Fußball-WM 2010 - KSG-Tippspiel inkl. Gewinne

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wie schon zur letzten EM und den beiden letzten Bundesliga-Saisons gibt es auch diesmal wieder ein KSG-Tippspiel für die WM in Südafrika.

Alle, die mitmachen möchten, können sich unter



anmelden und Ihre Tips abgeben - Die Gruppe heißt "Kampfschmuser" und die Teilnahme ist natürlich vollkommen kostenlos.

Bereits registrierte Teilnehmer erhalten eine Einladung und können die normalen Login-Daten nutzen.


Hinweise & Regeln:

1.)
Um einen Überblick über die Liste der Tippergebnisse zu behalten und sich hier entsprepchend austauschen zu können, bitte mit dem KSG-Nick anmelden. Sollte es den Namen schon geben (es gibt dort etliche Tipprunden), gegebenenfalls ein "KSG" dahinterfügen (z.B. Marion-KSG).

Bitte nur 1 x anmelden! Max. Teilnehmerzahl 300 (Ich denke aber mal, da kommen wir nicht hin, oder?)


2.)
Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine Mail mit einem Aktivierungslink. Ein Klick darauf und Ihr könnt gleich mit der Tippabgabe beginnen.


3.)
Tips können jeweils bis 15 Minuten vor Anpfiff eines Spiels abgegeben werden. Hierbei muß das Endergebnis nach 90 Minuten bzw. Nachspielzeit getippt werden.

Eine evtl. Verlängerung oder Elfmeterschießen ab dem Achtelfinale werden also nicht berücksichtigt!

Die gemachten Tips können vor Spielbeginn nicht von anderen eingesehen werden.


4.)
Punkteverteilung

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Punkte zu erhalten:

a.)
Tippt man die korrekte Tendenz des Spiels (Sieg, Unentschieden, Niederlage), erhält man 2 Punkte

b.)
Tippt man die korrekte Tordifferenz gibt es 3 Punkte.
Bei einem Unentschieden wird hier kein Punkt vergeben.

c.)
Tippt man das korrekte Endergebnis, erhält man 4 Punkte


5.)
Bonusfragen

Bis vor dem 1. Spieltag kann man die folgenden Bonusfragen beantworten, für deren richtige Beantwortung man jeweils 2 Punkte erhält.

Die Fragen sind:

Welches Team stellt den Torschützenkönig?
Wer erreicht das Halbfinale? (4-fache Gewichtung)
Wer gewinnt die Gruppe A?
Wer gewinnt die Gruppe B?
Wer gewinnt die Gruppe C?
Wer gewinnt die Gruppe D?
Wer gewinnt die Gruppe E?
Wer gewinnt die Gruppe F?
Wer gewinnt die Gruppe G?
Wer gewinnt die Gruppe H?
Wer wird Vizeweltmeister?
Wer wird Weltmeister?
Wie weit kommt das deutsche Team?

Infos zu den Gruppen gibt es z.B. hier:


Gewonnen hat natürlich, wer am Schluß die meisten Punkte hat.

Falls Ihr noch Fragen habt, versuche ich, sie zu beantworten. ;)

Viel Spaß!
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und last Minute können wir noch verkünden, daß für das Tippspiel auch Preise vergeben werden:

1. Platz

Ein Reisegutschein im Wert von € 20,- für einen über gebuchten Urlaub mit Hund

2. Platz

Ein Überraschungs-Halsband von

3. Platz

2 Monate Premium-Mitgliedschaft in der KSG


Sollte es am Ende zu einer Punktgleichheit kommen, werden die Preise unter den entsprechenden Teilnehmern verlost.
 
Na,dann schauen wir doch mal,ob die Gewinne Anreiz sind,das paar KSG-LER mehr mitmachen.....;);)
Ich bin als Titelverteidiger selbstverständlich dabei.
LG Bea
 
Ich bin auch wieder dabei :)
 
Ich mache auch mit :).

Gruß
Struppel


PS: Momentan sieht´s gut aus. ich bin noch auf Platz 1:lol:. Jetzt muss ich nur noch die lästigen Mitkonkurrenten loswerden ;).
 
Ich bin auch dabei. :hallo:
Hoffentlich knüpft unsere Elf gleich an den Leistungen vom letzten Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina an. :)
 
ich hab heut mal alles durchgetippt.

halbfinals

brasilien - england

deutschland - italien

finale

deutschland - england

weltmeister

deutschland

jetzt wisst ihr bescheid
fig61.gif
 
:rot::rot:Ne,ne Sven.....
Halbfinale
England-Portugal
Spanien-Deutschland
Finale
Spanien-Portugal
Deutschland wird 3.
Zwar schade,aber weisse Bescheid,Schätzelein:D:D
 
Bislang leider noch keine einzige Neunmeldung - Ich hoffe, da tut sich noch was.

Werde den Link zu diesem Thread mal in meine Signatur aufnehmen, allerdings poste ich aus Zeitgründen z.Zt. nicht soviel. Evtl. möchte sich jemand von Euch da anschließen?
 
klar..gibste mal den link ? ich hab das nicht drauf mit dem text statt url
mx35.gif


und vielleicht wärs sogar besser, den strang nicht zu pinnen ? besser immer wieder hochschubsen ? ich glaub, bei den gepinnten schaut kaum jemand..
 
Inkl. Flipstar bislang 2 Neuanmeldungen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fußball-WM 2010 - KSG-Tippspiel inkl. Gewinne“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lumpi-Lisl
Antworten
2
Aufrufe
608
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
Marion
Hast Du jemanden an den Du es weitergeben möchtest? Schick mir dazu am beste eine PN. :hallo: David kämpft leider mit Bauchweh und ist sehr anhänglich, zudem schläft er tagsüber kaum bis gar nicht. :lol: :p
Antworten
101
Aufrufe
7K
KsCaro
KsCaro
Flipstar
Ha,ha, man tritt ja auch nicht nach dem Hunde.:D
Antworten
19
Aufrufe
3K
Jochi
Jochi
pitbullpaulchen
  • Geschlossen
Rund um den Hund stabilen Fußball
Ball + wobbler bekommen :love:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
crazygirl
Antworten
6
Aufrufe
662
onidas
Zurück
Oben Unten