wieder. :p
Also wäre Mattys Angebot schonmal gut. Jan, hättest du ne Möglichkeit mit Deinen 2 Rabauken hinzukommen???????
Also Bahnfahren stellt für meine Beiden kein Problem dar :D, müsste nur entsprechende MK besorgen. :rolleyes:

Wenn wir zuvor noch mal eine Runde drehen sollten, kann ich dir sicher 2 borgen.
 
Geschlossenen Platz halte ich für besser, nicht das einer stiften geht;)
Zumindest meine kommen wieder. :p
Also wäre Mattys Angebot schonmal gut. Jan, hättest du ne Möglichkeit mit Deinen 2 Rabauken hinzukommen???????
Also Bahnfahren stellt für meine Beiden kein Problem dar :D, müsste nur entsprechende MK besorgen. :rolleyes:

Bei meiner weiß ich nicht, aber ich denke schon aber dennoch finde ich es günstiger wenn es eingezäunt ist....weißt doch.....wenn die stiften gehen und es handelt sich vielleicht noch um freilaufenden Rotti wie das bei einigen Mitmenschen ankommt und gerade bei Dunkelheit......

Gut, Mauli müsste ich notfalls auch schauen für Püppi falls mein Auto immer noch putt ist........nur werde ich garantiert nicht im dunklen die Heimreise hier durch den Wald antreten:rolleyes: da gibt es Tierchen die dann aktiv sind:D

Soll ich nun mal einen Thread neu aufmachen, damit sich der eine oder andere noch dazu gesellen kann?

Schlagt doch mal Termine vor....ich meine Datum und so:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
459
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
588
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
385
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten