Vorsicht sie beißt - LÜGE!!!!!

staff-boxer-mam

Ich krieg echt zuviel......war gerade mit unseren beiden süßen draußen und alle Kids die auf der straße spielten,kamen auch schnell an um Raika und Rocky mal wieder zu streicheln und so.....nur einer stand etwas abseits....Michi war sonst immer einer der ersten die auf raika zurannten um sie zu begrüßen und so....
auf einmal meint der kurze das seine Mama gesagt hat, das raika beißt...menschen und tiere....deshalb wollte er aus angst nicht mehr an raika dran....ich war auf 180!!!!

seine tolle frau mama hat eine hündin aus rumänien die absolut scheu und ultra zickig ist....beim spaziergang auf unseren anliegenden wiesen und feldern liefen raika,rocky und ein paar andere hunde ohne leine....die lucy von der tollen frau mama kam uns entgegen und war auch ohne leine....raika rannte zu lucy hin,worauf diese sofort die zähne fletschte und knurrte....raika stellte ihre bürste von hier bis afrika auf und knurrte auch......habe raika sofort abgerufen und wir haben unseren spaziergang ohne jegliche probleme fortgesetzt

mag ja sein, das die lucy aufgrund ihrer vorgeschichte (die ich nicht kenne) oder so ängstlich ist, deshalb knurrt aber nix macht oder so...kein plan.....allerdings erwarte ich nicht von raika das sie sich alles gefallen lässt....außerdem habe ich sie abgerufen......es ist nix passiert....

und jetzt erzählt die ihren kindern so ne ******* auf gut deutsch gesagt über raika.......

habe den kids erst mal gezeigt wie lieb sie ist und ihre kleinen Kunststückchen (ne Rolle, durch die beine laufen und so...) vorgeführt...die kids und auch michi waren begeistert von raika...ein nachbarmädchen nahm raika auch in ihren schutz als der michi sagte das raika beißen würde....meinte sie nur das das absoluter schwachsinn ist und nicht stimmt...raika ist lieb.....



würdet ihr die dame darauf ansprechen????? ich find ihr verhalten echt zum kotzen.....


bye, die gleich vor wut paltzende Kathi
falls ich hier falsch bin biite verschieben.....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi staff-boxer-mam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Dame würde ich mir beim nächsten Treff schon schnappen und sie fragen, warum sie ihren Kind so einen Sch.... erzählt!
Vielleicht war es ja auch ein Mißverständnis des Buben?
Aber ich würde es schon klären, weil wenn Du es so stehen läßt, macht sie vielleicht auch noch weiter mit Rumerzählen von Mist.
Liebe Grüße
Puck, Wicki und Frodo:hallo:
 
Na klar würde ich sie ansprechen.
Ich hatte mal so eine ähnliche Situation - wir waren auf der Hundewiese, und 2 Frauen + einem Kind hockten am Boden und streichelten ihre Hunde.
Ich kam dann mit meiner Dicken und meinem Bub dazu und klein Mansi (Bulli-Mädel - war damals 6 Monate alt) ging zum Buben, der sie auch streicheln wollte. Sagt diese Dame, dass er bei diesen Hunden aber vorsichtig sein muss, denn die beissen einem gleich den ganzen Arm ab - haben sie doch so eine starke Beisskraft. Der Junge zog dann mal gleich seine Hand wieder weg, und dann schwoll mir aber der Hals an. Ich meinte dann, dass das absoluter Blödsinn sei, und wie sie denn da sowas von sich geben könnte, blablabla......
Schlussendlich streichelte der Bub sie doch - das Beste jedoch war, dass das nicht mal ihr Kind war, dem sie diese "Weisheisten" weitergeben wollte!

Ne, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch!

lg
Conny
 
Kindern Respekt vor fremden Hunden beibringen. OK.Da bekannt ist wie lieb deine sind, würde ich sie fragen wie sie ihre Kinder auf einen Hund vorbereitet hat, von dem niemand etwas weiß,da hätte ich als Mutter eher Angst.Als wir Carlos zu uns geholt haben,war meine Schwiegertochter jeden Tag hier,
um die Beiden aneinander zu gewöhnen. Gisela
 
Klärendes Gespräch beim nächstem Treff, denn wenn irgend eine Consierce das aufschnappt, kann es schnell bei allen HH eurer Gegend rum sein und Du wunderst Dich, warum Dir alle aus dem Weg gehen.
 
Na , da ist ja wohl wieder Aufklärungsarbeit notwendig !

Hatte heute Abend bei einer netten Runde auch so EINEN .
Der meinte :" ich mag diese Kampfhunde nicht".

Ich frag : "Wieso nicht ? Vom Aussehen nicht , oder wie ?"

Er :" Nein , die sind doch gefährlich. die beissen schnell."

Ich :"Wenn du dein Kind falsch erziehst , wird es wahrscheinlich kriminell. Wenn du einen Hund falsch erziehst ,wird er vielleicht beissen."

Er : "Aber diese Rassen sind doch gefährlich."

Ich : "Gefählich sind die Halter von >scharfen< Hunden."

Und dann war Ruhe.

Es gibt noch mehr als genug Leute , die keine Ahnung haben.
Die Listies nur aus negativen Medienberichten >kennen< .
Solche Mitmenschen versuche ich aufzuklären. Wenn das nix bringt ignoriere ich die. :cool:
 
Bei Raika ist es bisher imme so gewesen, das sie eigentlich jeder kennt wie sie ist.......immer wenn wir auf den Feldern und Wiesen unterwegs sind, ist sie ohne leine anzutreffen.....meist treffen wir jemanden,der dann mit uns mit geht...manchmal ein Aussi, Labbi oder Dobimann oder so.....bisher gabs noch nie Probleme....dort oben laufen 2 Hündinnen rum,welche die Zicken vom Dienst sind...da wird gekläfft was das Zeug hält und Raika hält Abstand von den Damen, die nix mit wilden spielereien uind rennereien zu tun haben wollen...das finden die jeweiligen Hundebesitzer echt toll von Raika.....

allerdings gibt es einen Rüden bei dem ich Raika an die Leine nehme.....der Huskyrüde Buck stellt sich sofort Kampfbereit hin wenn er Raika sieht.....Bürste hoch zehn, knurren und fletschen und hängt dann wie bekloppt in frauchens langlaufleine......da will ich es nicht drauf ankommen lassen...ich glaub das würdet ihr auch nicht,oder????

Bisher ist imm er alles friedlich verlaufen...aber wenn die "nette Frau" mit ihrer Lucy so einen Mist rumerzählt werden die Leute wohl anders auf uns reagieren.......:rolleyes: :( :rolleyes: :( :rolleyes: :( :rolleyes: :( :rolleyes: :( :rolleyes: :( :rolleyes: :( :rolleyes: :( :rolleyes: :(
 
eben gerade deshalb würde ich es offen ansprechen, würde
auch mit anderen Hundehaltern darüber reden,um dieser Frau den Nährboden zu nehmen, schließlich kennt man dich und Raika ja schon etwas länger
 
Es ist echt ein leidiges Thema, oder? Immer wieder muss man, den dummen Mitmenschen erklären, dass die Hunde nicht automatisch als Beissbestien geboren werden. Was mich daran so aufregt ist,würde man sagen....rothaarige(bitte nicht alle rothaarigen jetzt ernst nehmen, ich bin selber rothaarig) stehlen.....würde man eine Welle der Empörung auslösen, wie man doch alle über einen kamm scheren kann.Aber bei einem "kampfhund" ist es doch klar...die sind alle beisswütig und reissen ganze Arme und andere Gliedmaße ab....müssen mit Pumpguns erschossen werden, weil ne normale Kugel nichts nützt....Ehrlich,ich krieg immer wieder das K.... und es fällt mir auch immer schwerer, das zu ignorieren. Ich befürchte nur, das diese Diskussionen im Sand verlaufen, wer so verbohrt und dumm ist, soetwas seinen Kindern beibringt. Was will man da diskutieren....ich denke das ist vergebene Mühe!!
 
stimmt, hast vollkommen recht, dumme Menschen kann
man nicht ändern, und das mit den rothaarigen stimmt auch,
sagt zumindest mein Männe, weil ich klau immer seine Schokolade.
 
Also, wo Du das so mit der Schokolade erwähnst......könnte ich mich auch wiederfinden.
Ich habe die Erfahrung gemacht,das Ignoranz und ein mitleidiges Lächeln, oft mehr bewirkt, als manche Diskussion. Die anderen ärgern sich und der eigene Puls, bleibt einigermassen im Normal-Bereich. Aber wie bereits erwähnt, es gelingt mir auch immer weniger, so zu reagieren, vorallem nicht, wenn man direkt blöd angemacht wird, mir geht der verbale Angriff auf meinen Hund, mehr an die Nieren, als würde mich Jemand selbst beleidigen....
 
Ich denke, daß jede/r solche irrigen Vergleiche kennt.
Solche Dummschwätzer, die zu wissen meinen, daß:
  • bei den älteren Rottweilern das Gehirn größer wird und sie daher Schmerzen haben und beißen....
  • daß die Dobermänner aggresiv sind und schnell zubeißen
  • Kampfis sowiso nur beißen
  • blonde Menschen dumm sind
  • die Rothaarigen hatten wir schon (die sind im übrigen auch schwer erziehbar..)
Diese Liste könnte man ewig weiterführen.
Wenn ich gefragt werde: Beißt ihr Hund? - dann sage ich nein, er schlingt.

cu Hans
 
ein Grund warum ich von Blond auf Rot gegangen bin. Wollte nicht mehr blöd sein, sonder frech, hatte in der ehemaligen Nachbarschaft auch den Namen rothaarige Hexe weg,habe mich aber auch extrem für meinen Fellkacker aus dem Fenster gelegt, aber immer nur gegen Mauern rennen,sind meine Beulen
die ich mir hole, und ich habe noch nicht einmal einen Kampfi,ich liebe einfach alles was Fell hat,heute wenn mir so etwas passiert reagier ich nur noch bedingt,gebe diesen Leute keine Bühne mehr um sich in wichtig zu machen.
 
Als ich kürzlich mit meinen beiden Mädels unterwegs war kam mir eine Frau mit 2 Kindern entgegen. Das größere Kind hätte die Hunde gern gestreichelt und kam auf mich zu. Da hörte ich die Frau wie sie sagte: "Geh da nicht hin, das sind gefährliche Kampfhunde"! :eg:
Ich lächelte sie gaaaanz freundlich an uns sagte: "Da haben sie völlig Recht, die kämpfen jeden Tag um den besten Platz auf der Couch!!":D
Sie mußte lachen und die Situation war so entspannt daß wir uns kurz unterhalten haben und die Kinder durften meine "gefährlichen Kampfhunde" streicheln.
00000686.gif

Anne und (Kampf)Dobis:)
 
Das hatten wir früher mit unserem Rotti nur zu Genüge. Da hieß es, er hätte jemandem die Lippe abgebissen, würde Leute anfallen, etc. Bis meine Mutter mal zu den Leutz hin ist und die Wunden sehen wollte. Als alle nichts vorweisen konnten, meinte sie nur, dass wenn noch einmal so ein Gerücht aufkommt, sie Anzeige wegen Rufmord macht. Seit dem war Ruhe! Und heute ist mit unserer Boxermaus auch noch Ruhe! Nie wieder kam nur ein kleinstes Gerücht über unseren Hund in Umlauf!
Finde sowas echt zum kotzen. Am besten du sprichst sie an. Versuche es erst normal, wenn sie auf stur stellt würde ich wirklich mit einer Anzeige drohen. Was anderes hilft meiner Erfahrung nach nicht mehr. Wenn man nichts unternimmt, macht bald jeder einen großen Bogen um den Hund.
Die Leutz die damals so eine Sch.. laberten sind heute freundlich und kriechen meiner Mutter förmlich in den Ar... wenn sie sie sehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorsicht sie beißt - LÜGE!!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Steht ja auch so in dem Bericht. Davon abgesehen ist das auch nicht der Punkt.
Antworten
17
Aufrufe
865
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
doppelt, hatte den link übersehen
Antworten
51
Aufrufe
4K
Lucie
DobiFraulein
Traurig und gleichzeitig zum K... :-( Passt aber zu Schweden.
Antworten
1
Aufrufe
447
Paulemaus
Paulemaus
Time–Line
Antworten
95
Aufrufe
6K
Time–Line
Time–Line
bxjunkie
Treibsand am Strand, wer hätte das gedacht? Passt auf eure unangeleinten Hunde am Strand auf ! Leider ist dies nicht nur in Vorupør so ! Auch wir haben in Bjerregaard letztens diese unliebsame Erfahrung machen müssen. Der Hund versank bis zu den Knien im Sand, wir konnten ihn aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
605
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten