Wiesenhof -Hähnchen = guten Appetitt.....

Bei uns vorm Rewe steht jede Woche einmal ein Wiesenhof Grillauto - der Andrang ist groß - kotz.................

Ist genau wie mit den Billigwelpen, die Abnehmer sind da
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die" Produktion" läuft schon wieder,Hygienemängel wurden beseitigt....:uhh:
 
Stand: 06.04.2012 15:45 Uhr
Offenbar neue Ermittlungen gegen Wiesenhof

 
Ich würde mir wirklich wünschen, dass weitere große Ketten mit ziehen und nicht mehr von wiesenhof beziehen. Migros und mcdoof haben's vorgemacht. Da es den endabnehmern anscheinend noch nicht widerlich genug ist müssen dir Großen ran und nehmen vielleicht endlich mal ihre Verantwortung gegenüber der Gesellschaft wahr.
 
Ich würde mir wirklich wünschen, dass weitere große Ketten mit ziehen und nicht mehr von wiesenhof beziehen. Migros und mcdoof haben's vorgemacht. Da es den endabnehmern anscheinend noch nicht widerlich genug ist müssen dir Großen ran und nehmen vielleicht endlich mal ihre Verantwortung gegenüber der Gesellschaft wahr.
:gerissen:

Was glaubst du eher? Das Migros oder McDoof das wegen ihrer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft getan haben oder nicht doch eher wegen ihrer Verantwortung gegenüber ihren Gesellschaftern? Ich persönlich gehe mehr von Marketinginteressen als von Verantwortungsbewustsein gegenüber den Verbauchern/Tieren aus. :hallo:
 
Ich würde mir wirklich wünschen, dass weitere große Ketten mit ziehen und nicht mehr von wiesenhof beziehen. Migros und mcdoof haben's vorgemacht. Da es den endabnehmern anscheinend noch nicht widerlich genug ist müssen dir Großen ran und nehmen vielleicht endlich mal ihre Verantwortung gegenüber der Gesellschaft wahr.
:gerissen:

Was glaubst du eher? Das Migros oder McDoof das wegen ihrer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft getan haben oder nicht doch eher wegen ihrer Verantwortung gegenüber ihren Gesellschaftern? Ich persönlich gehe mehr von Marketinginteressen als von Verantwortungsbewustsein gegenüber den Verbauchern/Tieren aus. :hallo:

Quatsch,die müssen auf ihren guten Ruf achten,sozusagen "Marketingstrategie":eg:

Inzwischen wurde bekannt,dass die tiefgekühlten Hühnchen aus dem letzten Hygieneskandal zu Tierfutter verarbeitet werden.

@ Nebelfee,von Wiesenhof gibts auch Champignions,sogar welche mit Biosiegel,u.a. bei "Globus",die kauf ich jetzt nun auch nicht mehr.:uhh:
 
Klar tut sich nix. Beim Essen kann vielen Leuten anscheinend nix eklig genug sein.....
 
Solange die Menschen nicht aufhören, diesen ******* zu fressen, wird sich nichts ändern. So ist das nun mal. Wer nicht hören will muss fühlen... Ist ein ganz einfaches Prinzip... :(
 
Entenmast bei Wiesenhof / Der Wiesenhof-Skandal geht weiter

Bei einer aktuellen Recherche konnten Ermittler von PETA mehrfach Einblick in einen Wiesenhof-Entenmastbetrieb in Melle bei Osnabrück gewinnen. Bei jedem Besuch der Mastanlage fanden die PETA-Ermittler tote Enten zwischen den lebenden vor. Sehr viele Tiere lagen auf dem Rücken und konnten aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Das weist auf die Überzüchtung der Tiere hin und die daraus resultierende Störung der Skelettreifung.

Selbst wenn die PETA-Aktivisten den Tieren aufhalfen, fielen sie wieder um. In einer Nacht fanden die PETA-Ermittler rund 100 Tiere vor, die auf dem Rücken lagen und nicht aus eigener Kraft aufstehen konnten. Die grausame Folge kann sein, dass sie verdursten oder verhungern, noch bevor sie getötet werden. Die Aktivisten mussten einige Tiere tränken, um sie vor dem Verdursten zu bewahren. Ein schwacher Trost, denn sie wissen, dass sie nicht jedem Tier helfen können........

Wiesenhof ist der Abnehmer der gemästeten Enten und Nahrungslieferant der Farm.

Quelle & kompletter Bericht mit VIDEO

 
Habs auch gesehen....immer wieder schreckliche Bilder. sind die Menschen schon so abgestumpft?
 
Wann wird dieses Tierquälerunternehmen endlich geschlossen.Wieviel Beweise müssen für deren skandalöse Tierhaltung noch geliefert werden.Alle paar Monate kommt neuer Horror .:wut::wut:
 
Wiesenhof ist der Abnehmer der gemästeten Enten und Nahrungslieferant der Farm.
Demnach ist Wiesenhof nicht der Betreiber, folglich auch nicht für die Haltungsbedingungen verantwortlich ... :hallo:
 
Aber jeder mit moralischem anstand und nicht nur dem Geldbeutel im Hirn sollte davon Abstand nehmen, bei so einem Hof Tiere ab zu nehmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wiesenhof -Hähnchen = guten Appetitt.....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Find ich auch - und die Migros gehört in der Schweiz zu den "Grossen" der Supermärkte :)
Antworten
48
Aufrufe
4K
Salvation
Salvation
Noxpit
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
824
Noxpit
F
Visbek: Wiesenhof-Konzern hat es satt Lebensmittel Firma wehrt sich gegen „ideologischen Kampagnenjournalismus“ Am 31. August 2011 will die ARD eine Reportage mit dem Titel „Das System Wiesenhof“ ausstrahlen. Das Unternehmen spricht von „moderner Hexenverbrennung“...... Du musst...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
Bullblue
  • Gesperrt
Marion, ist das hier noch offen ? Hat sich ja erledigt, kann also gelöscht werden.... (bin gerade am aufräumen...)
Antworten
6
Aufrufe
697
Bullblue
Bullblue
Lewis7
Na ja, vielleicht deshalb, weil alle wissen, was da rein kommt:eg:. An sonsten fand ich den auch merkwürdig: ein Kilo Katzenfutter für 5 € ungrade:confused: : da frisst ne Katze auch ne ganze Weile dran:nee: .
Antworten
3
Aufrufe
1K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Zurück
Oben Unten