Wirzenborn/ Montabaur: Boxerhündin gestohlen

Kathrin1982

15 Jahre Mitglied
Mit der Bitte um Weiterleitung:

"Yajda Optima grata" wurde vermutlich gestohlen!
Gestern abend (25.3.2011) in 56410 Wirzenborn/ Montabaur!

Hier ein paar Fotos des Hundes:
yaj3.jpg


Yai1.jpg


Yai2.jpg



"Yajda ist 14 Monate alt, trägt ein braunes Sabro Halsband, die Ohren stehen ab, im Moment hat sie ein dickes Gesäuge, ist tätowiert im Ohr, der Chip sitzt vorne links in der Brust. Sie ist freundlich und überschwänglich zu jedem, auch zu Kindern."

Kontakttelefonnummern der Besitzerin:
02602-9500440
0176-24776030
Helft alle mit, dass dieser Hund gefunden wird und wieder nach Hause kommt! Bitte gebt den Link dieses Blogs weiter in alle Foren, setzt ihn auf Eure HP, erweitert Eure Signatur


 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kathrin1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weitergeleitet.....hoffentlich taucht sie bald auf... :(
 
OHhhhhhhhhhhhh das ist ja bei mir... ich halte die Ohren auf, kann ich mir das ausdrucken??? dann kann ich das rumzeigen wenn ich Gassi laufe...
 
Yajda wurde heute von meinem Grundstück (in 56410 Wirzenborn, d. Red.) gestohlen, gegen 20:30 Uhr.
Heute Morgen war ein Pärchen ausländischer Herkunft (zumindest der Mann) mit WW (Westerwald) Kennzeichen bei mir auf dem Grundstück und sagte, sie hätten hier mal gewohnt, und haben sich umgeschaut, ich habe sie des Grundstücks verwiesen, da privat und der Mann ist dann am Zaun entlang gelaufen, daraufhin sagte ich, er soll nicht drüber fassen, und dann ist er zu seiner Frau ins Auto eingestiegen und sie sind davon gefahren.
Abends bin ich vom Stall wieder gekommen, habe die Hunde nochmal zum Pipi raus gelassen, und Yaj hat draussen ganz schlimm gebellt, was aber schon mal öfters vorkommt, da sie gegen die Nachbarshunde bellt, und ich bin raus, sie stand auf der Wiese, hat in die Dunkelheit gebellt, ich hab sie noch angemeckert
cray.gif
, das ganze 3 mal und nach etwa 3 Minuten wollte ich alle wieder rein lassen, und Yaj hat gefehlt. Ich bin um das ganze Grundstück, mit Lampen, meine Nachbarin geholt, Freunde zur Hilfe geholt, alles abgelaufen. nichts. Yaj ist weg. Gassigehstrecke 2 mal abgelaufen, alle Hunde zum suchen mitgenommen. Nichts.
Dann kamen meiner Nachbarin die Leute vom Vormittag wieder in den Sinn, wie sie hier herum geschlichen sind.
Ich bin sicher, meine Yaj haut nicht ab. Wir haben alles abgesucht. Mit Flutlichtstrahlern herum gelaufen, Polizei, Tasso, Tierheim, allen Bescheid gesagt. Ich bin mir total sicher, das meine Yaj gestohlen wurde!
Falls ihr was hört, bitte, auch wenn es noch so ein kleiner Hinweis ist, bitte, bitte sagt mir Bescheid. Es könnte sich eventuell um einen Mann ausländischer Herkunft handeln, mit einem kleinem roten Auto, evtl. Fiat oder Ford, mit einer dickeren Frau, dunkelblond, der Mann ist etwa Mitte bis Ende 40.
Über einen 2 Meter Zaun springt auch meine Yajda nicht drüber und ein eisernes Tor kann sie auch nicht öffnen!
5000,- Euro Belohnung für meine Yajda! Und nochmal 5000,- Euro Belohnung an denjenigen, der mir sagt, wer meinen Hund gestohlen hat.
Rebecca Gerth
 
Es ist nicht meine Hündin,habe es nur hier hingepostet mit den Details.
Hoffe das die Hündin schnell gefunden wird!!!!
 
OHhhhhhhhhhhhh das ist ja bei mir... ich halte die Ohren auf, kann ich mir das ausdrucken??? dann kann ich das rumzeigen wenn ich Gassi laufe...
Es wurde jetzt ein Plakat entworfen. Unser Admin aus dem Boxerforum will es hier als PDF Datei einstellen, damit es bei Bedarf runtergeladen und ausgedruckt werden kann

2011032747_yajda_suchplakat.jpg
 
Wir sind heute morgen in der Umgebung gelaufen, aber gesichtet haben wir nichts... Halten weiter die Augen auf...
 
ich hoffe sie wird wiedergefunden-bzw wiedergebracht:(

ich hab ein komisches Gefühl bei dem Typen mit dem roten Wagen .....vielleicht wollte da jemand bewußt auskundschaften nach was reinrassigem......:(ich würde das bei der Polizei auch bekannt geben....

schlimm sowas,man muß ja Angst haben seine Hunde auf eigenem Grund und Boden mal laufen lassen zu können....:(
 
ich hoffe sie wird wiedergefunden-bzw wiedergebracht:(

ich hab ein komisches Gefühl bei dem Typen mit dem roten Wagen .....vielleicht wollte da jemand bewußt auskundschaften nach was reinrassigem......:(ich würde das bei der Polizei auch bekannt geben....

schlimm sowas,man muß ja Angst haben seine Hunde auf eigenem Grund und Boden mal laufen lassen zu können....:(
Die Polizei wurde gleich informiert. Die Hunde waren nur schnell zum Pippi machen draußen. Über den 2m hohen Zaun springt sie nicht und das eiserne Tor bekommt sie auch nicht auf.

Der umliegende Wald wurde abgesucht. Viele Reiter haben mitgesucht, die Besitzerin hat die anderen Hunde zur Suche mitgenommen- nichts :(
 
Klingt für mich auch schwer nach Diebstahl, vor allem vor dem Hintergrund, dass sich hier in der Gegend auch immer mal wieder die Hundemafia bedient. Ich gehe mal davon aus, dass Tasso informiert wurde? Zudem würde ich versuchen in allen Tierheimen in einem Umkreis von 50-70km Bescheid zu geben, auch die Tierärzte in diesem Bereich würde ich anrufen/anschreiben mit Bitte um Verbreitung.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Maus wieder auftaucht!
 
Ich gehe mal davon aus, dass Tasso informiert wurde? Zudem würde ich versuchen in allen Tierheimen in einem Umkreis von 50-70km Bescheid zu geben, auch die Tierärzte in diesem Bereich würde ich anrufen/anschreiben mit Bitte um Verbreitung.
Ja Tasso wurde Bescheid gegeben. Außerdem wurden alle Tierheime in Deutschland angeschrieben bitte die Augen offen zu halten.
 
Ich denke dabei nicht mal so an die "Hundemafia" - sondern eher daran, das sich Leuts gezielt gute (teure) Rassehunden ausgucken, auf "Gefährlichkeit" testen und klauen - um dann später einen ehrlichen und besorgten "Finder" die hohe Belohnung abkassieren zu lassen.
Geht schneller als Hundevermehrung, macht kaum Arbeit und keinen Dreck, und wenn die Belohnung mal nicht den Wert des Tieres übersteigt, kann man den Hund immer noch woanders verkaufen.
 
Ich denke dabei nicht mal so an die "Hundemafia" - sondern eher daran, das sich Leuts gezielt gute (teure) Rassehunden ausgucken, auf "Gefährlichkeit" testen und klauen - um dann später einen ehrlichen und besorgten "Finder" die hohe Belohnung abkassieren zu lassen.
Geht schneller als Hundevermehrung, macht kaum Arbeit und keinen Dreck, und wenn die Belohnung mal nicht den Wert des Tieres übersteigt, kann man den Hund immer noch woanders verkaufen.

dann hätten sie zumindest gute Chancen den Hund wiederzubekommen bei der Höhe des Geldes-echt traurig was in manchen Hirnen so abgeht:(:sauer:
 
Ich weiss...:(
Mir wurde eine (Rasse)Katze aus dem verschlossenen, gesicherten Garten gestohlen, - nachdem eine hohe Belohnung ausgesetzt war, wurde sie "gefunden", von einem Pärchen auf der "Durchreise"...:gruebel:
...nur ein paar hundert Meter weit weg von mir...:rolleyes:
 
Das ist wirklich schrecklich!

Wow, was für eine Belohnung :uhh: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Hündin wieder auftaucht!
 
Die Hündin ist wieder da. Sie stand heute mitten in der Nacht auf einmal vor der Balkontür. Obwohl alles abgeriegelt war.

3:20, ich lieg auf dem sofa und bin am schlafen, auf einmal hör ich, wie ein hund an der balkontür kratzt. ich bin aufgewacht, hab auf die balkontür gestarrt- kein hund da.
enttäuscht bin ich wieder eingedusselt!
paar minuten später das gleiche, ein hund kratzt und MEINE KLEINE YAJDI SCHAUT ZUR BALKONTÜR REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin direkt raus gerannt und da steht eine völlig unversehrte, wedelnde yajdi, die in absoluter selbstverständlichkeit in das haus rennt und sich freut und ist wie immer.
kein haar gekrümmt, nicht verdreckt, nicht hungrig, durstig oder sonstwas. gleiches halsband an, kein krümel dreck an den füssen, nicht´s anders als sonst.

mein grundstück ist von oben bis unten abgeriegelt, tore zu, wie ist sie denn rein gekommen?
weisnid.gif


meine cam ist die karte kaputt, sonst hätte ich euch ein beweisfoto gemacht. ich glaub es nicht!

Wir freuen uns, dass Rebecca ihre Kleine wieder hat :)
 
Das ist doch super! :love: Da haben die Leute vllt. Angst bekommen, das man ihnen doch auf die Schliche kommt. Die lesen ja vermutlich auch im Internet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wirzenborn/ Montabaur: Boxerhündin gestohlen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
495
golden cross
G
Honey81
So die Kette ist durch... Großes liebes Danke an Baaneez, sie hat Dotty fast die komplette Strecke gefahren.... Noch mal Danke für die unkomplizierte Hilfe....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Honey81
Kann geschlossen werden... Maggy ist wohlbehalten bei mir angekommen....
Antworten
5
Aufrufe
884
Honey81
S
Ist sie kastriert? Höhe der Vermittlungsgebühr? Edit: Sehe gerade das Geburtsdatum - Vermutlich noch nicht kastriert? Wird sie gegen Kastrationsauflage vermittelt?
Antworten
3
Aufrufe
957
Marion
Midivi
Kontakte sind alles, hätten wir so auch nicht gedacht :)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten