"Shorty" Labrador - Mix sucht seinen Chef

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shorty, Labrador - Mix

Hallo liebe Foris,

wollte Euch mitteilen, dass ich Shorty auch im ZERGportal veröffentlicht habe.

Für die zuvor kommende Hilfsbereitschaft von Jürgen & Tina möchte ich mich tausenmal bedanken.

Die Anzeige im ZERG finde ich ganz toll, der Service ist einmalige Spitze!
Das jeder eine «eCard» versenden kann mit dem Notfall Hund, ist eine geniale Idee. Das «eBook» super süss!


Shorty steht unter : aktuelle Notfälle ID: 9208



Viele liebe Grüße von Tina & Shorty
 
Hallo Ihr Lieben KSschmuser, :hallo:

möchte Euch mitteilen, dass Shorty nach vier Monaten nun sein neues Zuhause bekommen hat.
Er zieht am Monatg nach Mönchengladbach um, zu einer ganz lieben Familie mit 3 Kindern( 9/14/20) Herrchen und Frauchen finden ihn einfach voll lieb und die Kinder natürlich auch! :D

Shorty wird mit seiner neuen Familie in einem großen Haus mit Garten leben und wenn er eine Urlaubsbetreung braucht, kommt er für die 2 Wochen bei mir unter.

Möchte allen ganz herzlich danken, die mitgeholfen haben Shorty zu vermitteln.

Liebe Sarah( Ricky),vielen herzlichen Dank. :love:

Liebe Marion, vielen Dank für Deine Unterstützung und dafür, dass Du Shoryt mit auf Deine Homepage genommen hast. Danke vielmals. :love:

Herzliche Grüße von Tina & Shorty :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Shorty" Labrador - Mix sucht seinen Chef“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Gr. 43 je 2,00€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gr. 58 4,00€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zzgl. Versandkosten LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
499
B
FengShuiBulls
Antworten
16
Aufrufe
611
watson
alphatierchen
Antworten
15
Aufrufe
913
Spell_2103
S
BullDog-Spike
Die kleine Kim und Shorty waren heute am See. Leider konnte ich nicht mit, weil ich mir eine Erkältung eigefangen habe. Spike blieb zu Hause und hat mich gepflegt. Auf BullDog Spike gibt es auch wieder ein Video. „ Kim und Shorty am See“ => Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
1K
BullDog-Spike
BullDog-Spike
Zurück
Oben Unten