Sonntag, 13.12. Leinenlosrunde...

Prima. Ich schreib aber dann morgen nochmal obs wirklich klappt. Denke aber schon :)
 
  • 31. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oder auch kürzer, denn man kann die Laufrouten durchaus so planen, dass man z.B. nach ner Stunde das erste mal am Parkplatz vorbei kommt. Wer aussteigen will steigt dann aus

Das hört sich richtig gut für uns an. Ich schau mal wie die alte Ente morgen drauf ist. Heute war es jedenfalls prima und wir haben ne Stunde geschafft.

Und ich muss morgen nicht in Bereitschaft sein.
 
ja super...dann sag ich mal bis morgen 14:30Uhr (falls ich nix anderes mehr lese)
 
Sorry sorry sorry. Ich kann morgen auf keinen Fall! Mir ist was dazwischen gekommen. Notfall. Leas Schwester, also die ich bis vorhin noch nicht kannte. Sie heisst auch Lea. Und die Besitzer wollen sie ins Tierheim stecken, weil ihnen JETZT aufgefallen ist, dass sie mit 3 Kindern und 1 Hund überfordert sind. War gerade bei denen, nachdem ich mühsam die Adresse rausbekommen habe. Sie wird in einer Abstellkammer mit Brett vor der Tür gehalten....:heul:
Ich fahre morgen mit nem Kollegen nochmal hin, 14 Uhr. Nehm die ne Runde mit zum Spazieren um zu testen, ob sie sich mit meinen verträgt. Weil ich die tagsüber zur Pflege bekomm, wenn mein Kollege die aufnimmt.....

So ein Durcheinander...sorry ich kann nicht mit. Obwohl ich eigentlich mitwollte, ob jetzt erkältet oder nich
 
Ich muss auch früher zur Verabredung los als geplant und bleib dann zum Gassi hier in der Nähe :hallo: Next time! :)
 
Thorsten??? muss doch mal meine schulden los werden...wer weiß wie lange es bis zur nächsten runde dauert wo ich mit komme!

Sorry Lena, aber bei mir wird datt nix!!! Habe Bereitschaft und da kann ich mich nicht allzuweit von Zuhause wegbewegen:unsicher:

Gruß Raymond "Snappy" Ringer
 
Würde mit unserem Boxer vielleicht auch ganz gerne kommen, muss aber noch prüfen, ob er schon wieder toben darf, er hatte ja ne Augen OP, ich denke ihm würde das sicher gut tun! Melde mich Morgen nochmal, wenn ich mehr weiß, von Dülmen aus ist Haltern ja nicht weit! Aber natürlich nur, wenn niemand was dagegen hat, dass ich mit dem Chaos-Kumpel komme. Wir müssen nämlich noch üben, er ist ein Unhold an der Leine, aber frei sehr gut verträglich!
 
Supi, das würde mich freuen, Steffy! :hallo:

Joe, bei dir natürlich auch :)

Katy und Thorsten, schade :(
 
ist mir zu weit (und dann noch Leinengebiet....grummel*)


Wünsch euch aber viel Spaß: morgen soll das Wetter nochmal richtig gut werden :hallo:
 
Thorsten??? muss doch mal meine schulden los werden...wer weiß wie lange es bis zur nächsten runde dauert wo ich mit komme!

Sorry Lena, aber bei mir wird datt nix!!! Habe Bereitschaft und da kann ich mich nicht allzuweit von Zuhause wegbewegen:unsicher:

Gruß Raymond "Snappy" Ringer

schade...das is ja doof! dann beim nächsten mal...

@Steffy...von mir aus komm gerne mit! würd mich freuen euch kennenzulernen!
 
So, die Ente ist ganz gut drauf und wir werden kommen, auch wenn es vielleicht nur für 1/2 Stunde reicht.

Ich werde so gegen 13.45 Uhr losfahren und hoffe, dass das für die ca. 65km ausreicht. Kann mir jemand ne Telenummer geben oder kann ich jemandem meine Nummer schicken, falls wir uns mal verspäten?
 
So, ich werfe mich jetzt ins Polarforscher-Outfit *bibber* und mach mich auf die Socken.

Irgendwie merkt die Bummelpupse, dass was Besonderes ist.:lol:
 
Erster!:D

Das hat der Dicken richtig Spass gemacht. Im Auto hat sie gepennt und einen Affentanz der Freude aufgeführt als wir zu Hause ankamen. Sie befürchtet bei langen Fahrten wohl immer noch es geht in die Tierklinik.

Jedenfalls hinkt sie auch jetzt nicht und knabbert gerade 'n Schweineohr.

War schön mit Euch.:hallo:
 
Wir sind auch wieder zurück! hab mir grad erstmal nen tee zum aufwärmen gemacht...war ja echt kalt heute...aber ne super schöne runde!
sogar die bati maus hat mich heute begeistert...is nur einmal in die büsche :unsicher:...
 
Ich fand's auch ganz toll! Schön, dass ihr da wart, Joe, Lena und Steffy! :hallo:

Jule, wir gehen bestimmt ganz bald wieder da, dann kannst du mit. Und dann bekommt Luzi von mir auch 'nen Weckruf spendiert :albern: :p

Ich sichte gleich mal Fotos. War ja dann am Ende, als Zeit für Bilder war, doch leider schon sehr dunkel :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntag, 13.12. Leinenlosrunde...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
695
snowflake
S
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
672
snowflake
S
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
guglhupf
Meine auch nicht. Aber für einen atheistischen Haushalt ging's bei uns zuhause schon immer recht tolerant in Bezug auf Religion jedweder Art zu.
Antworten
19
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
F
Komme hier direkt aus Reken, wenn ich helfen kann?!!!! dann bitte melden!!!
Antworten
6
Aufrufe
2K
bulli-babe
bulli-babe
Zurück
Oben Unten