Fehlleistung des Tages Thread..

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stand gestern Abend nach dem Spaziergang mit Amrei vorm Hotel, kommt aus dem Haus gegenüber eine raus und zischelt und lockt und macht und tut. Amrei auf mega Krawall. Ich bin dann irgendwann echt laut und sauer geworden.

Gut. Heute Morgen sehe ich: Wohnheim der Lebenshilfe.
 
Knabberzeug bestellt.
Das falsche, wie ich gerade nach öffnen des Paketes herausgefunden habe. :wand:

Wäre nicht das Problem, wenn die Herrschaften nicht so wählerisch wären. :wtf:
 
Der alte Husky, den ein Nachbar auf seiner "Ausreise " nach Portugal einem Anwohner aufschwatzte mit der Begründung, das Tierheim nimmt ihn nicht , kommt uns ab und an mal besuchen. Er läuft ganz ruhig und vorsichtig die Straße runter, achtet auf Autos und andere Hunde oder Katzen sind ihm egal. Das wird hier toleriert.
Der alte Husky hier ist sehr souverän und hält Distanz zu allem, außer zu uns, warum auch immer. Uns kommt er besuchen.
Inzwischen kennt ihn auch jeder, die Kinder eingeschlossen.
Das ist der, der im Spätherbst plötzlich in unserem rundum ausbruchgesicherten Garten stand:woot: und seitdem hatte ich ihn nicht mehr gesehen.
Weil er 2017, als ich ihn kennenlernte, schon recht alt war, hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, ihn wieder zu treffen, weshalb ich mich gestern gefreut habe, ihn wohl auf seinem Rückweg nach Hause zu treffen. :)
Kaum war ich aus dem Auto ausgestiegen kam er und geruhte, mich zu begrüßen. Ansonsten geht er er nach wie vor mit etwas Abstand an allen Menschen vorbei.
Im Garten drin wird er wohl dieses Mal nicht gewesen sein.:D
 
Dumme Ideen, die man nicht haben sollte: Gemütlich mit Decken und Kuschelkissen auf der Couch frühstücken, dabei im Netz surfen und gedankenverloren die Flasche mit Schokomilch schütteln, die man 5 Minuten vorher schon sufgeschraubt hat.
 
Dumme Ideen, die man nicht haben sollte: Gemütlich mit Decken und Kuschelkissen auf der Couch frühstücken, dabei im Netz surfen und gedankenverloren die Flasche mit Schokomilch schütteln, die man 5 Minuten vorher schon sufgeschraubt hat.

Sind wir verwandt? :lol: Mir passiert sowas öfters.
 
Mir ist gestern eine Müslischüssel, zum Glück leer, aus der Hand gerutscht. Da es die Lieblingsschale vom Kind ist, reaktionsschnell versucht, sie mit dem Bein abrollen zu lassen. Hat sogar geklappt. Nur mein Schienbeim ziert jetzt eine dicke, fette, blaue Beule.
 
Mir ist gestern eine Müslischüssel, zum Glück leer, aus der Hand gerutscht. Da es die Lieblingsschale vom Kind ist, reaktionsschnell versucht, sie mit dem Bein abrollen zu lassen. Hat sogar geklappt. Nur mein Schienbeim ziert jetzt eine dicke, fette, blaue Beule.

Ich habe mir am Mittwoch genau da die Haut zusätzlich fast am Knochen hochgeschoben. Blutet extrem und immer noch mal ein wenig, aber gibt so gut wie keine Beule. :tuedelue:
 
Dafür war zu wenig Flüssigkeit drin.
Hab das meiste rausgefischt und gekocht, den Rest in der Soße gelassen und die noch etwas aufgestockt. War am Ende ganz ok.

Nur unnötig umständlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
494
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Mein erstes Walnussbrot, um die neue Küchenmaschine zu testen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2K
Aufrufe
85K
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Sowohl Mokkas Einreise nach Deutschland als auch meine Überlegungen zum Hundeeinzug dürften ziemlich genau einjähriges Jubiläum feiern dieser Tage. Zufälle gibt's manchmal!
Antworten
3K
Aufrufe
142K
fusselchen
fusselchen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
856
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten