T-Shirt: Der Hund ist harmlos, Vorsicht vor Frauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carrrie

Auf Wunsch einiger User :D hab ich mal meine Bekannte befragt.
Ab 12 Shirts gibt es Rabatt :love:
dann würde das Shirt ca. 15 € kosten, 4,50 für das Shirt ( von Stedman) + 9-10 € für den Druck
Ab Größe XXL wirds etwas teurer, genau weiß ich das noch nicht.
Es ist auch möglich das Frauchen gegen Herrchen auszutauschen. :love:
Unten zeigt mein Model (das ist übrigends Schwiegertöchterchen) mal wie mein Shirt aussieht.
 

Anhänge

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Carrrie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muß mal wegen der Größe zu Hause schauen.

Und wie läuft das dann mit dem Liefern?

Abholung bei Dir, geht ja nicht bei allen.
 
RiSchäBoCo schrieb:
Muß mal wegen der Größe zu Hause schauen.

Und wie läuft das dann mit dem Liefern?

Abholung bei Dir, geht ja nicht bei allen.

Ich bin durchaus in der Lage so ein Shirt in nen Umschlag zu stopfen und zu Post zu fahren :p;)
 
Schade, kann ich nicht tragen oder ich müsste vorher zum Doc gehen, mich umbauen lassen :p :lol: .
 
@Scotty :)

Äähm..in Post 1 steht :

...Es ist auch möglich, das Frauchen gegen Herrchen auszutauschen...

:D (ich hoffe, das betrifft nur die Aufschrift des T-Shirts:(p *prust*

birgit & die Pfotenbande :hallo:

ganz vergessen : Auch haben will, zwei Stück (auch Hundebesitzer wechseln ab und an die Wäsche)
 
sockenbaer schrieb:
@Scotty :)

Äähm..in Post 1 steht :

...Es ist auch möglich, das Frauchen gegen Herrchen auszutauschen...

:D (ich hoffe, das betrifft nur die Aufschrift des T-Shirts:(p *prust*

Hups hab ich übersehen, wobei ich ja auch hoffe, daß damit nur der Aufdruck gemeint war :lol: .
 
Scotty schrieb:
Schade, kann ich nicht tragen oder ich müsste vorher zum Doc gehen, mich umbauen lassen :p :lol: .

:gerissen: :gerissen: :gerissen: bitte nicht umbauen lassen, lieber das "Herrchen" bestellen :D

ok ich nehme bitte 2 Stück, Adresse schicke ich dir per PN.

Ich würde sagen schauen wir mal, wieviele zusammen kommen, du verlangst dann Vorkasse und Porto und schickst die Shirts dann weiter, wenn das Geld auf deinen Konto ist.

Kurze Zwischenfrage, die sind hoffentlich alle schwarz, mit roter Schrift oder gibts die auch in anderen Farben (für mich aber bitte nicht)
 
Also ich bestelle 1x mit "Herrchen" in XL, in schwarz mit roter Aufschrift. Willst Du schon PN wegen der Adresse, wobei ich ja abholen kommen könnte, oder man trifft sich beim nächsten Schwabentreffen:hallo:.

Ach ja Scotty: Wenn Du eher die Geschlechtsumwandlung vorziehst ist Essig mit dem "KSG-Wanderpokal", das ist Dir hoffentlich klar:eg: .
 
RiSchäBoCo schrieb:
Ach ja Scotty: Wenn Du eher die Geschlechtsumwandlung vorziehst ist Essig mit dem "KSG-Wanderpokal", das ist Dir hoffentlich klar:eg: .

Gibt doch auch weibliche Wanderpokale, oder? :lol:
 
Hätte Interesse, sollte aber wissen, wie die Größen ausfallen.
Eher klein bräuchte ich XXL, eher groß XL.

Sind event. auch Sweatshirts machbar ? Jetzt, da es kühler wird.
 
Au ja Sweatshirts sind auch ne klasse idee...:lol:
ich möcht auch auf jeden Fall n T-Shirt :hallo:
In XL büdde...:hallo:
 
Ich finds klasse :D

Warte allerdings auch nochmal ab wie die Größen ausfallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „T-Shirt: Der Hund ist harmlos, Vorsicht vor Frauchen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Das T-Shirt ist jetzt ab 5 € bei Ebay zu haben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
661
GabbergirlHamm
G
SandraNero
Hallo. Also bei Sally ist es so das die Info nihc richtig ans Gehirn weitergeht.Die Augen sind top.Das Gehirn ist nihct richtig durchblutet und so kommt wohl nich alles an. MAi(Bilder) Hat was anderes...ich such mal den namen raus..
Antworten
14
Aufrufe
951
SandraNero
SandraNero
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
sleepy
Alles klar. Angebot bleibt also noch bestehen.
Antworten
15
Aufrufe
967
sleepy
sleepy
Biefelchen
Ich bin immer wieder schockverliebt in Mr. Bombastic :love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
703
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten