Sind eure Hunde im Bett auch immer so aufdringlich?

Alexchen

15 Jahre Mitglied
Hallo,

das meine Cindy-Maus sehr schmusebedürftig ist, habe ich schon vom ersten Tag an gemerkt. Immer und überall schmusen mit Mama :D

Im Bett schläft sie auch und das am liebsten mit dem Kopf auf dem Kissen und der Rest gut zugedeckt, wie ich auch...alte Nachmacherin.

Das sie mir aber jeden cm, den ich im Bett wegrutsche hinterherherrutscht, hätte ich eigentlich nicht gedacht.

Gestern abend jedoch hab ich das mal wieder ganz extrem gemerkt. Ich lege mich ins Bett, Cindy ganz nah an mich. Mein Mann umarmt mich, Cindy rutscht noch näher. Ich kuschel mich in den Arm meines Mannes, um dort einzuschlafen, Cindy legt sich in die Mitte :crazy:

Und Gute-Nacht-Küsschen geben ist sowieso auch etwas komplizierter geworden. Cindy will immer und überall dabei sein...morgens wenn mein Mann aus dem Haus geht und mir noch einen Kuss gibt, hüpft Cindy sofort freudig im Bett auf und ab und will auch Küsschen geben (macht sie dann auch, ob man will oder nicht, aber besser als jeder Wecker ist sie dabei allemal).

Manchmal wenn ich später zu Bett gehe als mein Mann, geht Cindy auch immer erst mit mir schlafen. Wenn sie dann noch zu aufgedreht ist, will sie meinen (schlafenden) Mann zum Spielen auffordern, indem sie sich auf seine Brust setzt und an seinem Kinnbärtchen zupft. Zuerst hab ich das gar nicht mitbekommen, jetzt pass ich da etwas besser auf...net das er mal morgens wach wird und der Bart ist ab :crazy:

Sind eure Hunde auch so furchtbar schmusebedürftig?
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Alexchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Alexchen

Sind eure Hunde auch so furchtbar schmusebedürftig?

Ja, allerdings...

Weiss nur gar nicht, was Du meinst, Du hast echt noch Glück mit der Grösse Deines Hundes.. :D teil Dir mal ein 2x2m-Bett mit nem Pit, nem Bardino und nem Galgo-Irish(?)-Mix... da haste nix mehr zu lachen... ach je, hab meinen Freund vergessen.. der liegt auch noch mit im Bett... :D
 
Das zenimeterweise nachrutschen gestaltet sich dann so, dass ich auf ca. 20cm Bettkante schlafe, der Rest von 1,20m gehört dem Hund. Am schlimmsten ist es, wenn er sich auf meine Knie packt, damit ich ihm über Nacht ja nicht davonrenne ... Haben aber alle unsere Hunde bisher so gemacht, nur ist Manni mit Abstand der bisher größte. Angelika
 
Nee,nee:nee: ,
die Nr.läuft bei uns nicht mehr!
Der Hund kann sich so schön einrollen und klein machen,aber liegt sie bei uns im Bett(1,40 +2,00) macht sie sich breit wie nur was und fängt auch noch Nachts an und schiebt zu allen Fronten:D !
An erholsame Nachtruhe ist da nichtmehr zu denken.
Sowie ich morgens Kaffee mache schicke ich sie hoch zu meinen beiden Männern und sie übernimmt dann den Weckdienst:zzz: :eg: :D !!
Bevor nicht alles in Bewegung ist gibt sie keine Ruhe:p und sollte jemand wieder einschlafen schick ich sie nochmal!


Gruß


Dobifreund
 
Unser Rottimädchen ist extrem schmusig! Der Bulldog nicht so sehr - Jungs kuscheln und küssen nunmal nicht:D.

In unserem 140 x 200 Bett liegen:

- ich
- mein Freund
- Rotti
- Bulldog
- Snappy, Katze
- Carlos, Katze.

Und das jede Nacht.

Es ist das schönste, mit Hunden und Katzen im Bett zu schlafen! Es gibt nichts schöneres, finde ich:)
 
@ Bulldog Quinto:
Vor allem kannst du dich doch echt nicht wehren, oder? :D
 
Alexchen,

wehren kann man sich da wirklich nicht mehr - das stimmt:D.

Wir kaufen uns ja auch demnächst ein neues, größeres Bett: 180 x 200! Ein Traum!!!
 
Hihi....
Mia liebt es auch, wenn sie ganz dicht an einem gekuschelt ist - selbstverständlich UNTER der Bettdecke, Madame will es ja warm.
Rufus liegt lieber am Bettende (rein und platsch, keine Rücksicht auf Verluste).
Dann kommen auch noch Dino und Vincent (Katzen) ins Bett und dann sind die 1.40 m Breite bis auf den letzten cm ausgenutzt :D
 
Aufdringlich ist gar kein Ausdruck!

Soabld ich ins Bett gehe, wird erstmal um die besten Plätze gekämpft. Wir haben uns extra ein 2 x 2 m Bett gekauft, nur leider tummeln sich alle Hunde (drei an der Zahl) auf meiner Hälfte... :eg: Da bleibt für mich nicht mehr viel über....
 
Original geschrieben von Bulldog Quinto
- Jungs kuscheln und küssen nunmal nicht:D.

Doch, meine RÜDEN ;) schon...

Zita, noch ist das neue Bett ein Traum... glaub mir, auf Dauer hast Du genausowenig Platz wie Astrid und ich.... :D
 
Ricky ist auch total schmusebedürftigt. Jedoch hat sie unter der Woche eine ganze Betthälfte für sich alleine, da Männe auf der Couch schläft da er so früh raus muss.
Wenn wir zu dritt im Bett liegen, liegt sie natürlich in der Mitte, damit sie sich an beide kuscheln kann. :D
 
Ich und das Frauchen müssen uns immer was einfallen lassen, um mich ins Bett zu schmuggeln. Herrchen findet das nämlich gar nicht witzig. Er meint er hat dann zu wenig Platz... :(
Wenn Herrchen aber früh ins Bett geht, warten wir, bis er schläft und schleichen uns ganz leise ins Bett. Ich mache mich dann ganz klein unter der Decke. Sobald Frauchen im Bett liegt, kuschele ich mich ganz eng an sie und bewege mich nicht mehr. Das Herrchen merkt das gar nicht. Erst morgens, wenn mein Körbchen leer ist, meckert er mit Frauchen. Das ist ihr aber egal, schließlich ist jetzt Winter und im Bett ist es so schön warm.:D :D :D
LG Sparky
 
Original geschrieben von Christy


Doch, meine RÜDEN ;) schon...

Zita, noch ist das neue Bett ein Traum... glaub mir, auf Dauer hast Du genausowenig Platz wie Astrid und ich.... :D

Nein, bitte sag das nicht - ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben:).

Ich berichtige: Bulldogjungs küssen und kuscheln nicht - ich kenne zumindest keinen. Möchte ihn jemand haben?:D :D :D
 
Wenn ich am Wochenende mal Zuhause bei meinen Eltern schlafe, dann heißt es abends nur noch "Komm Hexe, heija machen" und schon ist ihr Hundekissen samt Bettdecke vergessen und Hund liegt dick und breit in meinem Bett! Wenn ich dann nach ca.10min meine Bettdecke freigekämpft habe, leg ich mich hin, Hund unter die Decke(komplett) zwischen meine Beine und den Kopf auf einen Fuß! Dann rührt sie sich nicht mehr, es sei denn ich dreh mich um und klau ihr meinen Fuß, dann sucht sie unter der Decke und ich werd wach, weil ich ne nasse und Kalte dicke Nase in meiner Fußkuhle hängen hab!:D Kann man sowas schmusig,anhänglich und aufdringlich nennen???:crazy:
 
Na und da dachte ich ich müsste ein schlechtes gewissen habeb das mein mann nicht mehr in mein bett passt. aber das ist ja wohl normal, also bei uns schlafen 3 hunde und 2 katzen auf meiner seite und ich versuch dann halt auch noch etwas decke abzubekommen. meinen mann lassen sie alle in ruhe der hat eine ganze bettseite für sich..seufz.. unser schröder muss immer zugedeckt sein, matt liegt immer mitten auf der decke drauf und erna meint mit ihren vier monaten würde sie sehr gut auf mein kopfkissen passen.ich hab mal versucht umzuziehen und mich aufs sofa gelegt keine zwei minuten später war die ganze brigarde auf dem sofa und das bett einsam und verlassen.:D aber das sind halt alles liebebedürftige riesenbabys
 
Bett-Problem

Hallo liebe KS,

mir fällt ja grade ein Stein vom Herzen. Dachte schon unsere "Kampfsituation" um einen Schlafplatz im Bett wäre einer von wenigen Ausnahmefällen - aber wenn das die Regel ist muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen.
Unsere Alano-Hündin schläft auch nur unter der Decke, leider auch im Sommer. Im Winter ist es toll - die beste Wärmflasche die es gibt! Jeden Millimeter den man wegrutsch, rutscht sie hinterher. Schläft sie auf meiner Seite ein (das ist die bessere Ausgangsposition), dann werde ich so zwischen ihr und meinem Mann eingeklempt, dass es sogar mir in der Nacht gut heiss wird. Schläft Sie bei meinem Mann ein, dann wache ich auf der Bettkante auf... Nur gut das es unserem zweiten Hund immer schnell zu warm wird und dann geht.
Jeder der glaubt er hat in einem größeren Bett mehr Platz .... der glaubt noch an den Weihnachtsmann!
Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Bazi
 
Tja, das mit dem Platz im Bett kenne ich auch. Aber mein Freund möchte nicht so gerne dass "Clyde" ins Bett kommt. Das weiss er auch und deswegen schleicht er sich immer ins Schlafzimmer, wenn mein Freund im Badezimmer ist und sich für die Arbeit fertig macht. Da ich noch ca. 2 Stunden länger liegen bleiben kann, huscht er dann ganz schnell unter die Decke und hofft dass mein Freund das nicht mitbekommen hat. Aber er kriegt das immer mit und schmunzelt dann nur.
 
Ach ähm.. will ja net lästig sein.. oder doch ich bin lästig :D
Gibt es schon Bilder von der kleinen Maus?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind eure Hunde im Bett auch immer so aufdringlich?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
einbiest
Wir haben sowohl für Mensch als auch für Hund eins. Beide werden innig geliebt (erst war da das für den Menschen - und weil Mensch mal wieder ungewinkelt schlafen wollte, kam das für den Hund). Allerdings ist unser Hundewasserbett unbeheizt. Unser Rüde bevorzugt das ganz klar vor dem...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bubbles
Bubbles
Pittiplatschine
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
wurschti
Antworten
3
Aufrufe
805
maike
brooklyn2411
super, einen karton hab ich auch gefunden ;-)
Antworten
4
Aufrufe
645
brooklyn2411
brooklyn2411
Zurück
Oben Unten