Dehner Gartencenter "Pet Art" total billig

Shira2003

15 Jahre Mitglied
Huhu, war heut zufällig im Dehner Gartencenter und da haben sie solche Set´s im Angebot für 4,99 € bis 9,99 €. Damit kann man von seinem Liebling Pfotenabdrücke machen. Die kosten sonst, z.B. bei Zooplus zwischen 17,99 € und 24,99 €.
Ganz tolle Sachen, hab mir gleich so ein Set mit Bilderrahmen mitgenommen und Shira hat schon 2 Pfotenabdrücke hinterlassen. :love:
Hier könnt ihr schauen wo der nächste Markt zu finden ist:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shira2003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, das ist auch ne super Geschenkidee.:hallo:
 
Ja ich hab es mir geschenkt ;). Die Masse trocknet momentan noch (dauert über 24 Stunden) und wenn das Kunstwerk fertig ist, mach ich mal ein Foto :)
Ganz toll fand ich auch das 1st Year Set... vielleicht hol ich mir das noch :)
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah super :zufrieden: !

Danke für den Tipp,da weiss ich ja schon,wohin mein Weg mich morgen nach Feierabend führt ;) !

Ich hatte diese Teile nämlich schon bei Zooplus im Auge,fand den Preis nur ganz schön happig :uhh: !

Ansonsten finde ich das eine tolle Idee :) !
 
Könnt ja dann auch mal eure Ergebnisse präsentieren :)
Vorallem, ist da auch noch bissl Masse übrig, wenn man bisschen sparsam ist. Für den Bilderrahmen hab ich ihre "Herzpfote" also die linke genommen und mit dem Rest hab ich dann einen Kreis geformt und Shira´s rechte Pfote abgedrückt... und aus diesem Rest auch noch meinen Daumen verewigt :lol:
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah super :zufrieden: !

Danke für den Tipp,da weiss ich ja schon,wohin mein Weg mich morgen nach Feierabend führt ;) !

Hi Nadine,

kleiner Tipp: mach die Kartons auf. Hab gestern glücklicherweise einen aufgemacht und da war der Rahmen gesprungen... Der zweite war dann ok. (Gibt´s in der 9,99 Version übrigens nur noch in weiß und taupe)
 
Bei uns gab es statt weiß nur noch natur und taupe... kommt halt drauf an... :hallo:
 
Jippieh :musik: !

Hab' doch gestern tatsächlich noch so ein Bilderrahmendingens ergattern können ( habe es mir Dank Julia's Tip an der Kasse erstmal aufmachen lassen; war aber alles takko ) und da wird der Opi am Wochenende wohl mal einen Pfotenabdruck hinterlassen müssen ;) !

Habe leider nurnoch einen in Taupe ( was in aller Welt ist das eigentlich für eine Farbe :verwirrt: ) bekommen obwohl ich viiiiiiel lieber einen in Natur gehabt hätte aber gut :

Das Leben ist halt kein Wunschkonzert :D !

Das war so witzig :

Da sage ich zu dem ( sehr netten ) Mann an der Kasse beim Anblick der Pfotenabdruckmasse:

"Na,da wird der Oppa aber begeistert sein :unsicher: !"

Und der antwortet mir :

"Ach na ja,wenn dann aber Alles getrocknet und wieder sauber ist,freut sich der Opa doch bestimmt über einen Pfotenabdruck seines Hundes !"

Ich habe ihm dann erstmal erklärt,dass der "Oppa" der Hund ist :lol: !

War total witzig ( fanden übrigens auch die anderen wartenden Leute an der Kasse ;) ) !
 
Hi Nadine,

habe leider nurnoch einen in Taupe ( was in aller Welt ist das eigentlich für eine Farbe :verwirrt: ) bekommen obwohl ich viiiiiiel lieber einen in Natur gehabt hätte aber gut :

gab´s sonst gar keine mehr..?? :( Hatte mich gerade dazu durchgerungen, nochmal welche nachzukaufen...
 
Hi Nadine,

habe leider nurnoch einen in Taupe ( was in aller Welt ist das eigentlich für eine Farbe :verwirrt: ) bekommen obwohl ich viiiiiiel lieber einen in Natur gehabt hätte aber gut :

gab´s sonst gar keine mehr..?? :( Hatte mich gerade dazu durchgerungen, nochmal welche nachzukaufen...
Äh doch....:gruebel: in weiß !

Zumindest waren gestern abend noch welche da.......:) !
 
uiiii, da muss ich morgen auch mal gucken fahren ob´s die noch gibt-das is ja geiiil :D
 
So hab es endlich geschafft und ein Foto gemacht.... Im Vordergrund liegt das was ich aus der restlichen Masse gemacht habe :)
Hier mein Ergebnis :love:
 

Anhänge

So hab es endlich geschafft und ein Foto gemacht.... Im Vordergrund liegt das was ich aus der restlichen Masse gemacht habe :)
Hier mein Ergebnis :love:
Uii, schööön! Euer gemeinsames Foto gefällt mir auch sehr gut! :love: Wie ist denn die Handhabung von der Masse? Ich habe nämlich schon seit November so ein Set zuhause und habe mich noch nicht über mich gebracht, Opis Pfoto da rein zu drücken. :unsicher: Er ist doch so kitzlig! :rotwerd:
 
So hab es endlich geschafft und ein Foto gemacht.... Im Vordergrund liegt das was ich aus der restlichen Masse gemacht habe :)
Hier mein Ergebnis :love:
Schööööööööööööööööööööön :love: !

Aber jetzt ärgere ich mich nochmehr,dass es bei uns keine mehr in naturfarben gab
a020.gif
!

@Lynnie : So ging's mir auch : Habe die Beschreibung gelesen,festgestellt,dass ich nix gerafft habe und das Projekt auf's Wochenende verschoben :rolleyes: :lol: !
 
Die Produkte von PetArt haben wir auch auf der Arbeit und wir haben auch schon alles durch getestet. Allerdings kosten die Sachen bei uns zwischen 9,99 € und 29,99 €
Bei dem einen runden müst ihr aber aufpassen. Das kann sich beim trocknen, etwas wellen. Das ist ein kleiner Nachteil.
 
Danke :love:
Shira ist ja auch sehr empfindlich an den Pfoten aber ihr hat es überhaupt nix ausgemacht. Hab ihr ein Leckerchen vor die Nase gehalten und dann hat sie gar nicht gemerkt das ich ihr Pfote in was Weiches gedrückt habe. :D
Hmm,wie beschreib ich die Konsistenz? Kennt ihr das Schaumzucker was man essen kann? So in etwa ist die Masse! Ihr müsst das richtig durchkneten, dann klebt es auch nicht mehr. Fühlt sich fluffig, weich und geschmeidig an. Der Geruch ist sehr angenehm. :lol: (ich bin so schlecht im beschreiben) :rolleyes:
Allerdings hat sich das ganze auch beim trocknen gewellt... man muss ja die Seite mit der Pfote erstmal 4 Stunden trocknen lassen und danach umdrehen. Hab dann einfach auf der Rückseite an den Enden 2 schwere Bücher drauf gelegt und dann ist es relativ gerade geblieben. Aber so perfekt wie auf den Fotos wird das sowieso nicht. Aber macht ja nix, soll ja nicht perfekt, sondern individuell sein :love:
Und wie gesagt, wenn ihr sparsam seid, könnt ihr sogar noch die andere Pfote machen (die mir sogar noch besser gefallen hat, weil ich da die Krallen auch richtig erwischt habe).
 
Danke für die tolle Beschreibung. :) :fuerdich:

Da weiß ich ja, was Donnie und ich am Wochenende vorhaben. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dehner Gartencenter "Pet Art" total billig“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Wer vielleicht auch für das ein oder andere Hunde-oder Kindermalheur was sucht… Teppiche, Polster, Autositze etc. Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: BISSELL SpotClean Pet Pro | Pet Spezial-Fleckenreiniger für mehrere Oberflächen | Ideal für Teppiche, Teppiche, Polster und Auto | Enthält...
Antworten
0
Aufrufe
789
KsCaro
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
481
Schorschi
S
Bonnie_187
Da hilft nur noch tackern.... Lasst dem Hund doch seine Ohren, wie sie ihm halt wachsen... Armes Kerlchen.
Antworten
61
Aufrufe
9K
Volker
mdcecil
Womöglich wäre eine Hündin dann doch besser. :gruebel: Ares hat bei uns grundsätzlich zurück gezogen. Allerdings kam es nur deshalb zu der ein oder anderen Konfrontation, weil Ares bei den ersten Treffen sehr ungestüm war. Generell haben meine beiden erwachsenen Rüden, die sehr verträglich...
Antworten
202
Aufrufe
14K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten