Risiko Beissmaschinen

Irish

KSG-Ösitante™


:sauer: Und das in einer bisher immer seriösen Zeitung.

Der Autor des Artikels leidet mit Sicherheit an geistiger Umnachtung.
Bin schwerst enttäuscht von Standard.
:sauer:
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In einem hat er Recht - will man das Risiko ganz ausschliessen, hilft kein Hundeführerschein, sondern ein kompletter Verzicht auf Hundehaltung.
 
:unsicher: wir sind also psychopaten oder idioten. hmm klasse beleidigung. :sauer:

der typ hat null ahnung. und anders kann er sich wohl nich wichtig tun.

schade das sowas frei rumrennen darf :rolleyes:.
 
schade das sowas frei rumrennen darf :rolleyes:.

Ich finde es noch viel schlimmer, dass jemand, der so wenig Ahnung von Hunden hat einen großen und schweren Hund wie einen Neufundländer halten darf...
Aber ich vergaß, denen ist ja jegliche Aggression abgezüchtet worden.
 
... schließlich hatte Lord Byron einen berühmten Vertreter dieser Rasse.
 
Mir hats erst einmal die Sprache verschlagen... und sowas soll ein Journalist sein?!?
 
Vielleicht bewirbt er sich ja gerade um eine Stelle bei der BILD?
 
schade das sowas frei rumrennen darf :rolleyes:.

Ich finde es noch viel schlimmer, dass jemand, der so wenig Ahnung von Hunden hat einen großen und schweren Hund wie einen Neufundländer halten darf...
Aber ich vergaß, denen ist ja jegliche Aggression abgezüchtet worden.


ich persönlich mag ja die neufis aber ich hab solche und solche exemplare kenn gelernt.

aber iss ja gut dat sein hund so nett war. da hatte der hund wohl mehr grips wies herrchen. :D. kommt ja öfter vor sowas :D
 
:wand: Aaaahhhhh.... mir steht dir Zornes-Röte im Gesicht ...

:still: aber ich bin auch ein Psychopath :crazy:... passt bloß auf, das ich Euch nix tu :sauer:
 
Ich als angeblicher Psychopath ( wie lächerlich diese Aussage) bin echt sprachlos.

Das jemand der überhaupt keine Ahnung von Hunden und deren Hundehaltung hat, überhaupt über so ein Thema einen Artikel schreiben darf. Unerklächlich!!!! :sauer:

So was gehört sofort wieder gesperrt!
 
Ha... ich weiß... der "Autor" hat was verwechselt... er meinte eigentlich, das er der Psychopath ist! :albern:
 
Ne ich meine die Zeitung oder die Seite gehört gesperrt. So eine gequirlte Sch... will doch keiner lesen.
 
Das ist echt eine bodenlose Frechheit was dieser Mensch da von sich gibt. Sowas müsste man verbieten... Derartiges zu veröffentlichen ist ein Armutszeugnis für diese Zeitung. :sauer:
 
:lol:
ein fantastischer satire autor.selten so gelacht,endlich einer der sich was traut.
 
So was Bescheuertes. Dieser Typ sollte sich lieber Gedanken machen, warum Joghurt keine Gräten hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Risiko Beissmaschinen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Das Wesen ist ja bekannt für solche ( geistigen ? ) Ergüsse ( Mensch möchte ich sowas nicht nennen ). Und der Standard ist ebenso bekannt, daß er so ein Protozoen-Geschreibsel veröffentlicht. Was solls....
Antworten
5
Aufrufe
706
Nieni
MadMom2.0
Ja, es ist wieder auf Englisch, aber sowohl der Houston Chronicle und Baylor University sind sehr respektierte Orgas, drum moechte ich diesen Artikel teilen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meiner Meinung nach gefaellt mir sein ''facts only'' Realismus.
Antworten
0
Aufrufe
383
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Das waren ja Hunde, die 2015/2016 als Patienten in der Klinik gewesen waren. Ich kann nur vermuten, dass deren Daten anonymisiert erfasst worden waren, sodass das eben nicht mehr möglich war. (Oder dass die Rückläuferquote bei dieser nachträglichen Befragung zu niedrig war.) Es wäre sicher...
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
MyEvilTwin
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
481
Romashka
Romashka
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Link hat mir meine Freundin gerade geschickt. Aber ich denke soweit wart ihr schon Ihre Kollegin hat die Ausgabe vom praktischen Tierarzt noch bzw ist sich relativ sicher, muss ihn aber erst suchen. Dann krieg ich es im Original...
Antworten
26
Aufrufe
2K
einbiest
einbiest
Zurück
Oben Unten