Fragen & Antworten zu "Notfallhunde aus Ungarn"

tade schrieb:
Es ist niemand nach Ungarn angekommen und ich habe bisher keinen einzigen Cent bekommen!!!

@Yvonne ,

jetzt butter bei de Fische.

Wo ist das Geld?Wo sind die Spenden?

Du sagtest mir ,das Gerd unterwegs ist ,jetzt ist es an der Zeit ,das du (Yvonne) hier mal Stellungbeziehst.

Immer diese versprechen,wovon nix geschiet.

Kenne es glaube ich zu gute ,es reicht.

Lg Iris

@Wolfgang ,
danke für die Öffnung.
Euch vertraue ich noch immer.

Lg Iris
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kleinewilde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte, Uschi hat Sputnik gesehen? Oder verwechsel ich da was?
 
Marion schrieb:
Ich dachte, Uschi hat Sputnik gesehen? Oder verwechsel ich da was?

Guten Morgen ,

soviel ich weis ,wollte Uschi ,sich Sputnik anschauen gehen.

Aber Uschi ,hatte ja auch gesagt ,das Yvonne an Ungarn gezahlt hatte.
Nur wo ist das Geld wenn es jetzt nicht in Ungarn ist?

Glaube Uschi ja schon ,das sie bei Yvonne Überweisungsbelege gesehen hat.

Das ist mir einfach zu hoch gerade alles.

Lg Iris
 
Vor einer Woche soll ein Transport nach Ungarn aufgebrochen sein...
Ich glaube das nicht :(

Peter,

ironische Anspielungen helfen weder den Tieren noch fördern sie eine sachliche Diskussion.
Deine Probleme mit der Moderation oder einzelnen Moderatoren solltest Du entweder privat klären oder auch mal runterschlucken. Wobei ich letzteres bevorzuge, da Du während der kurzen Zeit Deiner aktiven Anwesenheit hier kaum einen Überblick über die geleistete "Arbeit" einzelner Menschen haben dürftest.
Das ist eine Bitte von mir, die ich an Dich hätte...

watson
 
watson schrieb:
Peter,

ironische Anspielungen helfen weder den Tieren noch fördern sie eine sachliche Diskussion.
Deine Probleme mit der Moderation oder einzelnen Moderatoren solltest Du entweder privat klären oder auch mal runterschlucken.
Exakt. Dem schließe ich mich nicht nur an, sondern erweitere es sogar von einer "Bitte" in eine "Vorgabe", die nicht nur für Peter gilt.
 
Ich habe die ganze Geschichte im Stillen verfolgt, in der Hoffnung, dass vielleicht dieses mal endlich die versprochenen Spenden in Ungarn ankommen.
Ich bin wahnsinnig enttäuscht darüber, dass auch diesmal nichts zu stande kam.

Mittlerweile weis ich in dem ganzen durcheinander nicht mehr, wer hier die Infos über "Gerds" Aufenthalt in Ungarn bringt.

Ich denke mal, Klartext wäre jetzt wirklich angebracht und höchste Eisenbahn.
 
War und ist hier nun wiedereinmal Abzocke gewesen ?

Ist diese Frage gültig oder verstößt sie gegen die angemanhnten angeblich guten Sitten dieses Forums ?

Ein Schelm der nun Arges denkt bei all dem zu Lesenden und zu Wertenden ?

___________

Wem kann man noch vertrauen ?
Ich bin fassungslos was sich da für Abgründe auftun offensichtlich, wirklich werten kann ich es nicht; vielleicht einige von euch.
 
Schade, ich hatte gehofft das wenigstens diesmal Yvonnes Aussagen stimmen.
Aber mal wieder war kein bißchen Wahrheit dran,wie leider so oft nicht.
Eine Aufstellung der Finanzen ,vor allem des ersten Transportes ist Yvonne auch bis heute schuldig.
Wo ist das Geld geblieben?
Wofür ist es verbraucht worden?
Wo sind die Vermittlungsgebühren hin?
Und vor allem,was ist mit Sputnik?
Wäre es machbar ein aktuelles Foto von ihm hier einzustellen?
Damit wir wenigstens wissen er lebt noch!
Und zum Schluß,Gertruds Pflegestelle hat nicht gesagt das sie den Hund behalten!
Sondern Yvonne hat die Pflegestelle gefragt,ob sie den Hund gegen eine Gebühr von 100 Euro behalten wollen.
 
Hallo liebe KS-Gemeinde,

wir Animalhelp treffen uns am Sonntag mit Bora (die gehörnte Tierschützerin aus Ungarn) um die von der Yvonne in Ungarn gelassenen Hunde (Dani usw.) auf Pflegeplätze nach Österreich zu bringen.
Wir könnten (falls es möglich wäre irgendwie einige der Spenden bzw. einen Teil davon nach Linz (Ö) zu bringen) diese am Sonntag mitnehmen und der Bora übergeben!

Liebe Grüße
 
Ines-LPS schrieb:
Hallo liebe KS-Gemeinde,

wir Animalhelp treffen uns am Sonntag mit Bora (die gehörnte Tierschützerin aus Ungarn) um die von der Yvonne in Ungarn gelassenen Hunde (Dani usw.) auf Pflegeplätze nach Österreich zu bringen.
Wir könnten (falls es möglich wäre irgendwie einige der Spenden bzw. einen Teil davon nach Linz (Ö) zu bringen) diese am Sonntag mitnehmen und der Bora übergeben!

Liebe Grüße

Hallo ,

jetzt mal langsam ,bald qualmt mein Kopf.

Hatte vorhin tele mit Yvonne ,die mir sagte ,das ihr heute morgen Andreas erzählt hätte ,das dani nach deutschland kommen sollte.

muss man das noch verstehen?Andreas besorgt eine Transport boxe usw.ich habe nee e-mail von Nora ,das wenn dani nicht nach österreich geht ,er zu mir sollte.


es stinkt hier gewaltig zum himmel.

gruß iris
 
Wieviele Köche wollen diesen unappetitlichen Brei eigentlich noch rühren?
 
SabineW schrieb:
Wieviele Köche wollen diesen unappetitlichen Brei eigentlich noch rühren?

Dies ist eine gute Frage.

Vielleicht soviele, wie notwendig sind, um aus diesem unappetitlichen Brei ein durchsichtiges Wasser zu rühren ??

Viele Grüße
 
SabineW schrieb:
Wieviele Köche wollen diesen unappetitlichen Brei eigentlich noch rühren?

Das frage ich mich auch gerade :verwirrt:

Da bleibe ich doch lieber bei Andreas, Wolfgang und Dir, da weiß ich wenigstens was ich hab. ;)
 
Seniorenpeter schrieb:
Dies ist eine gute Frage.

Vielleicht soviele, wie notwendig sind, um aus diesem unappetitlichen Brei ein durchsichtiges Wasser zu rühren ??

Viele Grüße

Solange die Verantwortlichen den Mantel des Schweigens über alles decken,
wird das Wasser nie durchsichtig werden.
 
Ich möchte beim derzeitig naheliegensten Thema bleiben: Dem Transport, der am 27.07.2006 nach Ungarn abgegangen ist. Über diesen Transport gibt im Verlauf des gesamten Threads fast überhaupt keine Aussagen, die auch nur ansatzweise stichhaltig sein könnten. Eine etwas konkretere Aussage habe ich gefunden:

Agapi schrieb:
27.07.2006 15:58
Dieses Futter und die Boxen werden heute Nacht nach Ungarn transportiert. Ich habe allerdings nur Bilder von der Verladeaktion gesehen, mir hat es gereicht. Der Herr der fährt, gehört einem Verein (der Name ist mir bekannt, ich hoffe das reicht) an, die ein Ungarnprojekt laufen haben.

Also waren an diesem Tag wenigstens Bilder der Beladung des Transportes zu sehen. Ich mag nicht glauben, daß an diesem Tag Uschi vorsätzlich falsche Tatsachen vorgespiegelt wurden, daher meine ich hier einen Anhaltspunkt für die Existenz dieses Transportes zu erkennen.

Dieser beladene Transport ist nun verschollen. Die ungarischen Tierschützer warten vergeblich auf die ihnen versprochenen Güter. Ich möchte an dieser Stelle wirklich ALLE einladen, hier und jetzt ihr Wissen um diesen Transport nochmals zusammenzutragen und zu bündeln.

Nach all den wirren und dürren Informationen muß dieser Transport einen Umfang von mehreren hundert Kilogramm haben, es handelt sich keineswegs um Peanuts !

Sollten keine neue und bessere Informationen zusammenkommen, muß in Erwägung gezogen werden, entweder eine polizeiliche Vermisstenanzeige oder eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Diebstahls oder Unterschlagung einzuleiten.

So etwas ist für mich schlicht unvorstellbar, daher möchte ich meine ehrliche Bitte von oben eindriglich wiederholen.

Viele Grüße
 
@Yvonne

mensch yvonne wach doch mal aus deinem Dronröschenschlaf auf, leg doch mal offene karten auf den tisch.
du wolltest mit mir reden, ich habe es abgelehnt.
was soll ich mir von dir anhören, ein märchen?

du wolltest den tieren helfen, aber das was du tust macht den auslandstierschutz kaputt. uns hast du ja schon vergreult, sehr gerne hätten wir einen pflegeplatz zur verfügung gestellt, aber so nicht --auch nicht in zukunft.

hüllst dich jetzt in schweigen?
ich bekomme meine e-mails nicht mehr beantwortet und hier meldest dich auch nicht mehr.......was soll das:verwirrt:
 
So, jetzt habe ich mich bestimmt 2 Stunden lang durch diesen Thread gelesen .. ich bin hier nur ein klitzekleines Licht und hab damit nichts zu tun .. ABER:

Auch ich möchte nun gerne wissen ob das Geld und der Transport nun in Ungarn angekommen ist. Bitte gebt Aufklärung darüber!!! Das ist Yvonne allen Leuten hier irgendwie schuldig. Ich kann mich gut in die Leute in Ungarn hineinversetzen die vergeblich auf Hilfe warten .. deshalb nochmal: ist der Transport mit den Hilfsgütern und das Geld nun endlich dort angekommen?

Liebe aber besorgte Grüße von Forsti
 
Hallo ,

bitte wartet noch etwas ab.

Der Fahrer ist wohl noch in Ungarn und umgebung unterwegs.(ob das stimmt ,sei jetzt dahin gestellt).Habe kontakt mit dem Fahrer per PN.

Mehr als warten ,kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Zum Geld ,kann ich nix sagen ,ausser das es wohl nee Auslandsüberweisung ist und die kann auch etwas länger dauern.

Lg Iris
 
Was soll dieses Herumgeeiere - Dann frag ihn doch ganz konkret, wann er das Futter abliefern wird!

*genervt*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fragen & Antworten zu "Notfallhunde aus Ungarn"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
kurze Frage am Rande: Warum antwortet hier noch irgendjemand? Daß hier nie irgendetwas rauskommen wird, war schon vor 10 Seite klar.
Antworten
297
Aufrufe
14K
Solveig
A
@ MaggiePepe Meine Bekannte und ihr Mann haben beide den Test bestanden und die beiden Hunde auch ! :D Ich habe damals auch einen fertig gemacht,er war am ende aber dann doch zu einfach... den könnte wirklich leider jeder machen und bestehen. Aber egal hauptsache bestanden! ;)
Antworten
4
Aufrufe
2K
A
YVeONNEt
Ich dachte, Rasselisten wären gesetzwidrig? Wie können die denn dann eine derartige LHV durchkriegen? *verwirrt bin* Ich habe außerdem gehört, dass vermutlich alle Hunde über 50 cm die BH pflichtmäßig ablegen sollen. Hab`s aber wie gesagt nur gehört. Stimmt das? Weiß da jemand was zu? Oder hat...
Antworten
5
Aufrufe
1K
LuLiaNA
LuLiaNA
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Carli
P
Wie ist es bei Euch weiter gegangen?
Antworten
17
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten