Dehner Gartencenter "Pet Art" total billig

Ich hätte Interesse an einem (passen ne Dusselhundpfote und ne Katzenpfote da zusammen rauf?)
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Kiel bei Dehner sind sie noch im Angebot

z.B. dieses hier (links Pfotenabdruck - rechts Foto) für statt 19,99 Euro für 6,99 Euro in den Farben weiß und braun (wenn ich richtig geschaut habe)
Die kleinen runden ohne *Schnickschnack* drumherun liegen glaub ich bei 2,99 Euro

Evtl. komme ich in den nächsten Tagen noch mal dort hin ... habt aber bitte Verständnis, dass ich nicht in Gold gebadet habe und nicht gleich Massen davon kaufen kann.

Also .... wer Interesse hat .... bitte melden.

Bin jetzt aber erst mal unterwegs und erst heute abend wieder online
 
ICH! Obwohl... ich bin Samstag in Kiel bzw hinter Kiel, ich hab nur keine Ahnung wo das da ist....
 
Ich glaub, dass das schon zu Kiel-Gaarden gehört .. das Dehner Garten-Center hier ist im Tonberg 5, 24113 Kiel.
Der Tonberg geht vom Theodor-Heuss-Ring ab - falls Dir das irgendwie weiterhilft ?!?!
 
Nicht wirklich ;) Ich fahr da bei der Müllverbrennung vorbei, ich weiß das da irgendwo auch Hornbach ist, aber das wars auch was ich von Kiel kenne ;)
 
Also:
Hornbach ... ist schon mal seeeeehr gut ... ist auch am Theodor-Heuss-Ring. Wenn Du aus Richtung Innenstadt kommst, dann ist Dehner ca. 1,5 km vor Hornbach auf der rechten Seite.
Für den genaueren Weg müsstes Du aber dann den Routenplaner fragen - soooo gut kann ich nämlich nicht wirklich Wege erklären - hab da so meine eigene Art, die nicht jeder versteht *gg*.
Man sieht Dehner jedenfalls schon von der Hauptstraße aus.
 
Also bei unserem Dehner gibt es die noch:love: Hab gleich mal 2 mitgenommen (eins mit Bilderrahmen und ein kleines)

In unserem Dehner gibt es die Pet art print (Bilderrahmen) für 6,99 € (reduziert von 19,99) Pet art 1st Year Kit für 6,99 € (reduziert von !!! 29,99 € !!!!)(hätte ich einen Welpen hätte ich es mitgenommen :love: ), Pet art 3D Print Deluxe für 6,99 und Pet art Keepsake für 2,99 €.
Hier könnt ihr schauen was was ist ;)

Bei den Bilderrahmen waren noch so schätzungsweise 7 da (in white und taupe) von den anderen Pet Art Sachen waren noch ziemlich viele da.
 
:D Wär ja glatt dabei .. aber ich kann leider nicht ... ich kann ab morgen endlich in meine neue Wohnung zum Renovieren .. und da ist für Samstag und Sonntag streichen und tapezieren angesagt.

Aber Du wirst das sicher finden .. ist nicht soooo schwer ;)
 
..... In unserem Dehner gibt es die Pet art print (Bilderrahmen) für 6,99 € (reduziert von 19,99) Pet art 1st Year Kit für 6,99 € (reduziert von !!! 29,99 € !!!!)(hätte ich einen Welpen hätte ich es mitgenommen :love: ), Pet art 3D Print Deluxe für 6,99 und Pet art Keepsake für 2,99 €.
Hier könnt ihr schauen was was ist ;)

Bei den Bilderrahmen waren noch so schätzungsweise 7 da (in white und taupe) von den anderen Pet Art Sachen waren noch ziemlich viele da.

Sind hier die gleichen Preise für die Pet Art Artikel
 
Hi, kann ja auch nochmal bei uns im Dehner (dürfte derselbe sein, in dem das Frauchen von Shira war und mir den Tipp gab) guggen, aber viel Hoffnung mach ich nicht. Von den verschieden Sachen waren höchstens noch je 2-3 Teile da, als ich da gekauft habe, und da die schon Sonderpreise hatten, kommt sicher nichts mehr nach.
Hätte aber auch noch ne gute Idee: Ton. Hab mich in ner Töpferei erkundigt, is nich ganz so schnell und einfach, aber für etwa 2 Kilo-Klumpen sage und schreibe 2 Euro bezahlt. Kommt vllt. noch was fürs Brennen dazu. Ich versuchs mal, Ergebnis wird hier veröffentlicht.

LG, Danny
 
Klingt auch interessant :)

@Shila7: ist das der Dehner in Trier?
 
Oooooh,falls noch jemand an diese Bilderrahmen kommt :
a010.gif


Ich hätt' auch gern' noch einen ( wenn's geht in Natur ) :D !
 
Bei Interesse:

Habe hier 4 Pet Art Bilderrahmen abzugeben (neu & original verpackt:(
2 white
2 taupe

Preis 6,99 Euro pro Stück zzgl. Versand: Deutsche Post - Päckchen 3,90 Euro (oder anderen Anbieter nennen - würd mich dann schlau machen, ob's den hier gibt und wie teuer das wäre)
 

Anhänge

Alle 4 ???

Okay .. würd ich dann per Hermes schicken .. kommt günstiger.

Ich muss jetzt aber erst mal weg .. meld mich nachher per PN bei Dir
 
OK *froi*

... wir haben fünf Hunde, sieben Katzen, vier Pferde ... das ist also erst der Grundstock :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dehner Gartencenter "Pet Art" total billig“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Wer vielleicht auch für das ein oder andere Hunde-oder Kindermalheur was sucht… Teppiche, Polster, Autositze etc. Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: BISSELL SpotClean Pet Pro | Pet Spezial-Fleckenreiniger für mehrere Oberflächen | Ideal für Teppiche, Teppiche, Polster und Auto | Enthält...
Antworten
0
Aufrufe
800
KsCaro
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
484
Schorschi
S
Bonnie_187
Da hilft nur noch tackern.... Lasst dem Hund doch seine Ohren, wie sie ihm halt wachsen... Armes Kerlchen.
Antworten
61
Aufrufe
9K
Volker
mdcecil
Womöglich wäre eine Hündin dann doch besser. :gruebel: Ares hat bei uns grundsätzlich zurück gezogen. Allerdings kam es nur deshalb zu der ein oder anderen Konfrontation, weil Ares bei den ersten Treffen sehr ungestüm war. Generell haben meine beiden erwachsenen Rüden, die sehr verträglich...
Antworten
202
Aufrufe
14K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten