Fahrkette gesucht Linz (Ö) - Hamburg

Hallöchen,
so, jetzt hab ich mich hier gerade mal angemeldet.

Ich hab heut die 4 das Teilstück Langenbruck-Nürnberg begleitet und ich muss sagen, einfach nur süüüüüüüüüß!!

Hab mein Herz auch verloren...an die kleine Dolly und das, obwohl ich ein absoluter Katzenmensch bin...
Nun muss ich überlegen, abwägen, überlegen...und warscheinlich das Herz aus und den Verstand an schalten!

Freu mich schon auf Tipps usw hier im Forum :)
Lg Andrea
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Scarlet90 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na jetzt finden sich alle hier ein.:hallo:
Dolly scheint eine echte Herzensbrecherin zu sein :love: , die Maus hat aber auch einen unglaublichen Charme das muß man einfach sagen.
Ich kann dir nur sagen was mir Nina bei der Übergabe zu Dolly gesagt hat.
Dolly ist ein Fundhund, der Nina zugelaufen ist, kluges Mädchen und geschätzt 7 Monate alt. Anfangs schüchtern aber sie fasst schnell vertrauen :love: was ich absolut bestätigen kann und du bestimmt selbst bemerkt hast.

GLG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
Gott...wenn ich die Bilder seh...und mich dran erinner, wie sie heute mit mir geschmust hat... *seufz*
 
Hey das läuft ja riesig gut bei euch...

Super an alle die helfen, nur so funktioniert es...
 
Die Hunde waren wirklich total süß :love: Und allesamt total verschmust.

Eine kurze Anmerkung noch: die Box hat nicht in unser Auto gepasst und war viiiiiel größer als zuvor angegeben. Zum Glück ist Martin bis nach Würzburg gefahren, sonst wären wir blöd dagestanden.
 
Die Hunde waren wirklich total süß :love: Und allesamt total verschmust.

Eine kurze Anmerkung noch: die Box hat nicht in unser Auto gepasst und war viiiiiel größer als zuvor angegeben. Zum Glück ist Martin bis nach Würzburg gefahren, sonst wären wir blöd dagestanden.

Warum hat mich niemand angerufen?????
Zum einen wäre ich in ner 3/4h in Würzburg gewesen und zum anderen wäre ich schon gern über den Grund dieser enormen Verspätung informiert worden!
Zum dritten hatte ich dir die ca.maße der flugbox durchgegeben (auseinander machen wäre auch nicht gegangen, sprich der Boden im Deckel?)
 
Hab gar Info von Tanja bekommen, dass alle wohlbehalten angekommen sind :love:
 
und zum anderen wäre ich schon gern über den Grund dieser enormen Verspätung informiert worden!
ich wollte nur anmerken: die Verspätung hat nichts mit der Box zu tun (Martin ist lediglich runter gefahren weil er -durch die Verzögerung- schon 2 Std früher in Frankfurt war)
 
So, wir sind wieder Zuhause.
Sind das tolle Mäuse:love:. Ich habe mich Halsüber Kopf in Dolly verliebt:love:. Das Pärchen wo die Beiden nur erstmal Zuhase sind, ist zuckersüß und die Gegend ist traumhaft (viele Hunde in der Nachbarschaft, Felder vor der Tür etc.pp.). Die Beiden waren ganz aufgeregt und der Funke von Hund und Mensch sprang sofort über:love:. Richtig toll:love:.

Ich möchte mich nochmal bei Bernhard bedanken, das die Kommunikation so toll war:). Die letzten Tage waren wir in E-Mail Kontakt und heute tagsüber übers Handy. Dankeschön:).
 
waaaah die babys sind so knuffich :)
genauso unbeeidruckt waren sie auch von meiner pi...die zwei sind bei mir auf der couch rumgeturnt auf der pi und auf meine mitbewohner rumgetrampelt und sich dann so pennen gelegt das je einer im arm von meinem mitbewohner lag.

ich hoffe sie wollten bei dir nich auch unbedingt mit im bett pennen...weil ich bin natürlich ganz hart geblieben als sie reinwollten ne...also richtig lang...mindestens 5 minuten. und dann nur weil ich schlafen wollte...nich weil sie so süß geschaut haben uns so...:lol:
 
Freut mich das alle gesund und munter angekommen sind. Nochmal danke an Bernhard und Martin, dass ihr doch weiter als ursprünglich geplant gefahren seit.
Wäre schön gewesen, wenn man wenigstens über die Verspätung informiert worden wäre. Fand ich ein bissel ärgerlich, weil man ja doch hibbelt und sich Gedanken macht und es schade für die Wartenden war.
 
und zum anderen wäre ich schon gern über den Grund dieser enormen Verspätung informiert worden!
ich wollte nur anmerken: die Verspätung hat nichts mit der Box zu tun (Martin ist lediglich runter gefahren weil er -durch die Verzögerung- schon 2 Std früher in Frankfurt war)

Hab ich schon mitbekommen:(


Meine Anmerkung wegen der Boxengröße war gar nicht böse gemeint. Ich glaube auch nicht, daß das der Grund für die Verspätung war. Unsere Kontaktperson aus Nürnberg kam schon fast 2 Stunden zu spät hier an - denke, das lag einfach am Verkehr und dann hat sie die Abfahrt z. Treffpunkt verpasst etc.

Aber Hauptsache, es hat alles gut geklappt. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette gesucht Linz (Ö) - Hamburg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
11
Aufrufe
2K
Yannik
S
  • Geschlossen
:) :D :love: :love: ein ganz grosses Dankeschön an alle Kümmerer, Telefonierer, Pensionsanbieter und vor allen Dingen an Petra, die den kleinen Schrubber bis vor die Haustür gefahren hat :fuerdich: Cilly heisst jetzt Chula ... Luise hat ihr nicht gefallen ... :lol: Wohnt jetzt beim Du...
Antworten
2
Aufrufe
995
sockenbaer
S
Budges66482
Ari ist also tatsächlich vermittelt und somit wird keine Fahrkette mehr gebraucht :hallo: Danke an alle :)
Antworten
8
Aufrufe
982
Budges66482
Budges66482
B
Antworten
1
Aufrufe
753
beate66
B
Murphy3101
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Fahrer, der einen Staff ( Bailey ) von Wachow bis nach Hannover transportieren kann. Der Hund stand auf der Tötungsliste und konnte glücklicherweise von Pit / Staff übernommen werden. Jetzt muss Bailey so schnell wie möglich nach Köln. Von Köln bis...
Antworten
0
Aufrufe
703
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten