Sammelleidenschaften

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Da hier ja immer mal wieder persönliche Fragen auftauchen möchte ich mich da auch mit einreihen: Sammelt ihr irgendwas?

Mein große Leidenschaft sind die Star Bucks "City Mugs" (gibts von den meisten größeren Städten bei Star Bucks), überall wo ich bisher war hab ich einen mitgenommen bzw. mir die mitbringen lassen. Mein Sammlung wächst stätig und ich find die echt klasse!

Wie schaut es bei euch aus?
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab mal ne zeitlang Beanie Babys gesammelt (Plüschtiere einer speziellen Marke gefüllt mit Kügelchen).

Nun sammel ich eigentlich nur noch DvD und Tv Themes (Introlieder von Kinderserien zB)
 
Ich bin Jeans-gestört :D, ich *sammel* kalifornische US-Designer-Jeans (derzeit 35) und Oberteile... und 5 Taschen eines gleichen lables dürften auch schon ne kleine Sammlung sein oder?

... ich hab auch ne ganze Menge Bücher, da trenn ich mich nur ungern.
 
Ich sammel Bulli- und Engelsfiguren. Männe sammelt Zippo-Feuerzeuge und Pokale die er mit seinem Auto einfährt :unsicher: Meine Hunde sammeln Halsbänder und Geschirre. Ich habe bald keinen Platz mehr...:D
 
Ich bin Leinensüchtig:unsicher: und irgendwie auch Klamottensüchtig:rolleyes:...

Aber die Leinen braucht ja meine Lakritznase alle:lol:.

Aber so richtig sammeln tu ich nur Elefanten... :love:
 
Aktuell Doris Day-Filme und -Musik.

Und ich hab mal Tassen gesammelt - Das hab ich dann aber vor einigen Jahren aus Platzgründen aufgegeben, zumal ich auch noch so gut wie nie Kaffee oder Tee trinke... :unsicher:
 
Ein klassischer Jäger und Sammler!

Bin ein "Daniel Düsentrieb" und bastele ganz gerne! Daher ist meine Hobbywerkstatt auch recht gut mit Material aller Klientel gefüllt! Bei mir wird keine Schraube entsorgt, könnte man ja schließlich irgendwann gebrauchen! Mal davon abgesehen ist an meinem Haus immer irgendwas zu reparieren!

Wie sagte eine Kollegin so schön: "Du bist wie eine Ratte! Alles was nicht essbar ist und von dir sofort verzehrt werden kann, schleppst du nach Hause!":D

Stinker
 
Mir ist noch etwas eingefallen...

Frösche- und Engels-Figuren hab ich auch einige :D
 
*grööööhl* :D
ich Depp stand ja grad echt auf ´m Schlauch :D
 
Tassen, altes Porzellan (nur was mir richtig gut gefällt) und von Büchern kann ich mich nicht trennen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammelleidenschaften“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noena
Ne,ne,da hat der alte Bock sich vertan,er wollte schreiben:"Ich würde gerne Frauenherzen sammeln...."Nur leider fliegen sie ihm nicht wie gewünscht zu.:love::D
Antworten
38
Aufrufe
3K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten