Schule

dein Schulabschluss

  • Sonderschule

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptschule

    Stimmen: 7 9,6%
  • Realschule

    Stimmen: 26 35,6%
  • Gymnasium

    Stimmen: 20 27,4%
  • FOS

    Stimmen: 7 9,6%
  • Uni

    Stimmen: 15 20,5%
  • sonstiges

    Stimmen: 11 15,1%
  • (noch) keiner

    Stimmen: 2 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    73

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Auf welchem "Bildungsniveau" befinde ich mich hier :D?

Ich bin in der 12. Gymnasium; hab' also erstmal nur den Realschulabschluss... Abi kommt hoffentlich nächstes Jahr und dann mal schau'n...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab auch erst Realschule gemacht und mich dann fürs Gymnasium entschieden.
 
Fachhochschule, weiß nicht was du mit FOS meinst (Fach Oberschule?)

Erst Gymnasium 9 Jahre dann Realschule, dann Fachhochschule BWL, dann Berufsschule - GENUG Schule auf jeden Fall ;)
 
War bis Mitte der 9. Klasse auf dem Gymnasium, aber Latein hat mir das Genick gebrochen und ich hatte dann Null Bock mehr...bin dann von der einen auf die andere Woche mitten im Schuljahr auf die Realschule gewechselt....
Heute ärgere ich mich zu Tode, das ich das Abi nicht gemacht habe, mein großer Traum war es schon immer, Tiermedizin zu studieren (das hab ich schon im Kindergarten gesagt)....
 
10. Klasse, Beruf, Abitur, BWL-Studium insgesamt 19 Jahre in den diversen Bildungseinrichtungen.
Ob`s was gebracht hat - naja
00000648.gif


Gruß Bert
 
Mittlere Reife vor vielen, vielen Jahren. Dann, mit 30 Jahren, nach Feierabend das Abendgymnasium besucht und Fachabitur gemacht. Wollte dann eigentlich noch studieren, aber meine Gesundheit hat da nicht mitgemacht. Und heute habe ich dazu keine Lust mehr; will ja auch dem "jungen Gemüse" nicht einen Studienplatz wegnehmen. Außerdem habe ich keine Lust, meiner Tochter in einer Vorlesung zu begegnen (möchte ich ihr auch nicht antun :D :D :D ).

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
<-----auf der Baumschule war - der Lehrer hieß Ast :D

Claudy....zuviel Wissen macht alt :D:D

<------auf die Umfrage wartet, wer wann seine Unterhosen wechselt und mit wem .....:p
 
Original geschrieben von Claudy&amp;Joey
Auf welchem &quot;Bildungsniveau&quot; befinde ich mich hier :D?

Ich bin in der 12. Gymnasium; hab' also erstmal nur den Realschulabschluss... Abi kommt hoffentlich nächstes Jahr und dann mal schau'n...

Gegenfrage :D Was hat das Bildungniveau mit dem Abschluss zu tun ???


gruß xana
 
@ Beckersmom...
Muss man Unterhosen wechseln???
086.gif


Warum???
 
Original geschrieben von Aaliyah
@ Beckersmom...
Muss man Unterhosen wechseln???
086.gif


Warum???

Warum? Na aus hygienischen Gründen. Ich welchsel meine alle 2 Tage mit meinem Mann, der wechselt seine mit unserem Sohn, der wechselt seine mit mir und dann gehts von vorne los:D
Das Wechseln der Unterhosen mit Nachbarn, losen Bekannten oder gar Fremden von der Straße wiederum bringt ebenfalls viel Spaß. Wer wußte vorher schon wie man Staphylokokken schreibt :D:D
 
Neee...lass mal..
Da hol ich mir ja bisher unbekannte gynäkologische Krankheiten...

Und warum hat der Mann,der gelobt hat, dich zu lieben,zu ehren und dich mit Unterhosen zu versorgen diesselbe Grösse
wie euer Junior?

*grübel*:crazy: :crazy:
 
Original geschrieben von Aaliyah

Und warum hat der Mann,der gelobt hat, dich zu lieben,zu ehren und dich mit Unterhosen zu versorgen diesselbe Grösse
wie euer Junior?

*grübel*:crazy: :crazy:

Nun ja...Sohnemann wird demnächst 18 und findet Vadders Unterhosen mit Hosenträgern getragen unheimlich chic :D:D
 
Uiuiuiuiuiui!!!

Solange Junior nicht anfängt,deine Unterwäsche zu tragen:D :D
 
Original geschrieben von Aaliyah
Uiuiuiuiuiui!!!

Solange Junior nicht anfängt,deine Unterwäsche zu tragen:D :D

Wieso? Der Sloggy-Longlong macht immerhin einen sehr schlanken Fuß :D
 
Vielleicht solltet ihr wirklich eine Unterhosen-Umfrage starten...

Realschul- und Berufsschulabschluss, leider kein Abi...:(
 
Original geschrieben von Aaliyah
Neee...lass mal..
Da hol ich mir ja bisher unbekannte gynäkologische Krankheiten...


Also wenn schon eine dieser Krankheiten, dann doch nicht wegen Unterhosentausch oder?
Kennt Ihr keine besseren Spiele?:p :D :verwirrt:

Gruß Bert
 
Ja also ich habe Werkrealschule gemacht und somit meine Realschulabschluß und da bin ich auch froh drum.

Tinchenbinchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schule“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
2
Aufrufe
552
BulliFan523
B
Skylar1218
Ja, das stimmt, ich brauche eigentlich keinen Wesenstest mit Skylar in Niedersachsen machen. Es ist auch keine Auflage aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten. Wir sind lediglich häufig in ganz Deutschland usw mit dem Wohnmobil unterwegs, daher würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und auch...
Antworten
4
Aufrufe
664
Skylar1218
Skylar1218
MissNoah
Das Welpi muss noch nicht zur Schule. Sie ist zwar in der Vorschule sehr strebsam, hat aber noch die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege, so dass sie schon nach kurzer Zeit anfängt, Fragen bewusst falsch zu beantworten und mit Papierkügelchen um sich zu werfen. Sportlich scheint sie viel...
Antworten
59
Aufrufe
4K
DobiFraulein
DobiFraulein
ChicoNicole
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit der Hundeschule Tübingen Uli Bäuerle und Nicole Kammerer im Bezug auf Listis? Wir haben am Samstag unsere erste Stunde zum Thema Hundebegegnung und sollen einen Maulkorb tragen. Unser Problem ist aber nicht Aggressiv sondern eher das "Hallo sagen und spielen"...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ChicoNicole
ChicoNicole
S
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben im Dezember einen American Bully adoptiert. Dieser wird bald 3 Jahre alt. An sich ein toller Hund. Leider kennt der Süße noch kaum etwas, es scheint auch, als kannte er nicht mal wirklich seinen Nsmen, denn auf den reagiert er erst seit kurzem weil wir...
Antworten
0
Aufrufe
555
S
Zurück
Oben Unten