Unterschied Pitbull & AmStaff

Habe grade mal geschaut, Erinnerung kommt wieder.
Ich dachte nur, da wäre irgendwer wirklich überrascht gewesen (also vom Hocker gefallen) und das sehe ich da eher nicht.
doch da war einer der hatte gemeint, " ok, ich hab seid jahren einen Hund, und merke an den Bildern, dass es gar kein pitbull ist".
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi intressant ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist schon geil. hier sind leute, die sich seit jahrzehnten mit den rassen beschäftigen und seit fast 15 jahren hier im forum sind, dann kommt ein neuer angespackt und will einem erzählen, was ein pitbull ist. ich lach mich scheckig!

intressant... glaubst du wirklich, dass deine infos für die leute hier neu sind?
 
ist schon geil. hier sind leute, die sich seit jahrzehnten mit den rassen beschäftigen und seit fast 15 jahren hier im forum sind, dann kommt ein neuer angespackt und will einem erzählen, was ein pitbull ist. ich lach mich scheckig!

intressant... glaubst du wirklich, dass deine infos für die leute hier neu sind?
hier gibt es vielleicht drei leute die mitreden können. ps. vom rumstänkern lernt man nix
 
ist schon geil. hier sind leute, die sich seit jahrzehnten mit den rassen beschäftigen und seit fast 15 jahren hier im forum sind, dann kommt ein neuer angespackt und will einem erzählen, was ein pitbull ist. ich lach mich scheckig!

intressant... glaubst du wirklich, dass deine infos für die leute hier neu sind?
Ich glaub über die Themen haben wir uns alle schon tot gefaselt.

P.S. schade das ich nur einmal zustimmen kann haha
 
@intressant: dann geh doch in die listenhundegruppen bei facebook und kläre dort auf - die leute können aufklärung wirklich dringend gebrauchen. ;)
 
Wo kommen neuerdings eigtl. alle diese selbsternannten Pitbullexperten her? Sind noch oder schon wieder Ferien?
 
Du kriegst ne extragroße Käsestange - für deine extragroße Expertise.
 
Jawoll, die hab ich mir verdient. Der Rest bekommt Chips von der rewe eigenmarke, als Strafe für ihre Scheuklappen.
 
Was für Scheuklappen? Weil du hier nix Neues erzählst, sind die anderen blind? Manche kommmen hier vllt. etwas schroff rüber, davon solltest du dich nicht abschrecken lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschied Pitbull & AmStaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
31
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
amstaff76
Antworten
114
Aufrufe
141K
snowflake
S
T
ist hier schon zig mal durch gekaut worden, da werdet ihr sicher fündig bei der Suche...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Silviak88
Silviak88
G
Ach so, ne, das ist ja völliger Quark :lol:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
20K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten