Der nächste Papst wird eine Frau

Silviak88

10 Jahre Mitglied
...ich glaube ganz fest das alles möglich ist, denn

- Ich war heute vor den Verwaltungsgericht in Ansbach und WIR HABEN GEWOOOONEN
gruppe0001.gif
Momo ist ein normaler Hund und der Maulkorbzwang ist somit unverhältnismäßig... ich bin ganz wech, es gibt vernünftig denkende Richter...

muss jetzt euch Schampus rüber schieben und mir was einschenken und dann gehe ich ohne Maulkorb die ganze Zeit vor den Haus der Schirmtussi auf und ab;)
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D :D :D :D :D :D :D
Ganz heeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen :love: Glückwunsch, wir freuen uns für euch!

Feiert ganz doll heute abend damit ihr ab morgen gut gelaunt die Schirmtussi ärgern könnt ;)

Einen dicken Drücker an dich, Momo und natürlich Ritchie :love:

VG Sandra, Mark und die Wauzis :hallo:
 
SUPER TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen Glückwunsch und lass Dir den Schampus schmecken
 
:hallo:
Riesigen Glückwunsch!
Den Schampus hast Du Dir nach dem Theater echt verdient. Habe mit Entsetzen die Geschichte verfolgt.
Einfach toll!

LG
Sabine
 
Ganz dicken fetten Glückwunsch !!!
 
WOW! Mensch das freut mich so sehr, dass es ENDLICH ein gutes Ende genommen hat!
Hat ja auch lange genug gedauert. Wie schön!
Und noch schöner ist bestimmt das blöde Gesicht von dem Mann der Schirmtussi, wenn er das erfährt ;)
 
Silviak88 schrieb:
...ich glaube ganz fest das alles möglich ist, denn
- Ich war heute vor den Verwaltungsgericht in Ansbach und WIR HABEN GEWOOOONEN .
Momo ist ein normaler Hund .......
........ich bin ganz wech, es gibt vernünftig denkende Richter...
Glückwunsch! :hallo:
Das läßt ja hoffen.

Übrigens, das
"Der nächste Papst wird eine Frau"
ist auch schon lange überfällig, wird m.E. jedoch noch schwieriger, als Dein Kampf für Momo.
Grüße Klaus
 
Super Silvie! Freut mich riesig, dass die ganze Odysee nun ein gutes Ende genommen hat. Lass dir den Champus schmecken und knuddel Momo!
 
Herzlichen Glückwunsch Silvie!
Jedoch ist GG überzeugt das der nächste Papst erst mal ein Schwarzer wird.....
LG Melanie
 
:D Das ist das schönste ,was ich heut gelesen hab . Ich gratuliere dir und freu mir ein Loch in den Bauch für euch.
Das man so was noch erleben darf, es gibt sie doch noch *Richter mit HIRN*:p
Ein Wunder ist geschehen und das mitten in Nürnberg.
Macht Momos Heim zur Pilgerstätte und singt Hosianna.
Lilo :love:
 
Herzlichen Glückwunsch :love::love::love::love: . Knuddel Mömchen mal ganz doll von mir. Hab den ganzen Tag an euch denken müssen und kräftig Daumen gedrückt :D .
 
Glückwunsch! Das freut mich für euch.:hallo:

Ich werde im Geiste mit dir auf Momo und den nächsten Papst, der eine schwarze Frau sein wird, anstoßen... (Ich bin entsetzt, ich hab keinen Smily mit klingenden Sektgläsern finden können)
 
Na dann lass Dir den Schampus mal schmecken!!!:D Das ist wirklich ein Grund zu feiern! Ihr könnt stolz auf Euch sein!!!:respekt:
 
Herzlichen Glückwunsch! Yeeeeeeeeepppppppeeeeeeeeeeee *FREU*
 
Herzlichen Glückwunsch. Besser hat es nicht kommen können. Lass Dir en Schamps schmecken, hast ihn Dir redlich verdient.

Wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der nächste Papst wird eine Frau“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Podifan
Muss ja erst mal OEM heißen, aber das war doch irgendwie Software, oder!? Egal, nee, eine Freundin hatte einen Old Englisch Mastiff, der aber leider, mit vier Jahren, wegen nicht heilbarem Krebs eingeschläfert werden musste. Finn war schon eine Seele von Hund. Aber witzig, dass es noch einen...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
wurschti
Wünschen kann man sich viel. :eg:
Antworten
420
Aufrufe
42K
snowflake
S
Bine1976
Gott sei Dank ;):love::hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
JoeDu
daß hunde geklaut werden ? klar gibts das. so ziemlich alles kann geklaut werden und wirds auch.
Antworten
10
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten