Man Mauled, Killed by Family's Pit Bulls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
CHICAGO, Ill. -- A 56-year-old man was found dead with numerous bite wounds at his daughter's home in Washington Heights Sunday night.

Johnny Wilson was living in the family room at his daughter's home along with four pit bull dogs and two puppies. She is said to have been breeding the animals.

 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verstehe nichts ...:unsicher:
Sucht man jetzt schon Welt weit nach Vorfällen mit Pit und Staff?
 
... kannst kein englisch?

Ob nun über Vorfälle aus Österreich, Frankreich oder den USA berichtet wird, ist letztendlich schnurz.
 
Ist schon klar.
Wenn da stehen würde, daß ein Pitbull ein Erdbebenopfer in Haiti rettete, würde das hier wohlwollender aufgenommen werden und man würde ich überschlagen, trotz des "trennenden Ozeans".
Fakt ist allerdings, daß es nichts ausmacht, ob ein amerikanischer Hund einen Amerikaner tötet oder ein deutscher einen Deutschen.
Es sei denn, man übt sich wieder mal in Verdrängung und hat ein Problem damit, daß es Pitbulls waren.
Aber das sind wir ja gewohnt ...
 
@ nein französisch kann ich als Belgier ;o)
na manchmal kommt es mir vor als ob gezielt danach gesucht wird, da kann ich mit fast allen Rassen dienen, denn Google Belgien beliefert auch gerne mit Vorfällen anderer Rassen...
 
Fakt ist, dass in den USA jeden Tag tausende Menschen eines unnatürlichen Todes sterben - häufig durch Gewalteinwirkung von außen. Und von keinem dieser Toten wird hier berichtet, außer es waren Pitbulls oder Terroristen oder Amokläufer. Und das finde ich daneben.

Das bezieht sich aber nicht auf dich, nur weil du hier den amerikanischen Originalartikel eingestellt hast. Das ist schon ok. Ich meine das nur für den Fall, dass deutsche Zeitungen das für sich aufgreifen. DAS fänd ich lächerlich.
 
@ nein französisch kann ich als Belgier ;o)
na manchmal kommt es mir vor als ob gezielt danach gesucht wird, da kann ich mit fast allen Rassen dienen, denn Google Belgien beliefert auch gerne mit Vorfällen anderer Rassen...
Ich hab's aber nicht bei google gefunden, bin sozusagen drübergestolpert.
Mag ja daran liegen, daß ich mich nicht nur "national" informiere.
 
Fakt ist, dass in den USA jeden Tag tausende Menschen eines unnatürlichen Todes sterben - häufig durch Gewalteinwirkung von außen. Und von keinem dieser Toten wird hier berichtet, außer es waren Pitbulls oder Terroristen oder Amokläufer. Und das finde ich daneben.

Das bezieht sich aber nicht auf dich, nur weil du hier den amerikanischen Originalartikel eingestellt hast. Das ist schon ok. Ich meine das nur für den Fall, dass deutsche Zeitungen das für sich aufgreifen. DAS fänd ich lächerlich.
Ah so, dann sorry ...
Ich denke nicht, daß es bis in deutsche Redaktionsstuben dringen wird.
 
@ nein französisch kann ich als Belgier ;o)
na manchmal kommt es mir vor als ob gezielt danach gesucht wird, da kann ich mit fast allen Rassen dienen, denn Google Belgien beliefert auch gerne mit Vorfällen anderer Rassen...
Ich hab's aber nicht bei google gefunden, bin sozusagen drübergestolpert.
Mag ja daran liegen, daß ich mich nicht nur "national" informiere.

Stimmt auch International, aber nur Vorfâlle bestimmter Rassen ;) Scheint das nur Pit & Co zubeissen und darüber berichtet wird... Hier wird auch über Beissunfälle anderer Rassen berichtet, da stolperst du aber nicht drüber*komisch*, naja wenn's Spass macht.
 
Auch wenn es Deine Scheuklappen offensichtlich nicht zulassen werden - mich interessieren alle (!) schweren Unfälle mit Menschen, an denen Caniden (alle Rassen inklusive Wölfe und Coyoten) beteiligt sind.
Also wenn Du weitere Quellen dazu hast, immer her damit, meinetwegen via PM.
Ansonsten ... sans rancune !
 
Es sei denn, man übt sich wieder mal in Verdrängung und hat ein Problem damit, daß es Pitbulls waren.
Aber das sind wir ja gewohnt ...

darum geht es doch gar nicht!

es ist schon ,,merkwürdig,, , dass vorfälle mit amstaff,pitbull,sbt,bulli aus aller welt und auch aus den einsamsten gegenden, den weg in die deutschen medien und nun auch foren finden.
und wie du schon geschrieben hast, bist du eigentlich über diesen vorfall gestolpert hast aber nichts besseres zu tun, als diesen vorfall gleich hier im forum einzustellen um wohlwissentlich wieder einen ,,grabenkampf,, zwischen haltern von amstaff,pitbull,sbt,bulli und leuten die diese rassen ,,nicht mögen,, zu provozieren und möglicherweise auch dich selbst durch entsprechende kommentare zu profilieren.

ich bin mir ziemlich sicher, würde die bildzeitung einen reporter abstellen um z.b. in der türkei entweder vorort oder durch andere informationsquellen gezielt nach vorfällen mit HSH suchen, dieser reporter fündig werden würde und würde er dieses weltweit tun, hätten wir hier genügend diskussionsstoff bzgl. vorfällen mit HSH.
dieser umstand würde dir mit sicherheit auch nicht gefallen.

und deine oft getätigte aussage; ich mag alle hunde erscheint mir nur glaubwürdig, wenn du in zukunft zusätzlich erwähnen würdest; .........bis auf amstaff,pitbull,sbt,bulli
 
... na ja, dachte eben, wir sind hier in einem Forum über Pit und Co und nicht über Kangal, Smaland Stövare oder Karelische Bärenhunde.
Wenn ich mich getäuscht habe, dann sorry ...

Reden wir lieber über den tapferen Amstaff, der eine Rettungshund - Ausbildung macht, was übrigens auch nicht übel ist.
 
sans rancune ! Sagt mir nichts ;)
Na ich habe noch nicht viel von dir gelesen, und wenn dann immer irgendwie gegen bestimmte Rassen, schon deine herablassende und teilweise auch verletzende Art gefällt mir nicht... Ein gewisses Niveau sollte man schon haben wenn man seine Argumente darlegen will, so beleidigent wie du direkt wirst, so stell ich mir die Leute vor, "die nen krassen Pitbull wollen"

Habe auch keine Lust mit dir weiter zu diskutiern, "meine Scheuklappen lassen dies nicht zu" :)
 
ich bin mir ziemlich sicher, würde die bildzeitung einen reporter abstellen um z.b. in der türkei entweder vorort oder durch andere informationsquellen gezielt nach vorfällen mit HSH suchen, dieser reporter fündig werden würde und würde er dieses weltweit tun, hätten wir hier genügend diskussionsstoff bzgl. vorfällen mit HSH.
dieser umstand würde dir mit sicherheit auch nicht gefallen.
Er würde 'ne ganze Menge Vorfälle finden.
Vorfälle, von denen hier die meisten nicht mal eine vage Vorstellung haben werden.
Nur sind da keine HSH beteigt.
 
sans rancune ! Sagt mir nichts ;)
Na ich habe noch nicht viel von dir gelesen, und wenn dann immer irgendwie gegen bestimmte Rassen, schon deine herablassende und teilweise auch verletzende Art gefällt mir nicht... Ein gewisses Niveau sollte man schon haben wenn man seine Argumente darlegen will, so beleidigent wie du direkt wirst, so stell ich mir die Leute vor, "die nen krassen Pitbull wollen"

Habe auch keine Lust mit dir weiter zu diskutiern, "meine Scheuklappen lassen dies nicht zu" :)
... ist recht
 
... na ja, dachte eben, wir sind hier in einem Forum über Pit und Co und nicht über Kangal, Smaland Stövare oder Karelische Bärenhunde.
Wenn ich mich getäuscht habe, dann sorry ...

die wenigsten user dieses forums, haben einen pitbull,amstaff,sbt,bulli oder mix dieserrassen!!

Reden wir lieber über den tapferen Amstaff, der eine Rettungshund - Ausbildung macht, was übrigens auch nicht übel ist.
das kann man tun. man kann aber auch(was ja auch mehr oder weniger gemacht wird) über vorfälle mit amstaff,pitbull,sbt,bulli(also den ,,reinen,, listenhunden) diskutieren, wenn es leider mal wieder einen vorfall in deutschland oder dem benachbartem ausland gegeben hat. aber man sollte die artikel über die man zufällig gestolpert ist:unsicher: nicht auch noch ins forum stellen(mit dem ,,alibihinweis,,:lol: man würde sich für vorfälle mit hunden interessieren bei denen menschen schwere verletzungen davon getragen haben usw.) um bewußt SEINE plattform zu schaffen mit entsprechenden kommentaren eben die grabenkämpfe von hundehaltern zu schüren.
 
ich bin mir ziemlich sicher, würde die bildzeitung einen reporter abstellen um z.b. in der türkei entweder vorort oder durch andere informationsquellen gezielt nach vorfällen mit HSH suchen, dieser reporter fündig werden würde und würde er dieses weltweit tun, hätten wir hier genügend diskussionsstoff bzgl. vorfällen mit HSH.
dieser umstand würde dir mit sicherheit auch nicht gefallen.
Er würde 'ne ganze Menge Vorfälle finden.
Vorfälle, von denen hier die meisten nicht mal eine vage Vorstellung haben werden.
Nur sind da keine HSH beteigt.

:unsicher: achja, gibt keine HSH in der türkei:lol:
 
Die Zielsetzung zu erfahren wäre interessant ... warum tut HSH2 so was :gruebel:
 
ich bin mir ziemlich sicher, würde die bildzeitung einen reporter abstellen um z.b. in der türkei entweder vorort oder durch andere informationsquellen gezielt nach vorfällen mit HSH suchen, dieser reporter fündig werden würde und würde er dieses weltweit tun, hätten wir hier genügend diskussionsstoff bzgl. vorfällen mit HSH.
dieser umstand würde dir mit sicherheit auch nicht gefallen.
Er würde 'ne ganze Menge Vorfälle finden.
Vorfälle, von denen hier die meisten nicht mal eine vage Vorstellung haben werden.
Nur sind da keine HSH beteigt.

:unsicher: achja, gibt keine HSH in der türkei:lol:
Ich lach dann später ...
Man sollte nur über Dinge reden, über die man auch bescheid weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Man Mauled, Killed by Family's Pit Bulls“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Antworten
10
Aufrufe
970
huntress
huntress
KsSebastian
Ja,what goes around comes around,sie wird es auch noch treffen.:mad: Widerliches Drecks... So hübsche Hunde,die einfach nur Leben wollen!!! Neeeee.....ich schreib dazu nicht mehr...:eg::eg::eg:
Antworten
11
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
tessa
Antworten
18
Aufrufe
2K
kaukase
Crabat
Das ganze ist dermaßen abgehoben geschrieben, dass man das gar nicht ernstnehmen kann..
Antworten
11
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Zurück
Oben Unten