Sonntag, 13.12. Leinenlosrunde...

Natalie

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Gassikollegen :hallo:

Samstags können wir ja immer nicht, daher nehmen wir ja nicht am Weihnachtsgassi mit Essen teil.
Aber jetzt Sonntag würden wir gerne gehen. Es soll knallekalt, aber trocken und sonnig werden :) Mag sich uns jemand anschließen?

Zeitlich so zwischen 14 und 15 Uhr würde ich sagen. Keine soooo riesige Runde, maximal 1,5 Stunden, nach Bedarf auch ruhig weniger.

Ich würde gern in der Heide in Haltern mal wieder gehen (dann könnten wir interessierten auch den Tümpel zeigen), aber prinzipiell bin ich auch für anderes offen :) Hätte sonst auch Suderwich vorgeschlagen, aber da seid ihr ja am Tag vorher schon...

Also erstmal: Wer hat überhaupt Zeit und Lust??? Ort und genaue Zeit kann ja dann noch angepasst werden :hallo:
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben ja bei ICQ scho gequatscht. Ich meld mich nochmal vorher:hallo:
 
Hallo!

Also ich melde mal interesse an...wenn nix dazwischen kommt würd ich gerne mit gehen!
Sabrina? wie siehts denn bei dir aus? kommste mit, oder musst du arbeiten?

wo wäre mir prinzipiell egal...je näher an Bochum/Dortmund umso besser ;)

LG Lena
 
Ui schön, es gibt Interesse!
Also Tina würde sich gern mal die Heide anschauen :) Lena, ist dir das zu weit? Ich find's nämlich auch sooo wunderschön da...

Sabrina? Janine? Luzi? Katy?
Der Rest? :p (also Bea, Petra/Martin, Thorsten/Iris?) Hab'sch wen vergessen?

Jule und Danny können ja wohl beide nicht :(
 
so jetzt bin ich im richtigen thema... ;)

ich überleg mir das noch mit morgen und meld mich dann zeitig :D
 
Hey eigentlich gerne ,aber am Sonntag ist Familienessen angesagt.Also viel Spass euch!!
 
Bin auf Kaffee und Kuchen in größerer Runde bei 'ner Freundin. :D

Euch viel Spaß. :hallo:
 
Heide is schon ok...wenn du ne navi adresse für mich hast :D

freu mich...scheint ja dann ne überschaubare runde zu werden, oder was is mit dem rest?

Thorsten?? muss doch mal meine schulden los werden...wer weiß wie lange es bis zur nächsten runde dauert wo ich mit komme!
 
Also ich fall sehr wahrscheinlich aus....hab mir nen Schnupfen geholt und war die halbe Nacht wach. Bin grad aufgewacht und fühl mich wie überfahren :heul:
Wenn das bis morgen besser sein sollte, meld ich mich nochmal :(
 
schade Tina...dann wünsch ich dir gute Besserung...vielleicht klappts ja doch noch!

Wer kommt denn jetzt sonst noch mit?
Sind wir dann alleine Natalie? Wenn ja dann würde sich für mich auf jedenfall die Frage stellen ob wir nich doch hier weiter in der Nähe bleiben...??? Oder was sagst du dazu?
 
Oooooo Luziiiii *freu* Das wäre suuuper! :love:
Und falls der Eddasitter ausfallen sollte, einfach mitbringen. Wir schieben oder schleppen dann im Wechsel. Bast wird auch eingespannt :D Soll er schonmal üben :lol:

Tina, gute Besserung! :) Hoffe, du schaffst es doch bis morgen. Die Heide ist wirklich sehenswert.

Katy, wäre voll schön, wenn du mitkommen würdest :)

Jule, auch dir gute Besserung. Schade, aber wir gehen bestimmt demnächst dann nochmal da, wenn du wieder fit bist.

Janine und Sabrina, euch viel Spaß und guten Hunger :p

Ich freue mich auf morgen.

Sollen wir dann Treffen um 14.30 Uhr sagen? Mein Bruder kommt evtl. auch noch mit, aber ohne Hund. Dafür würde er sich bestimmt (falls es nötig wäre) auch am Edda schieben/schleppen beteiligen :p

Lena, Adresse für's Navi: Flaesheimer Damm. Es gibt keine Hausnummer, aber der Flaesheimer Damm ist nicht lang und von da geht eigentlich nur ein großer, kaum verfehlbarer Parkplatz direkt von ab. (Vorher heßt er Bossendorfer Damm und später Stockwieser Damm. Flaesheimer Damm heißt nur das Stück zwischen Flaesheimer Str. und Hullener Str.) Rechts davon geht ein relativ großer Parkplatz ab. Müsste zu finden sein.
 
Stimmt, das sollte man schon dabei sagen :D :D :D
Das is in Haltern am See.

Also von dir aus ist das schon 'n Stück... Denke 30-40 Minuten Fahrt musste rechnen :(
Aber es ist wirklich toll da. Frag mal Jule und Katy, die waren beide schon öfter da - der Weg lohnt :) Also finde ich zumindest, Geschmäcker sind ja verschieden.
 
P.S. Für's Protokoll, weil ich das immer dabei sagen:
Dort ist offiziell Leinenzwang! Weil das ein Naturschutzgebiet ist. Ich habe dort zwar noch nie einen angeleinten Hund gesehen und wir hatten auch schon mehrere leinenlose Treffen da ohne dass es Probleme gab. Nur nicht, dass sich jemand über die Schilder wundert.
 
Ja ich denke wenn das Wetter mitspielt schon.
Was ist der Grund für deine Frage - die Befürchtung es wird mehr oder die Befürchtung es wird kürzer? :lol: Also länger kann ich ausschließen, da das unsere Ommas nicht mehr schaffen :( 1,5 Stunden möcht ich schon gern und hoffe auch, dass die Grazien das packen :)

Aber letztlich seid ihr da auch frei von uns und könnt gern entweder noch länger gehen (damit die Anreise sich auch lohnt) oder auch kürzer, denn man kann die Laufrouten durchaus so planen, dass man z.B. nach ner Stunde das erste mal am Parkplatz vorbei kommt. Wer aussteigen will steigt dann aus und die anderen laufen dann nochmal ne Runde los (eine andere natürlich, die Wege sind dort ja sehr vielfältig).

Im Prinzip kann jeder sagen, wann er zurück will und entsprechend wird die Route geplant. Sowas kann Basti gut :D Wir sind auch schonmal nach 30 Minuten wieder am Parkplatz gewesen, weil Scotte nicht mehr konnte und dann nochmal ne größere Runde gegangen). Man kann ja vom Parkplatz aus in 4 Richtungen laufen, je nachdem wie weit man gehen will :)
 
Muss nur ne ungefähre Uhrzeit planen weil ich mich noch verabreden will. Kürzer wäre nicht schlimm.
 
Ok :) Also länger von uns aus sicher nicht. Kürzer je nach Konstitution der Grazien :) Aber ne Stunde schaffen sie auf jeden Fall, da mache ich mir keine Gedanken! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntag, 13.12. Leinenlosrunde...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
690
snowflake
S
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
666
snowflake
S
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
guglhupf
Meine auch nicht. Aber für einen atheistischen Haushalt ging's bei uns zuhause schon immer recht tolerant in Bezug auf Religion jedweder Art zu.
Antworten
19
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
F
Komme hier direkt aus Reken, wenn ich helfen kann?!!!! dann bitte melden!!!
Antworten
6
Aufrufe
2K
bulli-babe
bulli-babe
Zurück
Oben Unten