Rüsselsheim - Polizei erschiesst zwei Amstaffs

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja , Podi , hatten wir ja gestern schon !

Hat aber nix mit dem Vorfall zu tun , um den es jetzt geht , und wegen dem morgen die Veranstaltung läuft ,oder ?

Bezieht sich auf Post 861


LG Barbara
 
damit es alle Gruppen, die seit Jahren für Aufklärung und Anerkennung kämpfen nicht zurückwirft, sondern (mal sehr sehr optimistisch gedacht ) vielleicht sogar etwas positive Aufmerksamkeit bringt.
wie auch in Facebook bemerkt wurde ziehen sich derzeit all diese Gruppen mal schön zurück. Und in all diesen Gruppen liest man auch das sie in den besitzern ihren schuldigen gefunden haben. Ausländer mal wieder - voll krass pibull... so die aussagen. vor denen hab ich mehr angst.

Nein, die vereinigungen, die jetzt öffentlich stellung bezogen haben, ziehen sich nicht zurück, da sie nie in diesem mob mitgemischt haben.

auch buckeln wir nicht vor der gesetzgebung - ich mit sicherheit am wenigsten. und ja, ich gebe auch dem besitzer einen großteil der schuld - man möge mir dafür den kopf runterreißen.

denn gerade wenn in meinem laden schon eingebrochen wurde, ich schon im focus von dem einen oder anderen stehe , gerade DANN passe ich besonders auf, gerade dann würde ich einen teufel tun und meine hunde nachts ALLEIN im laden lassen.. entweder wird die alarmanlage ganz zum schlusss ausgebaut oder ICH verbringe ZUSAMMEN mit meinen hunden die nacht dort. in meinen augen hat man es billigend in kauf genommen, das wenn eingebrochen wird, das evtl. die hunde abdrehen und rauslaufen oder hat man nicht darüber nachgedacht,was im falle eines falles alles passieren kann ?

das die tötung der hunde absolut unnötig war,da gehe ich mit allen konform, das es polizisten gibt und dies nicht wenige, die eben keinen heiligenschein haben, das sehe ich auch so.

aber ich werde bestimmt auch die user hier später mal daran erinnern, das der halter eben nicht selber schuld ist, wenn ihm der hund beschlagnahmt wird, weil er ihn illegal angeschafft hat.. dann haben die eben auch nicht darüber nachgedacht, was passieren kann, wenn etwas passiert...

wenn wieder mal das wort "klischeehalter " hier durch das forum springt. :unsicher: und mit den schriftlichen aussagen auf FB hat sich der halter einfach selber ins aus geschossen.. die wutausbrüche und das verhaften am ort des geschehens rechne ich nicht mit, denn mich hätte man auch abgeführt, das ist auch sicher.
 
Zur allgemeinen Erklärung - natürlich solidarisiere ich mich auch nicht mit "Dreckspack" wie Nune es nennt, sondern als Halter von zwei nicht-listenhunden solidarisiere ich mich mit zwei hundebesitzern deren Hunde grundlos niedergemetzelt wurden. Und zwar friedlich.

Schöne Aktion von einem freund der Besitzer der Shirts kreieren wird und den Erlös den besitzern für Anwaltskosten ect. zur Verfügung stellt. Und ich hoffe inständig das viel zusammen kommt ob mit oder ohne Shirts.

Und ich hoffe es das morgen wirklich alle kommen und ein FRIEDLICHES Zeichen setzen das wir uns sowas als Hundebesitzer gleich welcher Rasse nicht gefallen lassen.
 
Es gibt auch eine neue Theorie die besagt, dass von der Stadt bzw. dem Bürgermeister geplant war Osman Selvi aus der Stadt zu ekeln.

Schließlich wurde schon mehrfach bei ihm eingebrochen, und irgendein User der Gruppe "Solidarität mit der Polizei in Rüsselsheim" hat sinngemäß geschrieben: "Hoffentlich verschwindet dann bald auch die Kaschemme mit den zugeklebten Fenstern".

Ein Schelm wer da eine Verbindung aufbaut.
 
Ja, das wäre echt eine Verschwörungstheorie - sorry, aber :nee::kindergarten:
 
Also, es gibt schon Gemeinden die bestimmte Geschäfte/Läden gerne weg haben würden. Und deswegen zB ständig Kontrollen usw vorbeischicken. Das man aber jemanden beauftragt da einzubrechen, denke ich nicht. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass als der Name der Besitzer dieser Hunde fiel, das eine Entscheidung beeinflusst hat? Oder das auch die Einstellung zu den Hunden beeinflusst hat?

Was mir Sorge bereitet für morgen, sind nicht die Hundeleute ansich die dort aufschlagen werden, sondern dass wahrscheinlich auch die "Gegenseite" dort aufschlagen wird...
 
Was mir Sorge bereitet für morgen, sind nicht die Hundeleute ansich die dort aufschlagen werden, sondern dass wahrscheinlich auch die "Gegenseite" dort aufschlagen wird...

Die Hundeleute an sich sind bestimmt kein Problem. Eher Gewaltbereite aus diversen Lagern, die die Gelegenheit nutzen sich mal wieder auszutoben.
 
Was mir Sorge bereitet für morgen, sind nicht die Hundeleute ansich die dort aufschlagen werden, sondern dass wahrscheinlich auch die "Gegenseite" dort aufschlagen wird...

Die Hundeleute an sich sind bestimmt kein Problem. Eher Gewaltbereite aus diversen Lagern, die die Gelegenheit nutzen sich mal wieder auszutoben.


Das kennt man leider aus vielen Veranstaltungen. 90% friedliche Menschen, 9% Schwarzer Block bzw. gewaltbereite Chaoten und dann noch 1% Agent Provocateur die die Sache zum Kochen bringen.
 
Bis jetzt denke ich es wird friedlich bleiben. Weil ich hoffe das die POLIZEI ein Zusammentreffen von beiden "Lagern" verhindern wird. Die Pro- Polizei- Leute wollen doch sicher keinen Ärger machen....das sind doch brave unbescholtene Polizei- Menschen, oder?!?! ;)
 
Es gibt auch eine neue Theorie die besagt, dass von der Stadt bzw. dem Bürgermeister geplant war Osman Selvi aus der Stadt zu ekeln.

Schließlich wurde schon mehrfach bei ihm eingebrochen, und irgendein User der Gruppe "Solidarität mit der Polizei in Rüsselsheim" hat sinngemäß geschrieben: "Hoffentlich verschwindet dann bald auch die Kaschemme mit den zugeklebten Fenstern".

Ein Schelm wer da eine Verbindung aufbaut.

 
Was mir Sorge bereitet für morgen, sind nicht die Hundeleute ansich die dort aufschlagen werden, sondern dass wahrscheinlich auch die "Gegenseite" dort aufschlagen wird...

Das bereitet mir auch Magengrummeln, denn wenn man diverse Kommentare gelesen hat stehen die denen der HH nicht nach.

Und wenn ich die Gebetsmühlenartige Wiederholungen des OB lese, wir wollen unsere Stadt sauber halten, was haben die 2 Junghunde mit einer sauberen Stadt zu tun ?
 
Die Hunde können nicht ungefährlich gewesen sein, denn sonst hätten die Besitzer sie ja nicht als Wachhunde eingesetzt.
DAS widerleg dann mal bitte.:rolleyes:

Abschreckung rein durch Bellen, wenn sich jemand an der Tür zuschaffen macht vielleicht?

So wie es ja auch in diesem konkreten Fall gewesen ist. Sonst hätten die Hunde ja den Einbrecher gebissen und nicht nur durch Bellen verjagt.
 

Unabhängig davon ob das was mit dem Fall ansich zu tun hat...ist das wahrscheinlich eines der ekelhaftesten Sachen die ich hier bis jetzt gelesen haben. Wie kann man so krass sein und JETZT mit einem verdammten Glasbruch um die Ecke kommen?
Da kann man nur ausspucken.


Umso ekelhafter als es sich bei der Person die das gepostet hat um ein Mitglied der "Stadtverordnetensammlung" und den Inhaber einer Medienagentur handelt.

 
Alleine, wenn man sich anschaut, wie dieser Typ die Sache für sich ausschlachtet
.... ohne Worte
 
Die Hunde können nicht ungefährlich gewesen sein, denn sonst hätten die Besitzer sie ja nicht als Wachhunde eingesetzt.
DAS widerleg dann mal bitte.:rolleyes:

Abschreckung rein durch Bellen, wenn sich jemand an der Tür zuschaffen macht vielleicht?

So wie es ja auch in diesem konkreten Fall gewesen ist. Sonst hätten die Hunde ja den Einbrecher gebissen und nicht nur durch Bellen verjagt.

Und woher will man das nun wieder wissen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rüsselsheim - Polizei erschiesst zwei Amstaffs“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Donny ist endgültig vermittelt! ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
304
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
306
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
345
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
AmStaff Luan Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Luan Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
147
Grazi
Zurück
Oben Unten