Fahrkette gesucht Linz (Ö) - Hamburg

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spiker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wäre Sonntag,06.03 auch möglich?

Es schaut nämlich so aus, als wenn der minni-Mann erst am Samstag Nachmittag/Abend auf deutschem Boden ankommen würde...


Danke, danke, danke :love:

@Bernhard:
Was hälst von meinem Vorschlag?? Kassel (Fulda) -Lüneburg (06.03.11)?
Oder ist dir das zu wenig ;)

Das ist ok kann aber allerdings am 06.03. nicht vor ca 15.00 Uhr in Kassel oder so sein.
Das kann man einrichten, wenn's bei Plusch auch passt :hallo:
Klasse Bernhard :)
 
Danke, danke, danke :love:

@Bernhard:
Was hälst von meinem Vorschlag?? Kassel (Fulda) -Lüneburg (06.03.11)?
Oder ist dir das zu wenig ;)

Das ist ok kann aber allerdings am 06.03. nicht vor ca 15.00 Uhr in Kassel oder so sein.
Das kann man einrichten, wenn's bei Plusch auch passt :hallo:
Klasse Bernhard :)

Klar. Ich müßte denn nur wissen wann ich in Lüneburg sein soll und wo ich denn hin muß;).
 
Umgebung FFM so gute 100 km würd ich sagen. Also 100 km südlich Hundchen einladen und 100 Km nördlich von FFM jemand übergeben. Falls das was nutzt.
 
Falls rund um Hamburg noch jemand gesucht wird könnte ich vielleicht helfen.


Falls bei dir doch noch was dazwischen kommt, könnte ich als Ersatzfahrer Lüneburg-Hamburg abdecken :hallo:
irgendwie fahrt ihr n bißchen unsinnig.. von der a7 aus ist es nach hamburg genauso weit wie nach lüneburg.. da wäre es über lüneburg also n umweg..

wo nach hamburg muss er denn?
 
Falls rund um Hamburg noch jemand gesucht wird könnte ich vielleicht helfen.


Falls bei dir doch noch was dazwischen kommt, könnte ich als Ersatzfahrer Lüneburg-Hamburg abdecken :hallo:
irgendwie fahrt ihr n bißchen unsinnig.. von der a7 aus ist es nach hamburg genauso weit wie nach lüneburg.. da wäre es über lüneburg also n umweg..

wo nach hamburg muss er denn?

Ich hob oben hohe Lüneburg geschrieben, sprich irgendwo auf der A7, hohe Lüneburg, wenn's mit em lineal ziehst!!!!
 
Umgebung FFM so gute 100 km würd ich sagen. Also 100 km südlich Hundchen einladen und 100 Km nördlich von FFM jemand übergeben. Falls das was nutzt.


Hi, wenn's dir nix ausmacht, fände ich es besser, dass du quasi ab Frankfurt übernehmen würdest bis Kassel. Dann haben wir das Ende der Strecke komplett.
Mit der übernahme müssen wir jetzt mal gucken....
 
Das wäre Spitze!!!!!!
Ob Rosenheim oder Salzburg, das wäre letztendlich dir überlassen, er kann an beide Orte gebracht werden!

Das einzige Problem ist, da es ja vermutlich spätnachmittag sein wird wenn er bei dir ankommt.... Wäre es möglich du beherbergst ihn eine Nacht und ihr Fahrt dann am Sonntag morgen nach Ingolstadt (Strecke wäre Klasse!)?

Wann kommt er jetzt genau? Samstag oder Sonntag?
Theoretisch muss ich Samstag (5.3) vormittag arbeiten. Aber zur Not muss ich eben tauschen.
Wenn er Samstag Nachmittag kommen würde wärs kein Thema das er auch über Nacht bleibt und ich fahre Sonntag früh los! Dann wärs auch am besten wenn er nach Salzburg kommt.
lg marisa
 
Das wäre Spitze!!!!!!
Ob Rosenheim oder Salzburg, das wäre letztendlich dir überlassen, er kann an beide Orte gebracht werden!

Das einzige Problem ist, da es ja vermutlich spätnachmittag sein wird wenn er bei dir ankommt.... Wäre es möglich du beherbergst ihn eine Nacht und ihr Fahrt dann am Sonntag morgen nach Ingolstadt (Strecke wäre Klasse!)?

Wann kommt er jetzt genau? Samstag oder Sonntag?
Theoretisch muss ich Samstag (5.3) vormittag arbeiten. Aber zur Not muss ich eben tauschen.
Wenn er Samstag Nachmittag kommen würde wärs kein Thema das er auch über Nacht bleibt und ich fahre Sonntag früh los! Dann wärs auch am besten wenn er nach Salzburg kommt.
lg marisa
Er kommt am Samstag spätnachmittag. Das ist kein Problem mit Salzburg :)
Super, das freut mich riesig dass er bei dir übernachten darf. Das ist sooo ein süßer kleiner Mann :love:
 
Dann bin ich mal gespannt! :) Mich freuts rießig das ich helfen kann! Längere Fahrt gibt mein Budget gerade leider nicht her...:(

Ist der kleine verträglich oder muss i meine wegsperren?
Dann muss ich nämlich die Trennwand noch im ersten Stock einbauen :)

Ich kann entweder entgegenkommen, oder ich schreib dir per PN meine Adresse für eine Lieferung vom Überraschungspaket :)
Handynummer kommt auf jeden Fall per PN
 
Ich mach jetzt mal eine kleine übersicht für die große Reise von Zedric am 05./06.03.2011:
1.Teil: Wien - Salzburg. Ginger-Staff am 05.03.2011
2.Teil: Salzburg - Ingolstadt. Dobi Royal (inkl. Übernachtung) 06.03.2011
3.Teil: Ingolstadt - Würzburg
4.Teil: Würzburg - Nähe Frankfurt

5.Teil: Nähe Frankfurt - Kassel Azrael79
6. Teil: Kassel (15:00h) - Treffpunkt A7 (circa Höhe Lüneburg). Bernhard
7.Teil: bis auf seine Pflegestelle nach Hamburg. Plusch (Vertretung Spiker)

Könnt ihr mir bitte bei Gelegenheit eure handynummern und euren Namen an meine mailaddy zu schicken [email protected]
 
Dann bin ich mal gespannt! :) Mich freuts rießig das ich helfen kann! Längere Fahrt gibt mein Budget gerade leider nicht her...:(

Ist der kleine verträglich oder muss i meine wegsperren?
Dann muss ich nämlich die Trennwand noch im ersten Stock einbauen :)

Ich kann entweder entgegenkommen, oder ich schreib dir per PN meine Adresse für eine Lieferung vom Überraschungspaket :)
Handynummer kommt auf jeden Fall per PN

Komplett vertraglich!
Er lebt momentan mit 12 Hunden beiderlei Geschlechts und jeder grösse zusammen :love:

Das mit vorbeibringen oder abholen, müssen wir mit Ginger-Staff reden ...
 
Ich mach jetzt mal eine kleine übersicht für die große Reise von Zedric am 05./06.03.2011:
1.Teil: Wien - Salzburg. Ginger-Staff am 05.03.2011
2.Teil: Salzburg - Ingolstadt. Dobi Royal (inkl. Übernachtung) 06.03.2011
3.Teil: Ingolstadt - Würzburg
4.Teil: Würzburg - Nähe Frankfurt
5.Teil: Nähe Frankfurt - Kassel Azrael79
6. Teil: Kassel (15:00h) - Treffpunkt A7 (circa Höhe Lüneburg). Bernhard
7.Teil: bis auf seine Pflegestelle nach Hamburg. Plusch (Vertretung Spiker)

Könnt ihr mir bitte bei Gelegenheit eure handynummern und euren Namen an meine mailaddy zu schicken [email protected]

Handynummer und Name habe ich gerade an Dich geschickt:)!
 
@lennox: das ist natürlich vollkommen ok, meinte nur so als Radius pi mal daumen. Fahr natürlich auch gern von hier aus bis Kassel. Für die, die die Teilstrecke zu mir ergattern, ich wohne ca. 50 KM südlich von FFM, also wäre die Strecke ab Würzburg entsprechend kürzer.
 
Chrissisteve übernimmt ab Würzburg :musik:

Jetzt muss ich noch auf azraels feedback warten, wo sie genau wohnt...
Dann kann entschieden werden ob Christina zedric in die Nähe von Frankfurt bringt oder ihn bis Fulda hochfährt....

Superklase:)
Ich hoffe das letzte Stückchen auch noch gewuppt zu bekommen...
 
Jeah hab gerade die Mail bekommen das die Fahrkette steht!
Super Arbeit von euch!
(auch wenn ich grausamerweise tieeerisch früh aufstehen muss :)
 
Ich muss mich nochmals bei euch bedanken - ihr seid spitze :zufrieden: :zufrieden:
 
Sitze gerade vieeeel zu früh am Treffpunkt im Auto und warte auf die rasselbande!
denkt an uns das alles reibungslos läuft heute!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette gesucht Linz (Ö) - Hamburg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
11
Aufrufe
2K
Yannik
S
  • Geschlossen
:) :D :love: :love: ein ganz grosses Dankeschön an alle Kümmerer, Telefonierer, Pensionsanbieter und vor allen Dingen an Petra, die den kleinen Schrubber bis vor die Haustür gefahren hat :fuerdich: Cilly heisst jetzt Chula ... Luise hat ihr nicht gefallen ... :lol: Wohnt jetzt beim Du...
Antworten
2
Aufrufe
995
sockenbaer
S
Budges66482
Ari ist also tatsächlich vermittelt und somit wird keine Fahrkette mehr gebraucht :hallo: Danke an alle :)
Antworten
8
Aufrufe
982
Budges66482
Budges66482
B
Antworten
1
Aufrufe
753
beate66
B
Murphy3101
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Fahrer, der einen Staff ( Bailey ) von Wachow bis nach Hannover transportieren kann. Der Hund stand auf der Tötungsliste und konnte glücklicherweise von Pit / Staff übernommen werden. Jetzt muss Bailey so schnell wie möglich nach Köln. Von Köln bis...
Antworten
0
Aufrufe
703
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten