Wirzenborn/ Montabaur: Boxerhündin gestohlen

  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey das ist ja klasse:zufrieden:ich freu mich für alle-super-na wenn da nicht jemand ein schlechtes Gewissen bekommen hatte....
 
Glückwunsch. Das ist ja klasse das die Kleine wieder unversehrt zuhause ist.

Schlechtes Gewissen? Mhh.... ist der Hof nicht abgeschlossen? Wie kommt der Hund aus einem abgeschlossenem Hof runter und wieder rauf? Wurde sie über den Zauf geworfen? Oder hat die Hündin nicht doch ein Schlupfloch gefunden?

Ich würde mein Grundstück jetzt mal penipel absuchen und jeden Grashalm umdrehen.
 
Der Zaun wurde erst neu gesetzt. Die Besitzerin ist erst vor wenigen Monaten in das Haus gezogen. Es wurde wohl auch kein Loch gefunden. Dann wäre die Hündin auch nicht so sauber gewesen nach 3 Tagen?

Es gab wohl nach andere Vorfälle in der Nacht.. Die Polizei ermittelt!
 
Klingt ja sehr mysteriös aber Hauptsache, es ist alles wieder gut!!!
 
Schön, dass sie wieder Zuhause ist. Aber seltsam finde ich das alles trotzdem.
 
Schön daß sie wieder da ist.

Aber die Hintergründe würden mich schon sehr interessieren.:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wirzenborn/ Montabaur: Boxerhündin gestohlen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
504
golden cross
G
Honey81
So die Kette ist durch... Großes liebes Danke an Baaneez, sie hat Dotty fast die komplette Strecke gefahren.... Noch mal Danke für die unkomplizierte Hilfe....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Honey81
Kann geschlossen werden... Maggy ist wohlbehalten bei mir angekommen....
Antworten
5
Aufrufe
890
Honey81
S
Ist sie kastriert? Höhe der Vermittlungsgebühr? Edit: Sehe gerade das Geburtsdatum - Vermutlich noch nicht kastriert? Wird sie gegen Kastrationsauflage vermittelt?
Antworten
3
Aufrufe
964
Marion
Midivi
Kontakte sind alles, hätten wir so auch nicht gedacht :)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten