Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
Ich wollte mal fragen was ist der unterschied zwischen einem ich sag jetzt mal "normalen" American Staffordshire und einem Blueline? oder sagt man Bluenose?
Das interessiert mich sehr, vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich wollte mal fragen was ist der unterschied zwischen einem ich sag jetzt mal "normalen" American Staffordshire und einem Blueline? oder sagt man Bluenose?
"Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?"
Genau. Haber auch einen blau-weissen Staff. Der Vater ist auch blau-weiss. Habe ihn damals aber als ganz normal farbigen bekommen. Nix da mit blue Line erfindung.
Die Farbe kam vor einigen Jahren mal als vermeintliche "Besonderheit" in Mode.
Seither wird in bestimmten Kreisen fleißig vermehrt. Ist auch ganz und gar nicht mehr selten.
Ist einfach nur ein Farbschlag. Nicht mehr und nicht weniger.
@pitbullpaulchen......ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh phuuuuuuu geil!!!!! war der sehr teuer???? wie breit ist der jetzt????? wieviel kg hat er denn---und wie schauts mit den muckis aus??????
@pitbullpaulchen......ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh phuuuuuuu geil!!!!! war der sehr teuer???? wie breit ist der jetzt????? wieviel kg hat er denn---und wie schauts mit den muckis aus??????
Jaaa....also der war gaaaaaanz teuer, breit...boa...das kann ich ga nich messen, gewicht...heeeeftigst und muckies...holla die waldfee
Vielleicht sollte man noch erwähnen dass die Zucht der Farbe blau bei Hunden schwerwiegende gesundheitliche Probleme mit sich bringt und die Zucht mit Hunden, die diese Anlage haben unter dem deutschen TSG als Qualzucht gilt und soweit meine Info innerhalb der FCI komplett untersagt ist.
Siehe auch Blue-Dog-Syndrom.