SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013

ich hab die pflegestelle jetzt mal angeschrieben und hoffe, dass ich bald infos bekomme.

es war echt schön heute. wir waren so viele... das freut mich sehr.

es gibt bestimmt bald auch noch videos. die dauern halt noch ein wenig, aber sobald sie online sind, verlink ich sie heir
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, Eve ! Bin sooo gespannt auf die Videos !
 
MICH haste gefunden, wenn leider auch nur ganz, ganz, gaaanz kurz, waren ja quasi schon auf dem Heimweg... holy Holly ist platt, Mausi schläft auch schon den Schlaf der braven Babies... schääääää war´s !!!

Ja, habe mich sehr gefreut, vor allem, dass die nächste Generation SOKA-Halter auch mit am Start war. :love:

Eve, bin auch schon ganz hibbelig wegen den Videos! :D
 
War toll! Saphira ist total kaputt. Die liegt hier aufm Sofa und will nicht mal zum Morgenpipi raus...
 
ja, es war wirklich genial gestern. wir versuchen nachher mal, die leute zu zählen, wenn die videos hochgeladen sind. aber es waren definitiv mehr als letztes jahr, soviel steht fest.
 
Ich find das so toll! Wenn ich die Bilder durchgucke und bekannte Gesichter bzw bekannte Hunde sehe. Hab zB Woody entdeckt, den ich vermittelt habe :love:
 
bei dem video krieg ich voll die gänsehaut :love:

da brauchts nicht viel worte...

laut polizei waren es ca. 350 menschen und ca. 180 hunde :D toll, toll, toll

UND es waren sogar zwei mädels aus ostfriesland da, die sind am samstag 1100 km gefahren, um dabei zu sein. ist der hammer oder?
 
hier sind noch mal bilder von dem fotografen, der auch immer rosi´s hunde knippst :love:

total schöne fotos

 
sieht nach einem sehr gelungenen Run aus :love:
 
Was ich grad witzig fand:
Da schaut man die ganze Zeit auf die kleinen und mittelgroßen Hunde. Und dann kommt bei 2:45 plötzlich das "Pferd" vorbei. :D
Schon ne beeindruckende Größe.

meinst du den hier ?

13971354ja.jpg


das ist gustav und rechts daneben ist klein-murphy von rosi :love:
 
Ich schrieb ja schon bei FB, dass die ganzen Staffs garnicht auffallen :lol: ABER der Döggerich :love::D
 
Richtig, den Kerl meinte ich.
Der fällt auf. Gustav ist natürlich nen cooler Name für den. :eg:
 
Ich komme zwar aber ohne Donald. Dafür bringe ich aber meinen zweiten Hund mit, Scooby! :love:

Bull_Love, Dich habe ich irgendwie nicht gefunden, staffbull24 und angy auch nicht. :(

Und dat Spanish hat sich sicher wieder vor mir versteckt! ;) :lol:

Du hast uns bestimmt gehört.... ich hatte den schreienden Schäferhund. :rotwerd::crazy:

Ich hab euch gesehen...aber nicht gehört....:lol::lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
hihihihi da hab ich mich erfolgreich aus dem Bild geschlichen :p
Antworten
9
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marcus1104
SOKA RUN Hessen Der Hessen Run 2012 Datum: 28.04.2012 Ort: Frankfurt, Römer Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen: Birgit Kramer Mobil: 01 71 / 1 72 95 58 E-Mail: [email protected] Veranstaltungsprogramm...
Antworten
2
Aufrufe
925
AmStafford
AmStafford
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
persilia
Antworten
3
Aufrufe
581
Steffy
Zurück
Oben Unten