Risiko Beissmaschinen

Wat für ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!! Wo ist denn der Autor enzsprungen? Ohne Worte, da wird mal wieder den arglosen Bürgern eingeheizt mit Hetzkampangen die untragbar sind und von einem geistigen Niveaus eines 3 jährigen entspricht. Wahrscheinlich ist es dem Autor zu ruhig um die Kampfhundproblematik geworden.......und er kann so seine Verachtung und Hass bestimmten Rassen zum Ausdruck bringen, Zuhörer Otto Normalo der dann zukünftig wieder schön mit Finger auf bestimmte Rassen zeigen wird und dem HH und den Hunden wird das Leben noch schwerer gemacht wie bisher. Pfui pfui pfui einem Laien sollte man solche Textgestaltung nicht zukommen lassen Niveau einer Kakerlake sag ich nur, sowas gehört verboten....wieviele Hunde sollen noch ins TH????
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es denn wirklich Satire wäre bzw. als solche verstanden werden würde *seufz*
 
was regt ihr euch eigentlich auf? genauso unsachlich zieht IHR hier doch auch über andere her?
 
Na ihr Psychopathen :crazy:

Über sowas kann ich eigentlich nur lachen. Bloß schade, dass es tatsächlich Leute gibt, die diesem Typen auch noch zustimmen....traurig.

@daya: was habe ich verpasst? Wer zieht hier über wen her?
 
unglaublich. und im ersten kommentar steht was von wegen "guter journalismus" wo das denn, der autor widerspricht sich: wegen der eigenständigkeit des Neufis sei es brandgefährlich ihn auf menschen zu schicken, andererseits sind die ja ach so friedfertig. hä? und das von den haltlosen beleidigungen mal ganz ab. pfui teufel! das ist kein journalismus, das ist unqualifizierte, schlecht fundierte polemik!
 
Na das war klar, daß unser Grünrock und neutraler Beobachter wieder mit auf dem Plan steht.

Ist ja ein gefundenes Fressen um von den eigenen Problemen abzulenken.
 
was regt ihr euch eigentlich auf? genauso unsachlich zieht IHR hier doch auch über andere her?
:verwirrt: wat is denn jetzt kaputt? Hast du mal gelesen was der geschrieben hat?

Also ich nehme mir nicht das Recht heraus so masslos abwertend über andere Menschen bzw. Gruppen zu urteilen. Das ist doch unterstes Niveau.
 
Michael Amon lebt als freier Schriftsteller in Wien und Gmunden, zuletzt erschien von ihm die Essaysammlung "Und sie lügen doch" im Molden Verlag. Er ist als Kleinkind zeitweilig neben einem Bernhardiner aufgewachsen.

Na, wenn das keinen Hundeexperten aus einem macht!

Seltsam, hab mal Hans Rosenthal die Hand geschüttelt und bin immer noch kein berühmter Entertainer!?

Und neben Heino zu pinkeln hat meine Stimme auch nicht schöner gemacht!:)
 
naja gibt halt leute die sich nich belehren lassen. mittlerweile wünsch ich denen nen schönen tag und geh weiter. iss mir sonst zu niveau los. :unsicher:

aber ess gibt auch noch nette leute. wie heute beim gassi mit kalli eine dame mit 3 chi's. die hat erst ziemlich die augen aufgerissen. dann musste sie ihre einsammeln weil die kläffend auf mein chaoten wollten :rolleyes:. naja der hat sich dann hingelegt und da war die dame doch sehr verblüfft. wir haben ne weile gequatscht. und ich denke ihr bild war dann recht positiv :love:.

und da ich solche begegnungen öfter erlebe als die negativen. freu ich mich dadrüber und die anderen sind mir mitlerweile wurscht. solln se halt dumm sterben :D.
 
Na gut, er meint bestimmt die armen Jäger´s, auf die wir immer böse sind!
 
Ich hab hier noch nicht gelesen, dass alle Jäger als Psychopathen oder psychisch gestört dargestellt wurden.
 
Danke Podi!

MelasMilo: ich hab auch nie nicht über Jäger gelästert... ne ne, brauch ja auch mal ein Reh als Braten...
 
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaa habt ihr mal die Debatten zu dem Artikel gelesen, der dazu entbrannt ist????????????HEFTIG da schwillt mir so der Kammmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
Habe leider keine Zeit mehr zum Lesen.
Habe es kurz überflogen. Der Kommentar der Tierärztin ist interessant und gut beschrieben.
:hallo:
 
Bin noch mitten drinn und da ist noch soviel....aber soviel Hass auf einen Haufen.....ist das noch normal......wo leben wir eigentlich? Zivilisiert ist anders
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Risiko Beissmaschinen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Das Wesen ist ja bekannt für solche ( geistigen ? ) Ergüsse ( Mensch möchte ich sowas nicht nennen ). Und der Standard ist ebenso bekannt, daß er so ein Protozoen-Geschreibsel veröffentlicht. Was solls....
Antworten
5
Aufrufe
708
Nieni
MadMom2.0
Ja, es ist wieder auf Englisch, aber sowohl der Houston Chronicle und Baylor University sind sehr respektierte Orgas, drum moechte ich diesen Artikel teilen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meiner Meinung nach gefaellt mir sein ''facts only'' Realismus.
Antworten
0
Aufrufe
386
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Das waren ja Hunde, die 2015/2016 als Patienten in der Klinik gewesen waren. Ich kann nur vermuten, dass deren Daten anonymisiert erfasst worden waren, sodass das eben nicht mehr möglich war. (Oder dass die Rückläuferquote bei dieser nachträglichen Befragung zu niedrig war.) Es wäre sicher...
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
MyEvilTwin
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
486
Romashka
Romashka
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Link hat mir meine Freundin gerade geschickt. Aber ich denke soweit wart ihr schon Ihre Kollegin hat die Ausgabe vom praktischen Tierarzt noch bzw ist sich relativ sicher, muss ihn aber erst suchen. Dann krieg ich es im Original...
Antworten
26
Aufrufe
2K
einbiest
einbiest
Zurück
Oben Unten