Ich muß da mal was loswerden...

da liegste schon richtig..gewinnen is doch irgendwie geil
sdb39279.gif
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne, was für eine tolle Aktion. Bille und Gugl, ihr seid klasse! :love:
 
wirklich eine super sache.

ich bin gespannt auf die fotos und hoffe sie helfen ;)
 
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

GANZ KLASSE von Euch Beiden - Hut ab !!!

Und die Idee find ich sowas von obergenial - die Hunde mit einem süssen Halsband oder auch Halstuch zu verzieren - als "Eye catcher" - eine tolle Sache, aus jedem TH-Hund ein kleines Fotomodell zu machen. :love:

Alles, was hilft, einen Hund gut zu vermitteln bzw. ihm größere Chancen einzuräumen - GENIAL !!
 
:zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Und ich freue mich ebenfalls sehr auf Fotos der "verschönten" Hunde.
 
Vielen vielen Dank :love::love::love:

Pandora´s Halsband ist angekommen! Es ist ganz, ganz toll und steht ihr super, super gut!
Bilder von Samstag, habe ich auf der Kamera, wenn auch sehr schlechte :unsicher: Mein Laptop ist noch beim Doc (Virus), aber ich denke, ich kriege es heute wieder :)

Dann stelle ich die Bilder ein :D

Im Freilauf konnte ich es noch nicht anlegen, weil die Matschtante in der Pfütze lag ;)
 
Hey super Aktion.
Mhh.. wäre ja mal ein Variante für spätere Bestellungen. Wenn man ein paar Halsbänder bestellt, immer eines für eine Notnase dazu. Das muss ich für mich doch mal im Hinterkopf behalten.

Respekt.

Vielen Dank für diesen tollen Einsatz an die Leute.
 
So, jetzt endlich mal Fotos von der Pandora mit ihrem neuen, voll tollen Halsband :love:





 
*lol*

Danke für die Bilder - Steht ihr gut!! :)
 
Notfell Paulo hat ebenfalls ein Halsband bekommen:

paulostsol31.jpg


paulostsol30.jpg


:love:

 
Am Wochenende waren scheinbar Photo-Shootings angesagt! :love:

Aus dem Tierschutzligadorf haben gleich 2 Hunde ein Halsband bekommen:

Mateo, * 2009, blind und geistig behindert

mateomibehtld10.jpg


mateomibehtld11.jpg


mateomibehtld12.jpg




Und Lady, * 1997, seit 1999 im Tierheim

ladytld50.jpg


ladytld54.jpg


ladytld53.jpg


ladytld52.jpg


ladytld51.jpg


ladytld55.jpg




:)
 
Und Lady, * 1997, seit 1999 im Tierheim

ladytld50.jpg





:)

:love: wie sie angibt vor dem anderen.."da, schau her" :D

ich wär trotzdem dann dafür, wenn alles gelaufen ist, nochmal nen extra thread zu machen mit bildern von den nasen, am besten im vermittlungsthread, gepinnt. hier gehts ja jetzt doch vielleicht unter (?).
 
Was für süße Nasen! :love:
Ich finde die Aktion einfach genial! Noch eimal vielen lieben Dank, gugl und Bille! :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich muß da mal was loswerden...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Na das ist doch okay! freu mich für dich und die Fische!!
Antworten
18
Aufrufe
2K
B
W
1.mai ? so ganz halbwegs anständige ( wie ich ) *hust* ...haben heute frei .... ok vom schichtplan aus ....die andern arbeiten :hmm:
Antworten
146
Aufrufe
7K
edgar&meggie
E
Natalie
Wieviel Liter hat Dein Aquarium Nathalie? Wir denken grad daran eins aufzustellen
Antworten
21
Aufrufe
18K
Hermes
Hermes
Momo-Tanja
Deswegen mag ich es hier auch so - Tanja, ich denk an dich und ich weiß das es noch ne ganze Menge anderer Menschen tun. Und die denken sicherlich auch an mich wenn es mir schlecht geht . Und das ist einfach ein tolles Gefühl (wo wir grade beim bedanken sind, auch nochmal einen Riesenknuddler...
Antworten
7
Aufrufe
945
Meike
Goodgirl
Du hast aber schon gesehen, dass das Thema fast vier Jahre alt ist .....
Antworten
40
Aufrufe
2K
Biggy
Zurück
Oben Unten